Zum Inhalt springen

Gedankenspiel


al-raoui

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Sag mir nicht wohin - Sag mir nur wann. 

Ich gehe den Weg mit dir. Lange suchte ich dich. Lange suchte ich diese erhabene Art. Die Illusion in meinem Leben. Das Phantom nach dem ich jagte. Bist du es?

 

Ich sage dir wohin - Frage mich nicht wann. 

Suchtest du auch nach mir, oder war ich zufällig da? Meine Art ist erhaben, aber erkanntest du es? Vergleiche mich nicht. Vergleiche mich nicht mit Geistern deiner Vergangenheit. Wusstest du was ich hätte für dich sein können?

 

Wege kreuzen sich. Wege Trennen sich. Wege kennen kein Erbarmen und fragen nicht, ob du sie gehen willst. Sie geben eine Möglichkeit.

 

Ich beschwere mich nicht - Nein, ich beschwere mich nicht. Es ist kein Betteln. Keine Frage nach den Warum, oder nach einer zweiten Chance für uns. Nein.

 

Ich rede, beschreibe, male Gefühle in Farben der Worte. Worte gefolgt von Taten, oder auch nicht. Worte besitzen die Macht Kriege auszulösen und sie zu beenden.

 Gleichgültigkeit und Freude als zwei Freunde - Unzertrennlich wie Zwillinge.

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb al-raoui:

Ich rede, beschreibe, male Gefühle in Farben der Worte. Worte gefolgt von Taten, oder auch nicht. Worte besitzen die Macht Kriege auszulösen und sie zu beenden.

Worte sind macht. Sie sind Angst und Geborgenheit, Frieden und Hass. Worte sind Schwerter mit denen du jemanden bekämpfen und in die Schlacht ziehen kannst, oder um sich hinter ihnen in Schutz zu bringen... Es sind aufeinander folgende Buchstaben, geformt zu einer aussagekräftigen und bestimmenden Art. Worte sind soviel mehr als nur Worte, es sind Dinge die unser Herz höhen schlagen lassen.. 

ich liebe deine Art zu schreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung