Zum Inhalt springen

Im Regen tanzen


Gast Candlelight75

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Choupette
vor 54 Minuten schrieb Suleika:

Muss das jetzt wieder sein ...es reicht doch das uns diese möchtegern Männer  in  den Dreck ziehen ...müssen wir es ihnen nachmachen

ich fühle mich hier von keinem Mann durch den Dreck gezogen, denn es betrifft mich nicht.

da sind solche Frauen wie die Tänzerin gemeint, die ihre Notgeilheit durchs Forum posaunen..... 

lässt sich ran ziehen und schon schreit sie "verlangen"

da wundert mich hier nichts mehr, früher dachte ich auch, die Männer lügen oder übertreiben, aber wenn ich dann sowas lese, weiß ich wo das her kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Choupette:

ich fühle mich hier von keinem Mann durch den Dreck gezogen, denn es betrifft mich nicht.

da sind solche Frauen wie die Tänzerin gemeint, die ihre Notgeilheit durchs Forum posaunen..... 

lässt sich ran ziehen und schon schreit sie "verlangen"

da wundert mich hier nichts mehr, früher dachte ich auch, die Männer lügen oder übertreiben, aber wenn ich dann sowas lese, weiß ich wo das her kommt

Die Rede ist nicht von uns meine liebe ,allgemein werden die Frauen manchmal fertig gemacht..verdient oder nicht, gehört sich auch nicht ...

Klar schämt man sich manchmal  fremd ...wenn man durch liest was gewisse Damen von sich geben  ...

Ach was soll's  das Leben ist zu kurz ....es kann so schnell beendet  sein ,und ich weiß wovon ich Rede. Sei es drum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 17 Minuten schrieb Suleika:

Die Rede ist nicht von uns meine liebe ,allgemein werden die Frauen manchmal fertig gemacht..verdient oder nicht, gehört sich auch nicht ...

Klar schämt man sich manchmal  fremd ...wenn man durch liest was gewisse Damen von sich geben  ...

Ach was soll's  das Leben ist zu kurz ....es kann so schnell beendet  sein ,und ich weiß wovon ich Rede. Sei es drum 

na siehste......

gönne mir doch den Spaß sie etwas vorzuführen, die rafft es doch eh nicht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 8 Stunden schrieb Choupette:

na siehste......

gönne mir doch den Spaß sie etwas vorzuführen, die rafft es doch eh nicht...^^

Wer mein Text als Sexuell betitelt, hat echt jede Menge Fantasie. Aber ich nehme es dir nicht übel, du hast wahrscheinlich nie mit jemanden tanzen können. Eigentlich hab ich Mitleid mit Dir, du kennst nur MarocZone, nicht das wahre verlangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Soumiya
    • HijabPerle
    • sam2009
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • MarocLady87
    • C'est la vie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung