Zum Inhalt springen

10 Gemüsesorten die beim abnehmen helfen sollen?!


Desertrose

Empfohlene Beiträge

Gast Sternhagelvoll
vor 6 Minuten schrieb briefkasten:

Regelmässig Sport und langfristige Ernährungsumstellung.

Weniger Kohlenhydrate.

Bei euch Männern geht das ohnehin viel schneller mit dem Fett abnehmen und Muskelaufbau.

Werdet Berufstätig dann geht das leichter mit dem Abnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb briefkasten:

Regelmässig Sport und langfristige Ernährungsumstellung.

Weniger Kohlenhydrate.

Bei euch Männern geht das ohnehin viel schneller mit dem Fett abnehmen und Muskelaufbau.

Stimmt, aber ich hab die Tage einen Bericht über Kurkuma gelesen ,der war ebenfalls sehr interessant. Ohne Sport geht garnix und Ernährung sowieso....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor einer Stunde schrieb tchikita:

haha...wer löscht den hier meine "überlebenswichtigen"  Rat Schläge???

Hör bitte damit auf unnötige Kommentare zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Racfifchen:

Du solltest dringend heiraten.

Ahhhhhahaha Hey wenn ich mal mein Kochloffel und Schürze hole dann erlebst du dein blaues Wunder ;D

Du wirst meine Kochkûnste lieben...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Gentlemaroc:

Ahhhhhahaha Hey wenn ich mal mein Kochloffel und Schürze hole dann erlebst du dein blaues Wunder ;D

Du wirst meine Kochkûnste lieben...

Konjunktiv! Ich "würde" (vielleicht), wenn du die Chance bekämst, mal für mich zu kochen. ????

Back to the topic: Kannst du auch mit Gemüsesorten kochen, die beim Abnehmen helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Racfifchen:

Konjunktiv! Ich "würde" (vielleicht), wenn du die Chance bekämst, mal für mich zu kochen. ????

Back to the topic: Kannst du auch mit Gemüsesorten kochen, die beim Abnehmen helfen?

Ja klar... Ich hab ein Thermomix  TM5 hahaha du weißt ich mein ????

 

Beste Kombi ist Kartoffel Paprika rote Zwiebel broccoli und Lauch . Gut würzen und in 1 Monat brauchst du deine Waage nicht mehr 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gentlemaroc:

Ja klar... Ich hab ein Thermomix  TM5 hahaha du weißt ich mein ????

 

Beste Kombi ist Kartoffel Paprika rote Zwiebel broccoli und Lauch . Gut würzen und in 1 Monat brauchst du deine Waage nicht mehr 

Hast du's ausprobiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 12.9.2018 um 11:00 schrieb Gast Gentlemaroc:

Ja klar... Ich hab ein Thermomix  TM5 hahaha du weißt ich mein ????

 

Beste Kombi ist Kartoffel Paprika rote Zwiebel broccoli und Lauch . Gut würzen und in 1 Monat brauchst du deine Waage nicht mehr 

 

Oh mein Gott, dann kannst du auch alles in einen Kochtopf werfen und mir der FlotteLotte oder Pürierstab/Stabmixer zusammen matschen! hiiiilfe.......

Schenkt ihm ein Kochbuch plus Ehefrau!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung