Zum Inhalt springen

27-Mann-Kader für CAF Cup 2019 steht!


Moe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Misaka

    11

  • DaddyCool

    7

  • Lionheart

    6

  • Stern31

    1

  • Mitglied

Ich würde aufjeden Fall den Boutaib rauskicken. Er ist technisch schwach und passt nicht in die Mannschaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Marokko wird wie immer gute Spielzüge zeigen und am Ende das Feld räumen. So war es immer und wird es immer bleiben. Das Phänomen bei Marokkanern ist, jede noch so kleine Situation zu analysieren und dann am Ende zu schlussfolgern, dass es an dem Schiere oder sonst jemanden gelegen hat. So war es immer und wird es immer bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Baadi, El Kaarbi, Harit und Zniti haben es nicht in die endgültige 23-Mann-Kader  geschafft. Für meinen Geschmack sind zu viele "Wüstenkicker" im Kader, aber ich wüsste um ehrlich zu sein  im Moment keine Alternativen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 11.6.2019 um 23:10 schrieb Fnre:

Danke für die Information und schön dich wieder zu lesen ????

Nein, alternativen gibt es kaum, aber kheir InschaAllah.

Die Tage gab es ein Abschiedsspiel für M. FARAS, legendärer Mittelfeldspieler Marokkos.

Legends Mohammadia vs. FC Barcelona Legends (2:2)

Trotz seines hohen Alters konnte man sehr schnell erkennen, dass er ein Fußballer durch und durch ist. Damals war die Wertschätzung und Vergütung msakin eine ganz andere, aber dementsprechend aber auch ihre Motivation.

Daher, kheir Inscha'Allah.

Hamdallah ist aus dem Camp selbstständig ausgereist, offiziell wegen einer Verletzung. Medien berichten aber, dass er eingeschnappt ist , weil er den Elfmeter gegen Gambia nicht schießen durfte. Daraufhin folgten über Twitter bzw. Instagram Kindergartenspielchen von Fajr, Dirar und EL Kaabi. 

Neben den vielen Wüstenkicker und etwa zehn Spieler, dessen alter die 30 überschritten haben, kommt jetzt noch der Zoff Innerhalb der Mannschaft. Ich hoffe der Zoff beschränkt sich nur zwischen Hamdallah und der Rest, womit es mit seine Ausreise erlegt sein dürfte. 

Ahmad Faras war eine der treffsichersten Stürmer Marokkos und der Rekordhalter an geschossen Tore für arokko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

PS: Baadi wurde für Hamdallah nachnominiert. Wenn das  die CAF nicht - denn es muss nachgewiesen werden, dass Hamdallah verletzt ist, Hafti, der Mansschaftsarzt teilte, dass Hamdallah nicht Untersuchungstermin erschien-  akzeptiert, dann reist Marokko mit nur einen 22 Mann-Kader nach Ägypten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
Am 16.6.2019 um 17:56 schrieb Misaka:

PS: Baadi wurde für Hamdallah nachnominiert. Wenn das  die CAF nicht - denn es muss nachgewiesen werden, dass Hamdallah verletzt ist, Hafti, der Mansschaftsarzt teilte, dass Hamdallah nicht Untersuchungstermin erschien-  akzeptiert, dann reist Marokko mit nur einen 22 Mann-Kader nach Ägypten.

Hafti? ???????? erinnert mich an babo Bus von Einslive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am 18.6.2019 um 09:10 schrieb Gast Montarrouit:

Hafti? ???????? erinnert mich an babo Bus von Einslive

Da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen. Hifti, Abderrazak Hifti heißt der Gute. Babo in Verbindung von Einlive sagt mir nichts, aber in Verbindung mit Bushido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Salam alaikoum ihr,

heute Abend ist es wieder soweit?!

Marokko spielt gegen Mali im Finale des Afrika Cups ???????? vs ????????

Ein klarer Sieg für die Löwen aus dem Atlas!!!! .............hoffentlich.

ich tippe auf ein 3:0 für Maroc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 49 Minuten schrieb FreshPrince:

Seit wann läuft aktuell der Afrika Cup?

Oder meinst du eher die Qualifikation zum Afrika Cup?

Seit dem 16.01.2021. 

Nein nix Qualifikation ????

Afrika Cup! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Koriander:

Läuft irgendwo eine Liveübertragung?

Wollt erst 2.hälfte schauen ..meistens auf bein Sports zu empfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

Seit wann läuft aktuell der Afrika Cup?

Oder meinst du eher die Qualifikation zum Afrika Cup?

Weder noch...

Das ist ist nicht der  herkömmliche Afrika Cup (CAN).  Das ist der  Afrika Cup der Lokalspieler(CHAN). Das heißt es dürfen nur Spieler teilnehmen, die in der heimischen Liga spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Basad
    • NeuNRWler
    • Balance111
    • Sfarjal
    • Reif007
    • MEIN-WEG
    • Nadi
    • Amin2020
    • Mayflower22
    • Fasse
    • illa_Ana
    • sun-m
    • IssoBen
    • Tkubaht
    • Karim21222
    • Kamilia
    • Amchum94
    • Seelenfrieden38
    • Amyyy
    • AM89
    • Nour1989
    • 1993
    • Driffa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung