Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 24 Minuten schrieb FlammesinParadise:

Ich höre mich um. ????????

 

danke für deine Unterstützung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor einer Stunde schrieb younezz:

 

entschuldigt mich vorab nicht sehr auf die Rechtschreibung geachtet zu haben 

salam Bruder gut das du fragst ich nehme mir jetzt eben die zeit und versuche es in kurzen Sätzen zu erklären warum die Herkunft eine rolle spielt 

leichter wäre es wenn ihr mich anrufen würdet ???? dann kann ich euch alle fragen easy beantwortet statt hier Romane zu verfassen ????

...

Wenn dich alle anrufen würden, müsstest du es zig mal erzählen und das würde bestimmt länger dauern, als es hier einmal für alle zu formulieren. ????

 

vor einer Stunde schrieb younezz:

...

Eine diese Kameras in unsere Mercedes S klasse hat eine Gesichtserkennung - Software

Diese Software muss auf verschiedenste Volksgruppen, sprich Afrikaner Asiaten usw und verschiedenste Altersklassen trainiert werden . In unserer Sprache sagen wir auch dazu ein Algorithmus entwickeln und  zu erstellen damit es jegliche art von menschen Wahrnehmen und erkennen kann.

in den nächsten 10 bis 20 Jahren wird alles automatisch fahren anders ausgedrückt es wird alles autonom 

ein gutes beispiel hier für 

wenn wir nur hellhäutige Probanden einfahren lassen würde und das ganze auswerte, würde die Software später Probleme bekommen dunkelhäutige Menschen wahrzunehmen deshalb haben wir eine breites Spektrum an Volksgruppen und Altersklassen von unserem Arbeitgeber bekommen damit die Software alle auftretenden fälle erkennen kann 

...

Die Thematik ging in Zusammenhang mit der Zulassung autonomer Fahrzeuge ja durch die Medien. Es wurden bei Testläufen deutlich mehr Personen mit dunklerer Hautfarbe von autonomen Fahrzeugen angefahren, als weiße Personen. 

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum du Testfahrer z. B. aus Afrika suchst. Wozu muss die Kamera erkennen, wer in einem Auto sitzt? Es geht doch darum, im Straßenverkehr andere Personen, Fahrzeuge und Gegenstände zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Wer das jeweilige Fahrzeug steuert, ist dafür doch total irrelevant. Oder warum hat der Konzern sonst Interesse daran??? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Minuten schrieb BatataHaloua:

Wenn dich alle anrufen würden, müsstest du es zig mal erzählen und das würde bestimmt länger dauern, als es hier einmal für alle zu formulieren. ????

 

Die Thematik ging in Zusammenhang mit der Zulassung autonomer Fahrzeuge ja durch die Medien. Es wurden bei Testläufen deutlich mehr Personen mit dunklerer Hautfarbe von autonomen Fahrzeugen angefahren, als weiße Personen. 

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum du Testfahrer z. B. aus Afrika suchst. Wozu muss die Kamera erkennen, wer in einem Auto sitzt? Es geht doch darum, im Straßenverkehr andere Personen, Fahrzeuge und Gegenstände zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Wer das jeweilige Fahrzeug steuert, ist dafür doch total irrelevant. Oder warum hat der Konzern sonst Interesse daran??? ????

kann ich dir erklären 

das autonome fahren beinhaltet nicht nur wer oder was grade vor einem steht zB irgend ein Hindernis 

 

nein es soll auch erkennen wenn der Fahrer zB Ermüdungserscheinungen zeigt 

es wird auch in Zukunft so sein das Fahrzeuge dich dann warnen wenn du mal abgelenkt bist zB auf dein Handy schaust

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 4 Minuten schrieb younezz:

kann ich dir erklären 

das autonome fahren beinhaltet nicht nur wer oder was grade vor einem steht zB irgend ein Hindernis 

 

nein es soll auch erkennen wenn der Fahrer zB Ermüdungserscheinungen zeigt 

es wird auch in Zukunft so sein das Fahrzeuge dich dann warnen wenn du mal abgelenkt bist zB auf dein Handy schaust

Der Müdigkeitssensor funktioniert nicht über Gesichtserkennung und hat schonmal gar nichts mit der Hautfarbe zu tun. Dafür werden die Lenkbewegungen und andere Parameter, die Veränderungen im Reaktionsvermögen analysieren, ausgewertet wie z. B. das Blinkverhalten oder über den Fahrspurassistenten (falls vorhanden) der Abstand zur Fahrbahnmarkierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
FlammesinParadise
vor 4 Stunden schrieb younezz:

kann ich dir erklären 

das autonome fahren beinhaltet nicht nur wer oder was grade vor einem steht zB irgend ein Hindernis 

 

nein es soll auch erkennen wenn der Fahrer zB Ermüdungserscheinungen zeigt 

es wird auch in Zukunft so sein das Fahrzeuge dich dann warnen wenn du mal abgelenkt bist zB auf dein Handy schaust

 

 

 

Haha , cool... dann erscheint wie letztens bei meinem Leihwagen eine nette Kaffeetasse mit der Bemerkung legen sie eine Pause ein ,sie sind müde...

Bitte Kaffeekanne mit einbauen ???? (sorry, Scherz beiseite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 10.5.2019 um 18:38 schrieb Bouffi:

Der Thread ist mal eine interessante Abwechslung innerhalb MZ.

was ich noch nicht verstanden habe wieso man Marokkaner(innen) als Ersatz für (Schwarz-)afrikanerinnen nehmen möchte. Die wenigsten Maroc's sind ja dunkelhäutig. ????

 das war nur ein Beispiel

Es geht nur darum dass man ein große Bandbreite an Volksgruppen vor dieser gesichtserkennungs Kamera validiert

Um ein fehlerfreien Algorithmus zu entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

ganz ehrlich

ich verschwende hier nur meine Zeit

ihr habt gewonnen war echt ein Fehler eine Annonce hier einzusetzen

 

Wer anrufen will

soll anrufen ansonsten

 

Ciao mit V 

 

 

Wie nervig ihr seid hier gibt es genügend Sherlock's  Holmes, ein breites Spektrum an Klugscheißer ,Pessimisten und ein großer Haufen  Hundescheiße die nicht begreifen wollen dass ich einfach meinen Brüdern oder Schwestern diese 80 bis 100 € gönnen möchte

 

Aber man spielt ja auch kein Schach gegen Tauben

 

in diesem Sinne 

 

Wer wirklich Interesse hat soll sich einfach bei mir melden ansonsten ignoriert bitte diese Annonce

 

die Telefonnummer habe ich hinterlassen oder er/sie soll mich noch mal privat anschreiben

 dann bin gerne bereit dazu das alles noch mal in Ruhe telefonisch zu erklären

ist für mich leichter

entschuldige mich schonmal dafür

für den Fall dass sich jemand beleidigt fühlt

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor einer Stunde schrieb WALLEEE:

...

Interessant ist auch, dass ihm offenbar das marok. Konsulat oder so diese Community als Anlaufstelle empfohlen hat. Das heißt, die werden seine obige unterirdische Reaktion hier auch mitverfolgen. ????????

Oder er ist jemand mit Doppelnick und brauchte gar keine Empfehlung, sondern nur eine andere Identität für diese Suche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
FlammesinParadise

Geht man auf die Homepage der Firma, fallen dort die Infos auch nicht viel deutlicher aus wie hier. Nur das dort nicht speziell nach Marocs gesucht wird, sondern Testfahrern allgemein. 

Schade, es war wirklich ein interessanter Thread, eigentlich hat er sich eingefallen getan unserere Fragen hier öffentlich zu beantworten. Ich denke ihm ist nicht bewusst, wie oft er sich am Telefon wiederholen müsste, wenn er dort auch die Fragen gestellt bekommt, wie wir es hier getan haben. 

 

Aber ganz ehrlich... Autonomes fahren ist nur so gut wie die Technik arbeitet.  Man sollte meines Erachtens sich nicht nur auf die Technik beschränken, sondern auch die Menschen, die teilweise nicht wissen wie die Technik arbeitet oder wie diese 100%ig funktioniert. 

Ein gesunder Menschenverstand wird immer benötigt für die Technik zu beherrschen und die arbeitet nur so gut, wie der Mensch diese beherrschen kann.. 

Wenn die Technik ausfällt, verlieren manche Menschen die Kontrolle... Weil sie verlernt haben wie es funktioniert ohne den ganzen Schnickschnack! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BananaJoe
vor 4 Stunden schrieb WALLEEE:

Allah u 3allem. ????‍♀️

Hier auf MZ ist alles möglich. 

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass die hiesige MZ Userschaft nicht auf die 80-100€ angesprungen ist.. ???? sondern aus meiner Sicht zunächst berechtigte Rückfragen gestellt hat... 

Aber der Threaderöffner denkt offenbar, die Kohle zieht mehr als irgendwie transparent und professionell zu antworten... ????‍♀️

Wenn es so schwer ist Probanden zu finden, sollten er oder seine Firma hierzu eine Vermittlungsprovision an Vermittler zahlen. ???? Was im Übrigen in solchen Fällen nicht unüblich ist... 

Ich warte dass der Preis steigt. 

Inschallah aber erst nach den Sommerferien,  da sind die Flüge günstiger.....

Hab schon 15 Tanten und den ganzen Damen in der Nachbarschaft in Marokko schon Bescheid gegeben dass sie schon mal ihre Koffer packen.

Die tanzen schon seit Tagen reggaddaaaaa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BananaJoe
vor 4 Stunden schrieb FlammesinParadise:

Geht man auf die Homepage der Firma, fallen dort die Infos auch nicht viel deutlicher aus wie hier. Nur das dort nicht speziell nach Marocs gesucht wird, sondern Testfahrern allgemein. 

Schade, es war wirklich ein interessanter Thread, eigentlich hat er sich eingefallen getan unserere Fragen hier öffentlich zu beantworten. Ich denke ihm ist nicht bewusst, wie oft er sich am Telefon wiederholen müsste, wenn er dort auch die Fragen gestellt bekommt, wie wir es hier getan haben. 

 

Aber ganz ehrlich... Autonomes fahren ist nur so gut wie die Technik arbeitet.  Man sollte meines Erachtens sich nicht nur auf die Technik beschränken, sondern auch die Menschen, die teilweise nicht wissen wie die Technik arbeitet oder wie diese 100%ig funktioniert. 

Ein gesunder Menschenverstand wird immer benötigt für die Technik zu beherrschen und die arbeitet nur so gut, wie der Mensch diese beherrschen kann.. 

Wenn die Technik ausfällt, verlieren manche Menschen die Kontrolle... Weil sie verlernt haben wie es funktioniert ohne den ganzen Schnickschnack! 

Zu viel Matrix geguckt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb WALLEEE:

Es steht außer Frage, dass die User hier dein Anliegen kritisch hinterfragt haben. Aufgrund deiner spärlichen Infos zu Beginn, ist das auch nachvollziehbar. 

Aber nun dermaßen wie da oben „auszurasten“, spricht wirklich weder für dich persönlich, noch motiviert es, dich als „Vertreter“ für das Anliegen deiner Firma anzurufen oder sich gar von dir / euch für die Sache gewinnen lassen zu wollen. 

Deine obige Reaktion ist höchst unprofessionell und schadet dem Ansehen deiner Firma mehr als du ahnst. Ich finde dein Verhalten echt schon abmahungsreif. Echt heftig, dass du UserInnen auf einer marokkanischen Community, welche scheinbar überwiegend muslimischen Backgrounds sind alleine aufgrund ihrer kritischen Rückfragen an Ramadan als einen  „großen Haufen Hundescheiße“ beleidigst.

Völlig inakzeptabel und dermaßen arrogant insgesamt deine Reaktionen  hier...  

Sa3ma Ingenieur und so... ????, der keine Zeit hat und dem es zu lästig ist, schriftlich & geduldig was zu erklären und lieber am Telefon schwätzen will. 

Nun gut, du könntest dein Glück über www.promotionbasis.de versuchen....

hab nie behauptet ein Ingenieur zu sein aber egal

beruhigen wir uns alle wieder 

 

hab tatsächlich die Kontrolle verloren

hät vorher ein Snickers essen solln njja  

scheiße passiert nun mal

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 46 Minuten schrieb BananaJoe:

Ich warte dass der Preis steigt. 

Inschallah aber erst nach den Sommerferien,  da sind die Flüge günstiger.....

Hab schon 15 Tanten und den ganzen Damen in der Nachbarschaft in Marokko schon Bescheid gegeben dass sie schon mal ihre Koffer packen.

Die tanzen schon seit Tagen reggaddaaaaa.....

 

vor 44 Minuten schrieb BananaJoe:

Zu viel Matrix geguckt?!

mashallah du hast gut gegessen und bist bester Laune..... ^^

 

 

 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
FlammesinParadise
vor 10 Stunden schrieb BananaJoe:

Zu viel Matrix geguckt?!

Nö.... Technischer Sachverstand... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung