Zum Inhalt springen

Neu! Privatsphäre von Profilen


Med

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Lege fest, Wer dein Profil sehen kann und Wer in dein Profil schreiben darf!

Gehe dazu auf dein Profil > Oben auf dein Titelbild findest du den Button "Privatsphäre"

Einfach drauf klicken dann öffnet ein Fenster wo du festlegen kannst wer dei Profil sehen kann.

Du kannst auch einzelne User von deinem Profil ausschliessen in dem du den User unter "User die mein Profil nicht sehen dürfen" eintragst.

Ich hoffe mit dieser Funktion einigen geholfen zu haben um nicht gestalkt zu werden oder sonstiges ????

 

  • dislike 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Med hat Thema angepinnt

  • Mitglied
Sarahlina89

es scheint auch nur bedingt zu funktionieren. ich habe gerade jemand auf die Liste gesetzt,die angeblich nicht mehr auf das profil dann gelangen können,das funzt nicht. derjenige kann immer noch auf meinem profil schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moe hat Thema abgepinnt
  • 4 Monate später...
  • Mitglied

 

Am 28.9.2018 um 12:01 schrieb Med:

Lege fest, Wer dein Profil sehen kann und Wer in dein Profil schreiben darf!

Gehe dazu auf dein Profil > Oben auf dein Titelbild findest du den Button "Privatsphäre"

Einfach drauf klicken dann öffnet ein Fenster wo du festlegen kannst wer dei Profil sehen kann.

Du kannst auch einzelne User von deinem Profil ausschliessen in dem du den User unter "User die mein Profil nicht sehen dürfen" eintragst.

Ich hoffe mit dieser Funktion einigen geholfen zu haben um nicht gestalkt zu werden oder sonstiges ????

 

Schöner bzw. schlauer wäre es, wenn man nicht sehen kann wer was gerade macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Und wie kann man die Privatsphäre besser schützen? Wenn man auf ein Profil geht, kann man sehen, welches Profil dieser User gerade beobachtet oder welches Thema er / sie liest. Das darf eigentlich gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Deema
    • Samira_el
    • IssoBen
    • Miinaa
    • Noura
    • Beatnuts
    • SoufianNrw
    • Ber
    • Reif007
    • Hbibkom
    • Akila
    • Kummerkasten_94
    • M0mo
    • AM89
    • Tkubaht
    • NeuNRWler
    • Soumiya
    • Balance111
    • nettermann
    • Mr83
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung