Zum Inhalt springen

Wohnung um Düsseldorf/Flughafen


Flieger

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam,

ich hoffe, es geht euch gut.

Endlich hat meine Firma meinen Antrag auf Versetzung nach Düsseldorf genehmigt und würde ab Anfang Oktober dorthin ziehen.

Ideal wäre eine Wohnung um den Düsseldorfer Flughafen zu kaufen, leider kenne ich mich mit der Gegend nicht so gut aus. Eventuell würde ich erstmal zur Miete wohnen bis ich was Gutes finde.

Habe an Krefeld, Mönchengladbach, Ratingen oder südlich Duisburg gedacht.

Habt ihr eine Empfehlung, wo lässt sich schön außerhalb Düsseldorf leben?

Wichtig wäre eine schnelle Verbindung mit der Bahn Richtung Flughafen falls das Auto streikt, genügend Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio.

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag.

Shukran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2018 um 16:18 schrieb Flieger:

Salam,

 

ich hoffe, es geht euch gut.

 

Endlich hat meine Firma meinen Antrag auf Versetzung nach Düsseldorf genehmigt und würde ab Anfang Oktober dorthin ziehen.

 

Ideal wäre eine Wohnung um den Düsseldorfer Flughafen zu kaufen, leider kenne ich mich mit der Gegend nicht so gut aus. Eventuell würde ich erstmal zur Miete wohnen bis ich was Gutes finde.

 

Habe an Krefeld, Mönchengladbach, Ratingen oder südlich Duisburg gedacht.

 

Habt ihr eine Empfehlung, wo lässt sich schön außerhalb Düsseldorf leben?

 

Wichtig wäre eine schnelle Verbindung mit der Bahn Richtung Flughafen falls das Auto streikt, genügend Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio.

 

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag.

 

Shukran.

 

 

 

Das kommt drauf an was und wieviel du ausgeben möchtest.... hier sind einige User die rund um Düsseldorf wohnen...die vielleichT helfen können.. das Problem wird sein ,so kurzfristig  hier in der Umgebung etwas zu bekommen.....da zur zeit,  insbesondere nur kleine Wohnungen zu finden sind, zumindest was es bei mieten betrifft....

Meld dich bitte per pn bei mir. Bin ab morgen allerdings kurzfristig für eine Woche unterwegs.....,und werd teils kein Internet haben....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
Mouna el amira
Am 8.8.2018 um 16:18 schrieb Flieger:

Salam,

 

ich hoffe, es geht euch gut.

 

Endlich hat meine Firma meinen Antrag auf Versetzung nach Düsseldorf genehmigt und würde ab Anfang Oktober dorthin ziehen.

 

Ideal wäre eine Wohnung um den Düsseldorfer Flughafen zu kaufen, leider kenne ich mich mit der Gegend nicht so gut aus. Eventuell würde ich erstmal zur Miete wohnen bis ich was Gutes finde.

 

Habe an Krefeld, Mönchengladbach, Ratingen oder südlich Duisburg gedacht.

 

Habt ihr eine Empfehlung, wo lässt sich schön außerhalb Düsseldorf leben?

 

Wichtig wäre eine schnelle Verbindung mit der Bahn Richtung Flughafen falls das Auto streikt, genügend Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio.

 

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag.

 

Shukran.

 

 

 

Salam 

ich wohne 9 min vom Flughafen entfernt in Meerbusch

neben mir die Wohnung wird zum 1.11. frei mit Garten 80 m2 mit neuer Einbauküche und Fußboden Heizung eine sehr schöne Wohnung bei Interesse schreib mir kannst sie jederzeit anschauen kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung