Zum Inhalt springen

Bundestrainer Jogi Löw


Gast MoroArifi

Empfohlene Beiträge

Wer glaubt nach den jüngsten Ereignissen, dass Jogi Löw übernächste Woche noch Trainer der deutschen Nationalmannschaft ist.

Ich bin gespannt wie der DfB reagiert, wenn es nächste Woche die nächste Pleite hagelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich denke, er wird zumindest bis zum Ende des nächsten Turniers 2020 Trainer bleiben. Zum einen weil ein solch grudsätzliche Anliegen sicher schon spätestens nach dem Turnier  Sommer 2016 besprochen hat. Zu anderen ist es nicht der Stil der Deutscheh zwischendrin etwas hinzuwerfen.

Einzige Ausnahme. Der Trainer tritt von sich aus zurück. Aber warum sollte er es tun wenn die  bisher eingesetzten Spieler nicht die Erwartungen erfüllen.

Dann gibt man  ihnen  während des laufenden Turniers entweder noch eine Chance oder stellt neue, meinetwegen auch volljährige Akteure aus  Nachwuchsmannschaften auf.

Ich stamme zwar nur aus einer fußballbegeisterten Familie und war in vollem Umfang nur Schiedsrichterin; aber du scheinst dich sehr schlecht mit dem deutschen Fußball auszukennen, wenn du solchen Schlußfolgerungen neigst.

26348999hv.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Abendstern:

Ich denke, er wird zumindest bis zum Ende des nächsten Turniers 2020 Trainer bleiben. Zum einen weil ein solch grudsätzliche Anliegen sicher schon spätestens nach dem Turnier  Sommer 2016 besprochen hat. Zu anderen ist es nicht der Stil der Deutscheh zwischendrin etwas hinzuwerfen.

Einzige Ausnahme. Der Trainer tritt von sich aus zurück. Aber warum sollte er es tun wenn die  bisher eingesetzten Spieler nicht die Erwartungen erfüllen.

Dann gibt man  ihnen  während des laufenden Turniers entweder noch eine Chance oder stellt neue, meinetwegen auch volljährige Akteure aus  Nachwuchsmannschaften auf.

Ich stamme zwar nur aus einer fußballbegeisterten Familie und war in vollem Umfang nur Schiedsrichterin; aber du scheinst dich sehr schlecht mit dem deutschen Fußball auszukennen, wenn du solchen Schlußfolgerungen neigst.

26348999hv.jpg

 

@Abendstern, ich erinnere dich spätestens in zwei bis drei Wochen daran ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Abendstern said:

Ich denke, er wird zumindest bis zum Ende des nächsten Turniers 2020 Trainer bleiben. Zum einen weil ein solch grudsätzliche Anliegen sicher schon spätestens nach dem Turnier  Sommer 2016 besprochen hat. Zu anderen ist es nicht der Stil der Deutscheh zwischendrin etwas hinzuwerfen.

Einzige Ausnahme. Der Trainer tritt von sich aus zurück. Aber warum sollte er es tun wenn die  bisher eingesetzten Spieler nicht die Erwartungen erfüllen.

Dann gibt man  ihnen  während des laufenden Turniers entweder noch eine Chance oder stellt neue, meinetwegen auch volljährige Akteure aus  Nachwuchsmannschaften auf.

Ich stamme zwar nur aus einer fußballbegeisterten Familie und war in vollem Umfang nur Schiedsrichterin; aber du scheinst dich sehr schlecht mit dem deutschen Fußball auszukennen, wenn du solchen Schlußfolgerungen neigst.

26348999hv.jpg

 

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster;) mag ja sein das die deutschen sich an verträge halten und diese auch versuchen zu erfüllen.wenn aber die ergebnisse nicht stimmen müssen konsequenzen her! Noch nie sind die deutschen bei einer wm in der vorrunde raus und so schlecht wie jetzt waren sie auch noch nie!von einem neuanfang ist nicht viel zu sehen. Er setzt weiterhin auf die erfahrenen spieler obwohl er jüngere hungrige und vorallem bessere spieler zur vergügung hat.das er selber zurücktritt ist unwahrscheinlich da er es nach der wm hätte tuen sollen wenn er stil hätte;)

Fazit : die bekommen gegen frankreich (mbappe reicht alleine) auf die mütze und er muss seine koffer packen.wenn der dfb ein neuanfang will müssen sie auch den rest der inkompetenten bande entsorgen! Nur so kommen sie wieder auf die erfolgsspur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Stunden schrieb Aschebthan:

Weil er keine Eier hat um freiwillig zurück zu treten. 

Zu viel Stolz.... 

Hoffe gegen die Franzosen bekommen die eine saftige Packung. 

ich tippe auf 5 zu 1 ... Franzosen vergessen nie :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb uhh99:

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster;) mag ja sein das die deutschen sich an verträge halten und diese auch versuchen zu erfüllen.wenn aber die ergebnisse nicht stimmen müssen konsequenzen her! Noch nie sind die deutschen bei einer wm in der vorrunde raus und so schlecht wie jetzt waren sie auch noch nie!von einem neuanfang ist nicht viel zu sehen. Er setzt weiterhin auf die erfahrenen spieler obwohl er jüngere hungrige und vorallem bessere spieler zur vergügung hat.das er selber zurücktritt ist unwahrscheinlich da er es nach der wm hätte tuen sollen wenn er stil hätte;)

Fazit : die bekommen gegen frankreich (mbappe reicht alleine) auf die mütze und er muss seine koffer packen.wenn der dfb ein neuanfang will müssen sie auch den rest der inkompetenten bande entsorgen! Nur so kommen sie wieder auf die erfolgsspur..

Die halten sich an Verträge? Hahaha

Wie viele Rauswürfe gabs schon in der 1. LIGA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Uhh99, bei Löws Tätigkeit geht es jedoch nicht um die Arbeit eines Vereins-, sondern des deutschen Bundes (-Nationaltrainers).

Ich habe deshalb gerade mit meinem Vater nebenbei darüber gesprochen, tder sich damit intensiver beschäftigt.

Er sagte mir, dass  nach seinem Kenntnisstand aus einer langen Liste nur ein Erich Ribbeck in der BRD als Nationaltrainer entlassen worden sei.  Wie es in der zwischenzeitlic zusätzlich existierenden DDR gewesen sei, wußte er nicht

Wie auch immer: Die Deutschen seien da anders als viele Länder und hätten bisher auch damit viel Erfolg gehabt.

26348999hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • hoceima1980
    • Samira_el
    • MarocLady87
    • Kamilia
    • Nadi
    • Seelenfrieden38
    • IthrannArif
    • NeuNRWler
    • Khadija1990
    • Nouri4
    • Kaputt
    • Nour1989
    • Chebba
    • illa_Ana
    • Amchum94
    • Fasse
    • Sie-94
    • Akila
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Samia-1981
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sinadina76
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung