Zum Inhalt springen

Dinosaurier


Gast Rifman

Empfohlene Beiträge

Gast Candlelight75
vor 8 Stunden schrieb HijabHunter:

Hallo @Rifman,

Ich will keine These aufstellen, aber ich glaube nicht, dass die Dinosaurier ausgestorben sind. Ich hab so ein Verdacht, weißt du. Diese Art sich fortzubewegen, die geminderte Intelligenz, das furchteregende und die brachiale Art sind Eigenschaften, die man den Dinosauriern nachsagt. Aber genau diese Eigenschaften erkenne ich bei einigen Mitbürgerinnen wieder. Der Dinosaurier ist nicht ausgestorben, glaub mir Bruder . Er hat sich optisch  etwas verändert und sich seiner Umwelt angepasst . Die Charaktereigenschaften sind jedoch nahezu unverändert. 

Aber wie gesagt, ich will nichts behaupten, was nicht (noch) bewiesen worden ist. 

Ich arbeite aktuell noch dran. 

Wieso betrifft das deiner Meinung nach nur Mitbürgerinnen?? Was ist mit den Mitbürgern?? 

Denn  manche benehmen sich doch wie Elephanten im Porzellanladen, bzw wie hungrige Tyrannosauruse? Obwohl ich glaub es heisst Tyrannosauren ????? (@Rifman)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor einer Stunde schrieb Candlelight75:

Wieso betrifft das deiner Meinung nach nur Mitbürgerinnen?? Was ist mit den Mitbürgern?? 

Denn  manche benehmen sich doch wie Elephanten im Porzellanladen, bzw wie hungrige Tyrannosauruse? Obwohl ich glaub es heisst Tyrannosauren ????? (@Rifman)?

Gute These. Die meisten Männer stammen ja zu Hälfte von Frauen ab und zur Hälfte von Männern, die wiederum zur Hälfte von einer Frau abstammen. Es liegt also sehr nahe, dass sie auch eine große Portion Dinosaurier-DNA in sich tragen. Wie du schon sagst, das Verhalten vieler Exemplare zeigt das nur allzu deutlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Gute These. Die meisten Männer stammen ja zu Hälfte von Frauen ab und zur Hälfte von Männern, die wiederum zur Hälfte von einer Frau abstammen. Es liegt also sehr nahe, dass sie auch eine große Portion Dinosaurier-DNA in sich tragen. Wie du schon sagst, das Verhalten vieler Exemplare zeigt das nur allzu deutlich. 

Nur hat der Dinosaurier den Vorteil gehabt, daß er keinen Mist reden konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb Montarrouit:

Nur hat der Dinosaurier den Vorteil gehabt, daß er keinen Mist reden konnte

Ich glaube, das lag nur - wie heutzutage auch so oft - eher an der Sprachbarriere. Wir haben keine Tondokumente von damals und selbst wenn, heute könnte niemand mehr Dinosaurianisch übersetzen. Wer weiß? Vielleicht haben die sich noch viel übler beleidigt als wir heutzutage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Ich glaube, das lag nur - wie heutzutage auch so oft - eher an der Sprachbarriere. Wir haben keine Tondokumente von damals und selbst wenn, heute könnte niemand mehr Dinosaurianisch übersetzen. Wer weiß? Vielleicht haben die sich noch viel übler beleidigt als wir heutzutage. 

Ich denke da ging es nur ums fressen und gefressen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb Montarrouit:

Ich denke da ging es nur ums fressen und gefressen werden

Wie heute auch - im erweiterten Sinne. ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter

Leute, bleibt locker. Erst mal ist das nur eine These, die bestätigt werden muss. Es gibt kein Grund in Angst und Sorge zu verfallen (Schutzausrüstungen sind genügend vorhanden!).

@Rifman und ich arbeiten ja schon dran.  Und selbst wenn die Marokkanerinnen nicht von den Dinos abstammen, dann reden wir immer noch über eine vergleichbare Art, die nicht weniger brutal war, wie die Dinosaurier.  

Sobald @Rifman und ich neue Erkenntnisse aus unserer DNA-Analyse haben, werden wir euch in Kenntnis setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb HijabHunter:

Leute, bleibt locker. Erst mal ist das nur eine These, die bestätigt werden muss. Es gibt kein Grund in Angst und Sorge zu verfallen (Schutzausrüstungen sind genügend vorhanden!).

@Rifman und ich arbeiten ja schon dran.  Und selbst wenn die Marokkanerinnen nicht von den Dinos abstammen, dann reden wir immer noch über eine vergleichbare Art, die nicht weniger brutal war, wie die Dinosaurier.  

Sobald @Rifman und ich neue Erkenntnisse aus unserer DNA-Analyse haben, werden wir euch in Kenntnis setzten.

Bitte forscht etwas schneller, ja? Der Weltfrieden steht auf dem Spiel ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 5 Minuten schrieb Samsung:

Ich möchte keine Frau ins Bett bekommen, mir reicht das Sofa, gelegentlich der Rücksitz von meinem Auto und hin und wieder die schöne Natur.......

Passender Beitrag zum Thema Dinosaurier. ???? Nix mit Intelligenz, nur basic instinct ... 

Offenbar hat Montarrouit völlig Recht. 

vor 2 Stunden schrieb Montarrouit:

... Bei den meisten Marokkanischen Männern würde ich eher die These aufstellen die stammen von einem Geier ab, als von einem Dinosaurier. Der dreht auch seine Kreise um die Beute und wartet bis er zuschnappen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 52 Minuten schrieb BatataHaloua:

Gute These. Die meisten Männer stammen ja zu Hälfte von Frauen ab und zur Hälfte von Männern, die wiederum zur Hälfte von einer Frau abstammen. Es liegt also sehr nahe, dass sie auch eine große Portion Dinosaurier-DNA in sich tragen. Wie du schon sagst, das Verhalten vieler Exemplare zeigt das nur allzu deutlich. 

Waren Dinosaurier nicht A-Sexuell??? Irgendwie hatte ich das mal in einer Doku gehort... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rifman:

Ich habe heute auf der 8 Etage eines Hochhauses ein Bussard und zwei Krähen beobachtet wie die vorbei flogen. Die Krähen flogen direkt auf den Bussard zu und mein erster Gedanke war die müssen wohl etwas Lebensmüde sein. Dann fingen die an mitten in der Luft zu kämpfen bis der Bussard abdrehte. Ich vermute das die Krähen ihr Nest verteidigt haben. Dieser spektakuläre fight hat mich dazu veranlasst diesen Thread hier zu eröffnen, da Vögel die direkten Nachfahren der Dinosaurier sind.

Dinosaurier waren Kaltblüter und trugen Schuppen wie die heutigen Reptilien und die Ahnen der Dinosaurier. Zudem legten sie Eier. Der Unterschied zu normalen Reptilien ist die Fortbewegung der Dinosaurier auf zwei oder vier gestreckte Gliedmaßen. Ein weiterer Anhaltspunkt ist das Gebiss der Tiere, welche parallelen zu heutigen Reptilien aufweißt. 

Falls hier Biologen, Zoologen, Herpetologen und Paleontologen sind oder die die es werden möchten, bin ich gerne an ein Fachgespräch interessiert. Wer nichts dazu beizutragen hat bitte aus meinem Thread fernhalten. 

Danke im Vorraus. 

Bruder Sabah Elkhier,

ich möchte dir nicht in die Suppe spucken aber mich interessiert  der Literarische Aspekt, denn die Vögel besitzen eine Ehre, die Mensch kaum noch hat, weil dieser lebt in den Fallen der Gesetze und Pseudo Gebräuche , die er selbst fabriziert hat, doch die Vögel leben nach dem Gesetz Gottes, der die Erde um die Sonne kreisen lässt und dafür sorgte , dass die Dinos sich plötzlich verabschiedeten, damit WIR  Platz  für ein Leben mit Frieden und ohne Fallen haben. Wir verschlingen die Mahlzeit der barmherzigkeit, denn wir sind hungrig, und das läßt uns wieder aufleben, doch dann verschlingt uns es uns der Gedanke , wenn wir Dinos und Vögel vergleichen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Candlelight75
vor 2 Stunden schrieb Samsung:

Nenn sie einfach Schweine....versteht jeder. 

Muss ich mich auf das Niveau einiger User/inen herablassen??? 

Warum nicht direkt in Dinosaurier Manier? Fressen und gefressen werden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Candlelight75:

Muss ich mich auf das Niveau einiger User/inen herablassen??? 

Warum nicht direkt in Dinosaurier Manier? Fressen und gefressen werden????

Bruder, wir haben bald WE nicht aufregen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Candlelight75:

Waren Dinosaurier nicht A-Sexuell??? Irgendwie hatte ich das mal in einer Doku gehort... ????

Hab mich im Bezug auf Fortpflanzung nicht so informiert. Hab eben versucht was raus zu finden doch leider ohne Erfolg.

Die Definition von A Sexuell ist laut Wikipedia ein fehlendes Interesse an Geschlechtsverkehr. 

Da die Dinosaurier ganz normal entwickelte Reptilien und Wirbeltiere waren, gehe ich davon aus das sie sich während der Brut in den Eiern ganz normal zu Männchen  oder Weibchen entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung