Zum Inhalt springen

Lektion des Lebens


Gast Candlelight75

Empfohlene Beiträge

Gast Candlelight75

Wir haben Angst davor neue Menschen kennen zu lernen, weil der Schmerz der Vergangenheit zu tief sitzt.

Wir wissen das aus jedem 'Hi' irgendwann ein 'Ciao'  folgt.

Jeder will das Vertrauen anderer genießen,  aber niemand ist bereit sein Vertrauen zu schenken,  weil wir wissen Hoffnung und Enttäuschung liegen nah bei einander. 

Wir wollen geliebt werden,  jedoch nicht lieben, weil verliebt sein bedeutet :'  ICh habe nicht mehr die Kontrolle über meine Gefühle '.

Jede schmerzhafte  Erfahrung, brachten mir nicht meine Feinde, sondern jeder meine Freunde bei.

 

(strassenphilosoph )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
Gerade eben schrieb Candlelight75:

Ein Zebra???? Erst dinosaurier jetzt Zebra!! 

Ich glaub ich bin im Zoo gelandet????

Es gab keine Esel im Sortiment. Ich hatte gehofft, dass nicht alle so gute Augen haben, die Streifen zu erkennen. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 3 Minuten schrieb BatataHaloua:

Es gab keine Esel im Sortiment. Ich hatte gehofft, dass nicht alle so gute Augen haben, die Streifen zu erkennen. ????

???????????? Eine Schnecke mit Humor, wie cool ist das denn.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua

Manche bekommen auf überhaupt keiner Plattform was ab und versaufen ihren letzten Rest an Verstand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 3 Minuten schrieb Samsung:

Du bist doch in Zoo.....

Ein Köter der dauernd bellt, eine Raupe die nur dann aus dem ar...kriecht wenn der Köter bellt und eine Schlange die sich in Zickzack bewegt.....

Den Satz hab ich schon mal heut gelesen.   Geh mal ne runde spazieren.... Wird deiner Laune gut tun.... 

Ps ein Köter ist mir noch nicht begegnet hier, nur ein Dino und eine Schnecke,.. Und ein Schmetterling 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der_Maure:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Um Dinosaurier zu sehen, braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit! Jurassic Park liegt in Marokko. Da gibt es alles, Dinosaurier Amöben, Neandertaler! Das ist das größte prähistorische Museum der Welt.

Ernsthaft wo den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 2 Stunden schrieb Der_Maure:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Um Dinosaurier zu sehen, braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit! Jurassic Park liegt in Marokko. Da gibt es alles, Dinosaurier Amöben, Neandertaler! Das ist das größte prähistorische Museum der Welt.

Dinos sind bzw waren beeindruckende Lebewesen. 

Neandertaler? Dachte das Neanderthal liegt in NRW??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Neandertal liegt mitten in Marokko 

Hmmm irgendwie hat einer von uns in Geographie gepennt...., oder ich muss nochmal in die Schule.... Ich kann dir höchstens in dem Punkt zustimmen., das manche Marocs sich benehmen wie Neandertaler, egal ob männlich oder weiblich.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • Vergangenheit
    • HijabPerle
    • Manal_ess
    • Souss0886
    • 1993
    • maghribu
    • Samira_el
    • Blumex3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung