Zum Inhalt springen

MZ Heiratsmarkt.


JackDanielsCola

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
JackDanielsCola

Es vergeht kein Tag wo jemand nicht ein Heiratsanzeige aufgibt.

@Hmm...kannst Du nicht ein Treffen für die ganzen Heiratswilligen organisieren?

Da bekommst Du sicher mehr als 8 User zusammen....????????

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Golden_Girl82

Bei dem Treffen bringt dann jeder seine Geburtsurkunde, sein deutsches Familienbuch, seine Hala Madania, seinen Schul- bzw. Hochschulabschluss mit und eine Bescheinigung, über seine Charakterstärken und -schwächen, die der beste Freund oder die beste Freundin ausgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 15 Minuten schrieb Thirelli:

Keine schlechte Idee.. 

 

Ich frage mich immer, wieso suchen die Suchenden nicht im geeigneten Thread einfach ? 

Frauen sollten im Mann sucht Frau suchen und umgekehrt.. Vielleicht denke ich auch zu einfach. 

Viele wollen gefunden werden ???? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JackDanielsCola
vor 8 Minuten schrieb Golden_Girl82:

Bei dem Treffen bringt dann jeder seine Geburtsurkunde, sein deutsches Familienbuch, seine Hala Madania, seinen Schul- bzw. Hochschulabschluss mit und eine Bescheinigung, über seine Charakterstärken und -schwächen, die der beste Freund oder die beste Freundin ausgestellt hat.

Gehaltsabrechnung, Fahrzeugbrief, Kontostand nicht vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Golden_Girl82
vor 3 Minuten schrieb JackDanielsCola:

Gehaltsabrechnung, Fahrzeugbrief, Kontostand nicht vergessen ^^

Also kommt jeder mit einem dicken Ordner angereist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Golden_Girl82
vor 3 Minuten schrieb Roses:

komm mit deinem reinen Herzen und deiner reinen Absicht... ????????????

Ich habe gar keine Anzeige geschaltet und werde ich auch nie ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Golden_Girl82
vor 2 Minuten schrieb Roses:

???????????????????????????? noch nicht... noch nicht...????????????????????????

Ich stelle mir das anstrengend vor, wenn du dann jede Nachricht auswerten und beantworten musst. Wenn ich es mal in Erwägung ziehen sollte, würdest du dann die Antworten für mich verfassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Golden_Girl82:

Ich stelle mir das anstrengend vor, wenn du dann jede Nachricht auswerten und beantworten musst. Wenn ich es mal in Erwägung ziehen sollte, würdest du dann die Antworten für mich verfassen?

Hmmm????????????

Das machen wir dann zusammen liebes, wärst du damit einverstanden???? Natürlich stehe ich dir immer zur Seite!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung