Zum Inhalt springen

HEIRAT IN MAROKKO


gast4455

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Montarrouit:

Aber soweit ich weiß sind die Präsidenten und deren Handlanger auch Araber. Also jetzt geb ich dir eine dritte Chance das gerade zu biegen mit den Menschenrechten und haste nicht gesehen auf Arabisch. Komm mein kleiner " Was ist letzte Preis" Libanese. Streng dich an. Kannst auch vorher einen Teller Hummus essen wenn es dir beim Nachdenken hilft.

Ne sorry Hummus isst man Nachts nicht ..  Ausser du grillst was ..Ohwei . du bist echt ein Schneckenhirn .. Natürlich sind es araber .. und keine westlichen denn bei einen araber wird man nicht rebellieren da man ihn nicht verdächtigen kann .. also bei einem nicht araber da würde man rebellieren ..Was für Menschenrechte ? .. deine Menschenrechte die du hast sind aus dem Islam .. nur ein wenig bisschen verändert .. und Menschliche dinge reingebracht ..Also ich erkläre es dir mal mein Schneckenhirn .. vor vielen Jahren gab es ein Ort wo Quraisch lebten .. und dort die aller erste Demokratie hatten die die Menschheit kannte .. wüsstest du nicht ?  naja in deiner wüste wirst auch nie was lernen .. also die hatten die demokratie du dürftest alles machen .. und sagen was du möchtest .. als der Prophet sws Mohamad erschien . hat er die Demokratie abgeschaffen .. wieso fragst du bestimmt ? .. weill demokratie Menschlich ist .. und einiges erlaubt was im islam nicht erlaubt ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Montarrouit:

Also wenn die Araber das Schreiben und Lesen so verbreitet haben wie du es gerade hier auf deutsch umsetzt dann Gute Nacht Deutschland.

Ich biin Araber wie mein Prophet ein Araber war und bleibe so .. und verstelle mich nicht und versuche nicht etwas zu sein was ich nicht bin .. oder was nicht zu mir passt das nennt man Loyal .. aber das verstehst du nicht .. Ma hek Akhi .. Lau  ile Ma Ilu azil Bala azil .. bas hay ma bit7fhamu inta  la inak berber min Badu bil 5iam  u bahr . ro7 Habibi hileb bahra .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 3 Minuten schrieb Ehab_:

Ne sorry Hummus isst man Nachts nicht ..  Ausser du grillst was ..Ohwei . du bist echt ein Schneckenhirn .. Natürlich sind es araber .. und keine westlichen denn bei einen araber wird man nicht rebellieren da man ihn nicht verdächtigen kann .. also bei einem nicht araber da würde man rebellieren ..Was für Menschenrechte ? .. deine Menschenrechte die du hast sind aus dem Islam .. nur ein wenig bisschen verändert .. und Menschliche dinge reingebracht ..Also ich erkläre es dir mal mein Schneckenhirn .. vor vielen Jahren gab es ein Ort wo Quraisch lebten .. und dort die aller erste Demokratie hatten die die Menschheit kannte .. wüsstest du nicht ?  naja in deiner wüste wirst auch nie was lernen .. also die hatten die demokratie du dürftest alles machen .. und sagen was du möchtest .. als der Prophet sws Mohamad erschien . hat er die Demokratie abgeschaffen .. wieso fragst du bestimmt ? .. weill demokratie Menschlich ist .. und einiges erlaubt was im islam nicht erlaubt ist ..

Schon wieder " Vor vielen Jahren"? Junge Junge Junge. Na du hast wirklich ziemlich oft Pech beim Nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Montarrouit:

Schon wieder " Vor vielen Jahren"? Junge Junge Junge. Na du hast wirklich ziemlich oft Pech beim Nachdenken.

Achso .. du bist einer der Modernen hast ein Ohrring ? .. oder doch ein Nasenpiercing wie so ne Kuh in Nador ? wer nicht mit dem Herrscht was allah gesandt hat .. er ist nicht von uns :) .. und der Quran kann und wird man nicht Modanisieren .. sorry für dein Nasenpiercing ..  warst wohl zu voreilig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 1 Minute schrieb Ehab_:

Achso .. du bist einer der Modernen hast ein Ohrring ? .. oder doch ein Nasenpiercing wie so ne Kuh in Nador ? wer nicht mit dem Herrscht was allah gesandt hat .. er ist nicht von uns :) .. und der Quran kann und wird man nicht Modanisieren .. sorry für dein Nasenpiercing ..  warst wohl zu voreilig ..

Aber eins musst du zugeben. Die Kuh in Nador mit Nasenpiercing schafft es bestimmt ordentlicher zu schreiben als du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

hahah .. meinst du die war verheiratet mit einem Europär ? den seine vorfahren nie duschten und in schalen spuckten .. und wissen des islams klauten und für ihre zwecke nütztn ? hahah warte nur mal ab meine wüsten schnecke .. bis die Araber sich mal einigen und sich aus den Ketten befreien .. die kommen dann wie damals nach Nador und binden dir die Kuh um den Hals .. damit du dich verbunden fühlst mit ihr und auch so schreiben kannst wie sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 10 Stunden schrieb Ehab_:

hahah .. meinst du die war verheiratet mit einem Europär ? den seine vorfahren nie duschten und in schalen spuckten .. und wissen des islams klauten und für ihre zwecke nütztn ? hahah warte nur mal ab meine wüsten schnecke .. bis die Araber sich mal einigen und sich aus den Ketten befreien .. die kommen dann wie damals nach Nador und binden dir die Kuh um den Hals .. damit du dich verbunden fühlst mit ihr und auch so schreiben kannst wie sie :)

Aber ein Europäer hat es immerhin gebracht eine Marokkanerin zu heiraten. Was du hier in 6 Jahren Anwesenheit nicht geschafft hast und das als Araber. Also wenn du es nicht mal schaffst eine Marokkanerin zu überzeugen, was mittlerweile schon jeder Türke schafft na dann kann ich dir auch nicht helfen wie du es woanders noch bringen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Schwestern raus. Ehab deine Ausdrucksweise als Muslim lässt extreme zu wünschen übrig. Hast du nicht mal zu Safran Blüte gesagt man soll nicht um das Wissen streiten selbst wenn man Recht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 6 Minuten schrieb Samsung:

Nöööö ......alle beide mit Maroc ????????

Tja, wie heißt dein Schwager Döner Ali?????????

Boah noch so eine Scheißhausfliege die nervt. Mach mal bitte den Eingang frei und verzieh dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Montarrouit:

Boah noch so eine Scheißhausfliege die nervt. Mach mal bitte den Eingang frei und verzieh dich

Bruder du weißt das ist dieser Gucci. Nur eins seiner Profile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 1 Minute schrieb Rifman:

Bruder du weißt das ist dieser Gucci. Nur eins seiner Profile.

Ich weiß Bruder. Alias Der_Spanier, alias Momo Arifi alias Mentalist alias was weiß ich noch alles. Wobei das mit dem Türken er uns am besten erklären könnte aber ich lass das mal jetzt hier wieder mit dem herumzustreiten. Du weißt ja wie das mit der Aufmerksamkeit ist. Zuviel davon und du bekommst die Person nicht mehr von der Backe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Rifman:

Lasst die Schwestern raus. Ehab deine Ausdrucksweise als Muslim lässt extreme zu wünschen übrig. Hast du nicht mal zu Safran Blüte gesagt man soll nicht um das Wissen streiten selbst wenn man Recht hat?

Danke Bruder das du mich auf meine fehler hinweißt .. aber es gibt eine sache mit der ich nicht klar komme das ist Nationalismus .. und das man sich besser sieht als andere .. deshalb schreibe ich persönlich immer nur den satz ( araber ) ..das heißt nicht nur eine Nation unter araber fällt viele nationen so lasse ich freiraum wie beispiel für Marokkanische araber .. ägyptische araber und und und .. aber der herr lässt kein freiraum .. und das mag ich garnicht.. mein verhalten ist nur das was sein widerspiegelt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Montarrouit:

Aber ein Europäer hat es immerhin gebracht eine Marokkanerin zu heiraten. Was du hier in 6 Jahren Anwesenheit nicht geschafft hast und das als Araber. Also wenn du es nicht mal schaffst eine Marokkanerin zu überzeugen, was mittlerweile schon jeder Türke schafft na dann kann ich dir auch nicht helfen wie du es woanders noch bringen willst

haha .. bist schon ein witziger Typ .. wenn du schon darauf stolz bist weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll .. aber ich versuche es dir mal zu erklären ..  Europäre waren bei euch schon immer auf platz 1 .. weiß nicht wieso deutschepass ? .. oder von der erziehungher .. die abneigung zu den Arabern .. liegt wohl in der Erziehung . und zu den Türken .. mach dir mal darum keine sorgen es gibt genug araber die mit Türkinen verheiratet sind da die Türkinen ihre Männer nicht mehr als richtige Männer sehen .. das heißt die schlussfolgerung eure Frauen .. sind wohl mit dem was die Türkischen frauen nicht mehr wollen da sie zu Unmännlich geworden sind .. schlussfolgerung sie ähnel den Europär haha du verstehen oder sie gehen nach Türkischen serien die ihren Hype haben vieleicht muss ich wohl warten meine wüsten schnecke .. bis einmal eine arabische serie auftaucht das hype bringt .. hahaha ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor einer Stunde schrieb Ehab_:

haha .. bist schon ein witziger Typ .. wenn du schon darauf stolz bist weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll .. aber ich versuche es dir mal zu erklären ..  Europäre waren bei euch schon immer auf platz 1 .. weiß nicht wieso deutschepass ? .. oder von der erziehungher .. die abneigung zu den Arabern .. liegt wohl in der Erziehung . und zu den Türken .. mach dir mal darum keine sorgen es gibt genug araber die mit Türkinen verheiratet sind da die Türkinen ihre Männer nicht mehr als richtige Männer sehen .. das heißt die schlussfolgerung eure Frauen .. sind wohl mit dem was die Türkischen frauen nicht mehr wollen da sie zu Unmännlich geworden sind .. schlussfolgerung sie ähnel den Europär haha du verstehen oder sie gehen nach Türkischen serien die ihren Hype haben vieleicht muss ich wohl warten meine wüsten schnecke .. bis einmal eine arabische serie auftaucht das hype bringt .. hahaha ..

Ja das meine ich doch. Wenn die türkischen Männer schon Marokkanerin abbekommen dann scheinst du wohl komplett versagt zu haben in deinen 6 Jahren in der MZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Montarrouit:

Ja das meine ich doch. Wenn die türkischen Männer schon Marokkanerin abbekommen dann scheinst du wohl komplett versagt zu haben in deinen 6 Jahren in der MZ

Naja wenn sie alle so sind wie du .. dann wil ich lieber versagen haha .. und ich habe es dir schon erklärt meine wüsten schnecke .. das die Türkischen frauen arabische männer heiraten .. da sie ihre männer nicht mehr als Männlich sehen .. also den türkischen serien nicht mehr glauben das es türkische männer sind die so wie in den serien sich geben .. also   sind die türkischen männer wie europär .. und du gehörst dazu .. also Kommst du den Männlichkeit eines araber nicht mal ansatzweiße nah .. also wird dich auch keine Türkin heiraten haha .. aber mal so wer tut es sich an und Heiratet dich ? die unglückliche will ich mal sehen .. bestimmt schluckt die beruhigungs tabletten um auf dich klar zu kommen meine kleine Wüsten schnecke ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Lola40
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • MisterOrient
    • k-maro
    • Samurti
    • Tarificht32
    • Soumiya
    • sun-m
    • Muminaa90
    • nettermann
    • Manal_es
    • Kerl-Mar
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • DJReduan
    • Samia-1981
    • 1993
    • Reem
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Kummerkasten_94
    • Einfallslos
    • Souss0886
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung