Zum Inhalt springen

Ironie des Schicksals


Gast GeheimeFrau

Empfohlene Beiträge

Eines Tages lief ich raus, ich wollte in die Stadt laufen um mir was zu trinken zu holen. Irgendwie hatte ich Lust auf eine kalte Cola aus der Dose. Auf dem Weg in die Stadt fiel mir ein Brunnen auf. Ich hatte mal gehört das hier ein Brunnen sei, in dem man eine Münze rein werfen sollte, um sich dann was zu wünschen.. und der Wunsch würde in Erfüllung gehen. Also warf ich meine Münze, mit der ich mir eig die Dose Cola kaufen wollte in den Brunnen mit der Hoffnung ich würde eine Flasche Cola bekommen.

 

Am nächsten Morgen stand ich auf und nichts passierte. Ich ging vor die Tür und fand meinen in den Brunnen geworfene Münze auf dem Boden. Ich war verwundert ging erneut zum Brunnen und tat das selbe wie am Vortag doch diesmal.. wünschte ich mir zwei Flaschen.

 

Am nächsten morgen rannte ich vor die Tür und tatsächlich... die Münze lag wieder vor meiner Tür. Genervt rannte ich zum Brunnen, warf die Münze erneut rein und wünschte mir meine Dose Cola. Auf dem Weg nachhause beschloss ich zu beobachten wie die Münze wieder den Weg zurück zu mir findet.

 

Gegen Sonnenaufgang bemerkte ich wie ein kleiner junge eine Münze auf meiner Tür Schwelle legte. Ich hielt ihn auf und fragte ihn was das soll.. 

 

er sagte mir, das er beobachtet hätte wie ich einen Wunsch äußerte und die Münze in den Brunnen warf, ich aber nicht bemerkte wie er mir jedes mal eine neue Münze dahin legte um zu signalisieren

 

Hör auf zu bitten und Kauf dir deine verdammte Dose Cola selber !!!

 

Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • Nour1989
    • Azufri
    • Muskelkater
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Deema
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • M0mo
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung