Zum Inhalt springen

Gedanken eines vom Vater verlassen Kindes


KriegerindesKaisers

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
KriegerindesKaisers

Papa was hast du nur Mama und uns nur angetan, du hast sie verletzt hast uns verlassen und wunderst dich warum ich dich heute dafür hasse.

Papa ich war noch in Mamas Bauch gefangen als du bist gegangen, ich war nicht mal geboren ,konnte es mir nicht aussuchen doch Gott hat uns für einander auserkoren.

 

Doch leider Papa entschiedest du dich für den falschen Weg, nun angelangt am Ende vom Steg 
Frag ich mich oft wo bist du ,wo warst du gewesen wo ich dich gebraucht habe?

 

Heut weiß ich du saßt im Knast und hast mit deinen Genossen Tabak geraucht.

 

Wieso musste es so kommen warum konnte ich nicht ,besser gesagt du nicht wählen, anstattdessen siehst du nicht ,ich bin am reifen und tu mich dabei quälen.

 

Wo bist du Papa ich habe dich vermisst obwohl ich dich gar nicht kannte ,du warst drin als du raus kamst ,ich nur hörte wie mein Papa nur vor der Realität wegrannte.

 

Heute frage ich mich wie konnte ich dich vermissen obwohl ich dich gar nicht mal kannte.

Der Riss ganz tief in meinem Herzen, verbreitet in mir seelisch tiefe Schmerzen. Wie kann ich die im Leben einfach so ausmerzen.

Ich sehe all meine Freunde die ihren Papa an ihrer Seite haben, warum nicht ich ?
Wieso ist das Schicksal so mit all den Fragen.

An machen Tage tue ich mir die Vorstellung so ausmalen,wie es ist mein Papa ,überhäuft von Antworten auf die es gibt gar keine Fragen.

Bei Gott werde ich dich verklagen, den Herren bist du schuldig die Verantwortungslosigkeit ,was wirst du ihm nur sagen.

Im Stich hast du uns alle gelassen, ich werde älter es braucht Zeit .Dennoch kann ich es nicht erklären mit meinen Gefühlen die sich gegen dich wehren.
Ich fasse es nicht, Papa es tut mir so leid , aber ich muss dir gestehen, ich hasse dich.....

 

(Unangemessene Kommentare werden gelöscht)!

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • KriegerindesKaisers gesperrt und entsperrt dieses Thema
  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 8 Stunden schrieb Sturmtochter:

Wenn mein Vater mich / uns verlassen hätte, hätte ich nie aufgegeben. Ich wäre immer wieder zu ihm hin, auch wenn er mich abgewiesen hätte.

An alle Dads der Welt: Ich weiß, dass ihr auch nur Menschen seid, Fehler habt und Fehler macht. Ich weiß, dass ihr eure Kinder liebt und manchmal vergesst, dass sie euch brauchen. Geht nicht. Lasst eure Kinder niemals zurück; denn es kommt der Tag, an dem ihr sie unweigerlich verlassen müsst. 

Väter sind Helden und egal was sie tun, sie bleiben Väter. Es liegt irgendwann auch an den Kindern, ihren Vätern den rechten Weg zu weisen, denn vielleicht wusste ein Dad es einfach nicht besser.

♥️

Sag das den Vätern, die ihre Kinder im Stich lassen. Nicht den Kindern. 

Du kannst niemanden zwingen Kontakt zu haben, wenn diese Person es nicht will. Die leid tragenden sind die Kinder. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KriegerindesKaisers hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung