Zum Inhalt springen

Erste Muslima an SPD-Spitze


Gast Candlelight75

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BatataHaloua

Sie ist nicht gewählt worden, WEIL oder OBWOHL sie Muslima ist. Einfach nur deshalb, weil sie eine gute Politikerin ist. Das finde ich klasse. ????

 

 

vor einer Stunde schrieb Der_Maure:

... Ich habe Insulin ...

Was ist das denn für eine komische Krankheit? Spritzt man dagegen Diabetes? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 1 Stunde schrieb Der_Maure:

Ich bin krank 

Ich habe Insulin 

Hallo  Der_Maure

Erstmal Gute Besserung,

aber ich habe nicht nach deinen Krankheiten, Symptomen oder Medikation gefragt.Dafur sind hier unsere Ärzte, Psychologen oder (examierte) Pflegekräfte zuständig auf Mz zuständig.

Ich weiss Politik kann Kopfschmerzen verursachen., und Unmut, kann ich verstehn und auch manchmal nur den Kopfschütteln....

Und bin mir auch sicher, es wird eine Partei geben im.Bundestag die aufmuckt.

Ich find es personlich gut, das jemand an eine Parteispitze gewählt wird ohne das die anderen Mitglieder Vorurteile gegen Migration oder Religionsfreiheit   hegen... sondern die Person als komplettes Individuum sehn.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Um deine Frage zu beantworten, jede oder jeder der einen muslimischen Hintergrund hat, sollte hier aus der Politik bleiben. Was Muslime in den Ländern machen wo diese regieren sehen wir tagtäglich. 

Das möchte ich diesem wunderschönen Land ersparen! 

Naja Politik ist halt manchmal kurios..Meinst du sie wird so ein Chaos anrichten, wie die Politiker in anderen Ländern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
Gerade eben schrieb Der_Maure:

Solange es in einer Partei nur ein oder zwei von denen gibt eher nicht. Ich mache mir nur Sorgen wenn es mehr werden. 

Wir müssen abwarten was passiert. 

Hellsehen kann niemand von uns

Wir hoffen einfach mal das Beste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Der_Maure:

Da fällt mir nur eines zu  ein. Warum fastest du nicht.

Ich bin krank

Ich habe Insulin 

Ich bekomme Kopfschmerzen 

Ich arbeite

Warum betest du nicht 

Ich habe keine Möglichkeit auf der Arbeit 

Am Abend bin ich kaputt dann schaffe ich nicht alle Gebete. 

Muslima 

 

Du kennst sie persönlich? Oder gehst du nur davon Aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ewa sub7anallah... alhamdulillah richtet Allah und nicht der Mensch. Wenn es nach dem geht was man sieht würde so mancher gut davon kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Nunja wie weit sie ihrer Religion nachgeht kann man nur spekulieren. Was man weiß ist sie geht ihrem Job nach. Genau so wie wir alle. Mir sieht man meine religionszugehörigkeit an aber das war es dann auch. Sonst erledige ich meine Arbeit und mein glaube ist erstmal auf der Arbeit kein Thema. Inwiefern das islamisch korrekt ist ist eine andere Frage. Wieso muss es aber bei einer Politikerin thematisiert werden. Sie gehört einer Partei an und vertritt deren Interessen. 

Ich finde es eher traurig es als etwas besonderes zu sehen wenn Muslime in der Politik mitmischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 7 Minuten schrieb DimaNima:

Nunja wie weit sie ihrer Religion nachgeht kann man nur spekulieren. Was man weiß ist sie geht ihrem Job nach. Genau so wie wir alle. Mir sieht man meine religionszugehörigkeit an aber das war es dann auch. Sonst erledige ich meine Arbeit und mein glaube ist erstmal auf der Arbeit kein Thema. Inwiefern das islamisch korrekt ist ist eine andere Frage. Wieso muss es aber bei einer Politikerin thematisiert werden. Sie gehört einer Partei an und vertritt deren Interessen. 

Ich finde es eher traurig es als etwas besonderes zu sehen wenn Muslime in der Politik mitmischen. 

sehe ich auch so, Religion ist Privatsache..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 7 Minuten schrieb tchikita:

nur auf Mz ...da geht es uns alle was an ...weil grosse glückliche Familie und so 

als ob...... ^^

wobei es hier doch Einzelne gibt, die sehr viel Islamwissen haben....

kann sich noch jemand an @Lichtschwert

erinnern?

heute bleibt nur noch AbuAschämdich..... 

für mich zumindest.....denn ich kann Menschen die sich hier aufführen und beleidigen, aber dann umschwenken und den Islamgelehrten simulieren, nicht vertrauen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Choupette:

als ob...... ^^

wobei es hier doch Einzelne gibt, die sehr viel Islamwissen haben....

kann sich noch jemand an @Lichtschwert

erinnern?

heute bleibt nur noch AbuAschämdich..... 

für mich zumindest.....denn ich kann Menschen die sich hier aufführen und beleidigen, aber dann umschwenken und den Islamgelehrten simulieren, nicht vertrauen.... 

...ich will niemanden sein wissen streitig machen...lol ....wer es nötig hat...

..aber allah weiss es nun mal am besten ...

und damit schließe ich für mich diese Akte.

...aber der Lebensinhalt muss halt auch gefüllt werden ...da schauen wir nur dumm

...wenn die Gelehrten, ihr gelehrtes, hier entleeren....punkt mit Ausrufezeichen.!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Wilma_Ruhe
    • Nasrine
    • sun-m
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
    • Nadiaj2
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung