Zum Inhalt springen

Die Wahrheit über Palästina


Gast Der_Maure

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Dieser Krieg oder besser gesagt Genozid  hat mir persönlich die Augen geöffnet. Er hat mir gezeigt wie unberechenbar Menschen sein können und bis zu welchem grad man kommen kann um seine Meinung als richtig hinzustellen. Diskussionen über banale Sachen finden statt die dazu führen Menschen als kafir zu deklarieren oder als nicht wissend. Arroganz und Hochmut sind des Besitzers Charakterzüge ohne zu wissen das er diese besitzt. Behauptungen über Menschen zu stellen weil man der Meinung ist man ist doch soviel besser und soviel wissender während man vergisst wie unser Prophet uns gelehrt hat mit bestimmtem Wissen umzugehen und dies seinen Mitmenschen mitteilt. Dieser Krieg hat die Menschheit gespaltet aber gleichzeitig auch zusammengeführt. Auf der einen Seite ist man ein Judenhasser weil man free Palestine sagt auf der anderen Seite hörst du wie ein Imam aus Saudi Arabien  sagt das uns die Gelegenheit nichts angeht und wir uns zurückhalten sollen. Inwiefern haben wir unseren Beitrag geleistet in diesem Krieg? Wird nicht durch unsere Steuergelder dieser Krieg finanziert? Haben alle Machthaber ihre Seele verkauft? ….. Das auserwählte Volk. Sie sagen ihnen wurde Palästina versprochen. Wenn es doch so ist warum nehmen sie sich dieses mit Gewalt? Sie schreiben auf Bomben das diese hoffentlich auf Kinder fällt und es wird hingenommen als sei es das normalste auf der Welt. 6000 tote Kinder. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie schwarz und dunkel müssen diese Herzen sein zu wissen das man so viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wünschen Frauen das sie vergewaltigt werden oder das sie aufgeschlitzt werden weil ihnen andere Meinungen nicht passen oder man als sklave der Zionisten gesehen wird. Deswegen sagte unser Prophet das die Welt wie ein Gefängnis ist für den Gläubigen….. Ob man nun diese Bilder oder Videos sehen kann ist eine persönliche Sache aber eins muss man verstehen es ist die ABSOLUTE REALITÄT. Es passiert in diesem Moment 40 Tage lang ohne Pause. Besser gesagt 75 Jahre. Unser Prophet Mohamed salallahu alaihi wa Salam hat gesagt das die Gläubigen wie ein Körper sind, wenn ein Teil leidet reagiert der ganze Körper. Das ist unsere stärke als muslimische Ummah auch wenn man diese nicht auf den ersten Blick sieht und feststellen kann aber leider nutzen wir diese nicht aus. Es ist sooo verdammt traurig was aus unserer Welt geworden ist. Ein Menschenleben hat keinen Wert mehr. Freeeeeeeee Palestine 🇵🇸 Freeeeee Kongo 🇨🇩 Freeeeeee Sudan 🇸🇩 Freeeeee the whole world from every bad ya rahman o rahim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Dieser Krieg oder besser gesagt Genozid  hat mir persönlich die Augen geöffnet. Er hat mir gezeigt wie unberechenbar Menschen sein können und bis zu welchem grad man kommen kann um seine Meinung als richtig hinzustellen

Nicht alle Menschen…….aber fast alle! Nicht die Juden oder Christen sind schuld, sondern die sogenannten Muslime. Es geschieht uns recht was passiert und es soll so passieren. 
Gewiss, Allah verändert die Lage eines Volkes nicht, solange sie sich nicht selbst innerlich verändern. Wenn Allah ein Volk leiden lassen will, dann kann niemand es abwenden, und außer ihm haben sie keinen Beschützer.

Macht Du3a

vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Diskussionen über banale Sachen finden statt die dazu führen Menschen als kafir zu deklarieren oder als nicht wissend. Arroganz und Hochmut sind des Besitzers Charakterzüge ohne zu wissen das er diese besitzt.

Nur Allah entscheidet wer Kafir ist oder auch nicht. Er ist der einzige der unsere Herzen kennt. Wir wissen nichts das meiste liegt im verborgenen.

 

vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Behauptungen über Menschen zu stellen weil man der Meinung ist man ist doch soviel besser und soviel wissender während man vergisst wie unser Prophet uns gelehrt hat mit bestimmtem Wissen umzugehen und dies seinen Mitmenschen mitteilt.

Der erste der gesagt hat Ich bin besser als ein anderer war Iblis und seine Zukunft kennen wir. 

 

vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Dieser Krieg hat die Menschheit gespaltet aber gleichzeitig auch zusammengeführt. Auf der einen Seite ist man ein Judenhasser weil man free Palestine sagt auf der anderen Seite hörst du wie ein Imam aus Saudi Arabien  sagt das uns die Gelegenheit nichts angeht und wir uns zurückhalten sollen. Inwiefern haben wir unseren Beitrag geleistet in diesem Krieg?

Die Zeichen des Heuchlers sind drei: Wenn er spricht, so lügt er, wenn er etwas verspricht, so hält er es nicht, und wenn ihm etwas anvertraut wird, so veruntreut er es. “ (Al-Buchârî und Muslim).

 

vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Haben alle Machthaber ihre Seele verkauft?

Ja, ganz vorne dabei die arabischen Machthaber allesamt.

vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Das auserwählte Volk. Sie sagen ihnen wurde Palästina versprochen. Wenn es doch so ist warum nehmen sie sich dieses mit Gewalt? Sie schreiben auf Bomben das diese hoffentlich auf Kinder fällt und es wird hingenommen als sei es das normalste auf der Welt. 6000 tote Kinder. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie schwarz und dunkel müssen diese Herzen sein zu wissen das man so viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wünschen Frauen das sie vergewaltigt werden oder das sie aufgeschlitzt werden weil ihnen andere Meinungen nicht passen oder man als sklave der Zionisten gesehen wird.

Sure Al Isra 4 - 7

Und Wir haben für die Kinder Isra'ils im Buch entschieden: "Ihr werdet ganz gewiß zweimal auf der Erde Unheil stiften, und ihr werdet ganz gewiß mächtige Uberheblichkeit erlangen.

Wenn nun das Versprechen vom ersten der beiden (Male) eintrifft, schicken Wir gegen euch Diener von Uns, die eine starke Gewalt besitzen.

Lehn dich zurück entspann dich hilf wo du helfen kannst und überlasse Allah die Gerechtigkeit. Die wird kommen gewiss 😊

vor 3 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Deswegen sagte unser Prophet das die Welt wie ein Gefängnis ist für den Gläubigen….. Ob man nun diese Bilder oder Videos sehen kann ist eine persönliche Sache aber eins muss man verstehen es ist die ABSOLUTE REALITÄT. Es passiert in diesem Moment 40 Tage lang ohne Pause. Besser gesagt 75 Jahre. Unser Prophet Mohamed salallahu alaihi wa Salam hat gesagt das die Gläubigen wie ein Körper sind, wenn ein Teil leidet reagiert der ganze Körper. Das ist unsere stärke als muslimische Ummah auch wenn man diese nicht auf den ersten Blick sieht und feststellen kann aber leider nutzen wir diese nicht aus. Es ist sooo verdammt traurig was aus unserer Welt geworden ist. Ein Menschenleben hat keinen Wert mehr. Freeeeeeeee Palestine 🇵🇸 Freeeeee Kongo 🇨🇩 Freeeeeee Sudan 🇸🇩 Freeeeee the whole world from every bad ya rahman o rahim. 

Abdullah ibn Mubarak (rahimahullah) sagte:

„Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein.“

Einer der Salaf pflegte zu sagen:

„Wenn du ALLAH nahe sein willst, dann stelle eine eiserne Wand zwischen dich und deine Begierden.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich finde es schrecklich das es gerade in Deutschland ( vorallem wegen unserer Geschichte) Kriege gibt die befürwortet werden= Israel gegen Palestrina & Ukraine gegen Russland was hoffentlich nicht auf dem Schlachtfeld entschieden wird 😢 

 

Aber Russland wird als Agressor dargestellt aber die USA machen immer gute Kriege wo es um Menschenrechte geht 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Der-Maure:

Nicht alle Menschen…….aber fast alle! Nicht die Juden oder Christen sind schuld, sondern die sogenannten Muslime. Es geschieht uns recht was passiert und es soll so passieren. 
Gewiss, Allah verändert die Lage eines Volkes nicht, solange sie sich nicht selbst innerlich verändern. Wenn Allah ein Volk leiden lassen will, dann kann niemand es abwenden, und außer ihm haben sie keinen Beschützer.

Macht Du3a

Nur Allah entscheidet wer Kafir ist oder auch nicht. Er ist der einzige der unsere Herzen kennt. Wir wissen nichts das meiste liegt im verborgenen.

 

Der erste der gesagt hat Ich bin besser als ein anderer war Iblis und seine Zukunft kennen wir. 

 

Die Zeichen des Heuchlers sind drei: Wenn er spricht, so lügt er, wenn er etwas verspricht, so hält er es nicht, und wenn ihm etwas anvertraut wird, so veruntreut er es. “ (Al-Buchârî und Muslim).

 

Ja, ganz vorne dabei die arabischen Machthaber allesamt.

Sure Al Isra 4 - 7

Und Wir haben für die Kinder Isra'ils im Buch entschieden: "Ihr werdet ganz gewiß zweimal auf der Erde Unheil stiften, und ihr werdet ganz gewiß mächtige Uberheblichkeit erlangen.

Wenn nun das Versprechen vom ersten der beiden (Male) eintrifft, schicken Wir gegen euch Diener von Uns, die eine starke Gewalt besitzen.

Lehn dich zurück entspann dich hilf wo du helfen kannst und überlasse Allah die Gerechtigkeit. Die wird kommen gewiss 😊

Abdullah ibn Mubarak (rahimahullah) sagte:

„Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein.“

Einer der Salaf pflegte zu sagen:

„Wenn du ALLAH nahe sein willst, dann stelle eine eiserne Wand zwischen dich und deine Begierden.“

 

So ist es und so wird es sein. Ich überlasse es Allah subhanahu wa ta’ ala….. Ich steigere mich da zu sehr hinein. Möge Allah uns verzeihen und unsere Sünden vergeben und uns in jannahtul firdaous eintreten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb Sie1983:

Hasbuna allahu wa ni3ma alwakeel.

Ich denke niemand von uns kann sich zur Zeit zurücklehnen und entspannen, während so viele Menschen und so viele Kinder missbraucht und getötet werden. Aber genau so glaube ich auch, dass es jedem Einzelnen von uns recht ist und eine große Erleichterung ist, dass es Yaum AlQiyama gibt. Wir warten alle sehnsüchtig auf diesen einen Tag!

Salam wa rahmatu Allah, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit zurücklehnen meinte ich natürlich nicht, dass wir den Munkar auf die leichte Schulter nehmen sollten, oder dass er bei uns nichts bewirken sollte. Wir sind Muslime und jedes Leid, das Kindern oder Frauen angetan wird, dürfen wir so nicht hinnehmen. Wir sollten aber sehr auf unsere Seele achten und nicht zu viel von diesen schlechten Dingen konsumieren. Diese Dinge lassen uns krank werden und abstumpfen.

Mit zurücklehnen meinte ich, dass wir die Angelegenheit Allah überlassen sollten, denn er hat versprochen, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Der Allwissende der Gerechte wird noch vor Yaum AlQiyama für Gerechtigkeit sorgen. Dieses hat er auch versprochen.

Liebe Muslime, lass den Fernseher aus konsumiert nicht zu viel von den schlechten Nachrichten, macht lieber Du3a für unsere Geschwister, die gerade Drangsal erleben, und spendet von dem, was ihr habt, um unseren Glaubensbrüdern ein wenig das Leid zu lindern. Das ist das einzige, was wir machen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied


Wer immer noch nicht die Wahrheit über dieses Tapfere Mutige Volk noch nicht kennt.... der hat die letzten 70 Jahre geschlafen.....
für mich steht eins fest....in meinem Geschichtsbuch wird stehen ..... Tapferkeit... Mut... Leid... durchhaltevermögen...
فلسطىن Palästina...und  ...باذن الله النصر علا العدو الصهىونى

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 21 Stunden schrieb Epikureer:


Wer immer noch nicht die Wahrheit über dieses Tapfere Mutige Volk noch nicht kennt.... der hat die letzten 70 Jahre geschlafen.....
für mich steht eins fest....in meinem Geschichtsbuch wird stehen ..... Tapferkeit... Mut... Leid... durchhaltevermögen...
فلسطىن Palästina...und  ...باذن الله النصر علا العدو الصهىونى

 

 

Vollkommen richtig und emotional beschrieben. Sehe ich genauso. In scha Allah wird das Palästinensische Volk den Sieg erlangen durch Allahs swt. Hilfe. Du hattest auch einige Beiträge und Videos hochgeladen die sehr interessant waren. Wurden die von dir gelöscht oder vom Admin? Es waren nämlich sehr sachliche und informative Videos ohne Beleidigungen und es waren auch keine toten Menschen zu sehen und verstehe ehrlich gesagt dann nicht den Grund warum diese dann entfernt worden sind. Könnte es sein weil man Kritik auf einige Länder ausgeübt hat? Komisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb topten:

proxy-image.jpeg

Dafür haben die sich Zweimal ne’ Klatsche abgeholt.

Zuerst vom türkischen Präsidenten und dann im Fußballspiel 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 20.11.2023 um 17:30 schrieb Mirabel:

Dafür haben die sich Zweimal ne’ Klatsche abgeholt.

Zuerst vom türkischen Präsidenten und dann im Fußballspiel 😏

Was hat Erdoğan gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Dieses Video hat mich wirklich sehr berührt. Ich wünschte ich währe nur ein Funken wie die Menschen dort….

Oh Allah du allmächtiger hilf uns aus dieser Lage. Gib uns Geduld und stärke unser Iman so das wir niemals Zweifeln. Hilf unseren Geschwistern in Palästina so das sie die stärke besitzen mit der Schahada in der Zunge zu sterben. Schenke ihnen die höchste Stufe des Paradieses und lass sie dort wieder zueinander finden. O allmächtiger gib uns die Kraft gegen diese Gräueltaten anzukämpfen so das wir niemals unterdrückt werden. O Allah beschere uns die Ehre in deinem Namen zu leben und zu sterben so das wir niemals die Verlierer sind im Diesseits als auch im jenseits. Zeige uns den geraden Weg und stärke unsere Hoffnung. Oh Erhabener der barmherziger zu seinen Geschöpfen ist als die eigene Mutter lass uns nur gutes predigen und entferne das schlechte von uns. Vergib uns unsere Arroganz und vergib uns unsere Gleichgültigkeit. Oh Allah wir bitten dich um Hilfe so Schenk uns mehr Geduld und entferne den Schaytan von den Gläubigen. Lass die muslimische Ummah zueinander finden so das wir endlich aufwachen und uns gegenseitig unterstützen als uns zu bekäpfen. Ya Allah schenke uns einen Tod der ehrenvoll ist wie die der Palästinenser. Ya Allah zeig uns die wahren Gesichter der munafiqen und leite sie recht. Ya Allah lass den Menschen dies eine Lehre sein und gebe ihnen die Chance dir näher zu kommen. Leite sie den geraden weg, den Weg zu dir. Ya Allah vergib uns unsere Sünde und lass jede Träne die von den Augen des Gläubigen fallen eine Hasanah sein. Nimm den verwitweten und den weisen den Schmerz eines Verlustes und ersetze dies mit Hoffnung und Zuversicht. Ya Allah wir sind reumütige Diener und wissen das hinter jedem Geschehnis eine Weisheit steckt die wir Menschen nicht kennen so schenke uns Sabr. Ya Allah Schenk uns Standhaftigkeit und lass uns den Glauben verinnerlichen. Du bist Al Kabir, Al Qawi, Al Hakam, Al Adl, Al Muhjie, Al Latief. Hilf uns diese Prüfung zu bestehen. Ya Allah hilf den Palästinensern. Ya Allah hilf den Palästinensern. Ya Allah hilf den Palästinensern. Allahuma Amin 

 

Bearbeitet von Deenoverdunya
Fehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 8 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Dieses Video hat mich wirklich sehr berührt. Ich wünschte ich währe nur ein Funken wie die Menschen dort….

Oh Allah du allmächtiger hilf uns aus dieser Lage. Gib uns Geduld und stärke unser Iman so das wir niemals Zweifeln. Hilf unseren Geschwistern in Palästina so das sie die stärke besitzen mit der Schahada in der Zunge zu sterben. Schenke ihnen die höchste Stufe des Paradieses und lass sie dort wieder zueinander finden. O allmächtiger gib uns die Kraft gegen diese Gräueltaten anzukämpfen so das wir niemals unterdrückt werden. O Allah beschere uns die Ehre in deinem Namen zu leben und zu sterben so das wir niemals die Verlierer sind im Diesseits als auch im jenseits. Zeige uns den geraden Weg und stärke unsere Hoffnung. Oh Erhabener der barmherziger zu seinen Geschöpfen ist als die eigene Mutter lass uns nur gutes predigen und entferne das schlechte von uns. Vergib uns unsere Arroganz und vergib uns unsere Gleichgültigkeit. Oh Allah wir bitten dich um Hilfe so Schenk uns mehr Geduld und entferne den Schaytan von den Gläubigen. Lass die muslimische Ummah zueinander finden so das wir endlich aufwachen und uns gegenseitig unterstützen als uns zu bekäpfen. Ya Allah schenke uns einen Tod der ehrenvoll ist wie die der Palästinenser. Ya Allah zeig uns die wahren Gesichter der munafiqen und leite sie recht. Ya Allah lass den Menschen dies eine Lehre sein und gebe ihnen die Chance dir näher zu kommen. Leite sie den geraden weg, den Weg zu dir. Ya Allah vergib uns unsere Sünde und lass jede Träne die von den Augen des Gläubigen fallen eine Hasanah sein. Nimm den verwitweten und den weisen den Schmerz eines Verlustes und ersetze dies mit Hoffnung und Zuversicht. Ya Allah wir sind reumütige Diener und wissen das hinter jedem Geschehnis eine Weisheit steckt die wir Menschen nicht kennen so schenke uns Sabr. Ya Allah Schenk uns Standhaftigkeit und lass uns den Glauben verinnerlichen. Du bist Al Kabir, Al Qawi, Al Hakam, Al Adl, Al Muhjie, Al Latief. Hilf uns diese Prüfung zu bestehen. Ya Allah hilf den Palästinensern. Ya Allah hilf den Palästinensern. Ya Allah hilf den Palästinensern. Allahuma Amin 

 

 

Amiiiiin 🤲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Deenoverdunya

 

700 Menschen innerhalb 24 Stunden getötet. SIEBENHUNDERT Menschen innerhalb VIERUNDZWANZIG Stunden getötet. Ist das wirklich real? Erleben wir grad wirklich all das oder träume ich? Sehe ich grade zu wie Menschen im Minuten tackt umgebracht werden? Erlebe ich wie Israel das Recht gegeben wird Kinder zu morden? Stimmt es das wenn man gegen das töten von Menschen ist sich zum terror bekennt? Sind wir in der Matrix? Sind wir in einem Paralleluniversum? Werde ich wirklich angefeindet wenn ich über ein Genozid spreche? Ist man dann antisemitisch? Rede ich Zuviel? Rede ich zu wenig? Ist das alles normal? Kann man bei all dem noch normal bleiben? Lernt die Menschheit das als normal anzusehen?  Realisiere ich grade wie die islamischen Machthaber ihre Religion verkauft haben? Sehe ich in den Augen der Menschen Hass aufgrund meiner Religion, Ethnie und meiner politischen Einstellung? War der Hass jemals so stark wie in diesem Moment?  Verstehe ich grade in was für einer Lage die Ummah sich befindet und verstehe ich diesen hadith jetzt mehr als je zuvor? 

 

Der Prophet salallahu alihi wa Salam sagte: „ Wer sich widerrechtlich ein Stück Land aneignet, trägt es als siebenfache Last an seinem Hals (am Tag der Auferstehung).“ Sahih al Bukhari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 5.12.2023 um 13:01 schrieb Deenoverdunya:

Realisiere ich grade wie die islamischen Machthaber ihre Religion verkauft haben?

Die haben sie schon lange verkauft. Und wir sind auch irgendwo mitschuld. Denn wären wir gut, wären es unsere Führer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung