Zum Inhalt springen

USA stocken Truppen in Deutschland um 1500 Soldaten auf


Gast RomanMentalist

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Perlentaucher
vor 3 Stunden schrieb RomanMentalist:

Das wundert mich ein wenig. Trump hat doch rumposaunt, dass er seine Truppen nach Polen verlegen will. Aber die von den US-Streitkräften in Deutschland geschaffene Infrastruktur lässt sich halt so schnell nicht dahin verpflanzen.

Mir sind US-Soldaten hier lieber als Russen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 30 Minuten schrieb Med:

Und die AFD überholt sogar die CDU bei den letzten Umfragen. Da braut sich was zusammen hier in Deutschland. 

Stimmt leider... und ich hatte die Hoffnung unsere Kinder werden behütet aufwachsen...

Es wird hässlich... sehr hässlich... 

Man kann Muslime, auch säkulare, nicht praktizierende nicht mit den damaligen Juden vergleichen. Die Mentalität ist eine andere. 

Hoffentlich liegen wir falsch und die Sache beruhigt sich wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RomanMentalist
vor 8 Stunden schrieb Med:

Und die AFD überholt sogar die CDU bei den letzten Umfragen. Da braut sich was zusammen hier in Deutschland. 

 

vor 8 Stunden schrieb DimaNima:

Stimmt leider... und ich hatte die Hoffnung unsere Kinder werden behütet aufwachsen...

Es wird hässlich... sehr hässlich... 

Man kann Muslime, auch säkulare, nicht praktizierende nicht mit den damaligen Juden vergleichen. Die Mentalität ist eine andere. 

Hoffentlich liegen wir falsch und die Sache beruhigt sich wieder. 

Ihr beiden seid im falschen Thread. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RomanMentalist
vor 47 Minuten schrieb Racfifchen:

Wer von euch lebt denn in Ostdeutschland, dass ihr so eine Panik verbreitet?

Sind wir nicht ein Land Ost und West, oder bist du auch der Meinung das die Mauer wieder her soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RomanMentalist:

Sind wir nicht ein Land Ost und West, oder bist du auch der Meinung das die Mauer wieder her soll.

In jedem Land gibt es Ost und West ebenso wie Süd und Nord. Und es ist - wie du sicher weißt - allgemeiner Sprachgebraucht, dass mit „Osten“ das Gebiet der ehemaligen DDR gemeint ist. 

Die Mauer wieder aufzubauen, wäre natürlich Blödsinn. Allerdings scheint es nach meinen eigenen Erfahrungen und dem Hörensagen so zu sein, dass der Osten deutlich „brauner“ ist als der Westen des Landes - auch wenn die Medien sich bemühen, das ein wenig zu dementieren. Als „Ausländer“ (stellvertretend für alle politisch korrekteren Begriffe) würde ich mich im Osten auch sehr unwohl fühlen. Allerdings nicht erst jetzt, sondern schon seit vielen Jahren. Nach meinem Eindruck kann hier im Westen allerdings gut leben und seine Kinder behütet aufziehen (um @DimaNima zu zitieren). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Perlentaucher

Ein Teil der Truppen kommt nach Ansbach (Katterbach), das ist ganz in meiner Nachbarschaft. Mehrmals am Tag fliegen Hubschrauberstaffeln über mein Haus, die nach Grafenwöhr fliegen, der größte Truppenübungsplatz Deutschlands. Es ist schon gut, dass die Amis hier sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelvoll
vor einer Stunde schrieb Perlentaucher:

Ein Teil der Truppen kommt nach Ansbach (Katterbach), das ist ganz in meiner Nachbarschaft. Mehrmals am Tag fliegen Hubschrauberstaffeln über mein Haus, die nach Grafenwöhr fliegen, der größte Truppenübungsplatz Deutschlands. Es ist schon gut, dass die Amis hier sind.

Gut? Haha haha 

Du meinst die Amis können in Deutschland machen was sie wollen und ihr Kartoffeln könnt nix dagegen unternehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb RomanMentalist:

Da gibt es viele Ibarschanen ????

Ich möchte dich an unsere imaginäre Vereinbarung erinnern, halte dich dran du pisser ???? 

Uppsala, in ur face????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Stunden schrieb Perlentaucher:

Ein Teil der Truppen kommt nach Ansbach (Katterbach), das ist ganz in meiner Nachbarschaft. Mehrmals am Tag fliegen Hubschrauberstaffeln über mein Haus, die nach Grafenwöhr fliegen, der größte Truppenübungsplatz Deutschlands. Es ist schon gut, dass die Amis hier sind.

????? das findest du immer noch gut? Damit die malwieder zeigen können,das es immer noch keinen Friedensvertrag gibt?

die sollen sich um ihre eigenen probleme kümmern,davon haben sie mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb Racfifchen:

Wer von euch lebt denn in Ostdeutschland, dass ihr so eine Panik verbreitet?

Die Himmelsrichtung ist nicht besonders von Bedeutung... es werden immer mehr und die Stimmen werden lauter. Ob verteilt oder konzentriert, es betrifft die ganze  BRD. 

Die USA hat ihre Nuklearwaffen usw in Deutschland gelagert. 

Wer möchte schon Chaos... Krieg gab und gibt es schon immer auch bei den Großmächten... inshallah liege ich total daneben und andere ähnlich denkende auch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • maghribu
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Reda
    • Secret93
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Kaputt
    • Siham__
    • Basad
    • 1993
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung