Zum Inhalt springen

Passwort unfreiwillig ändern


Sarahlina89

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Sarahlina89

Ich musste heute zweimal mein Passwort ändern. Obwohl mein altes stimmte,ich hatte mir das aufgeschrieben. Aber MZ meinte nein. Dann ließ ich die seite offen und als ich zurück kam war ich plötzlich wieder ausgeloggt und mein Passwort stimmte wieder nicht beim einloggen,obwohl auch DIESES MAL aufgeschrieben. Was ist los hier? kann mir bitte einer erklären,was  das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sarahlina89:

Ich musste heute zweimal mein Passwort ändern. Obwohl mein altes stimmte,ich hatte mir das aufgeschrieben. Aber MZ meinte nein. Dann ließ ich die seite offen und als ich zurück kam war ich plötzlich wieder ausgeloggt und mein Passwort stimmte wieder nicht beim einloggen,obwohl auch DIESES MAL aufgeschrieben. Was ist los hier? kann mir bitte einer erklären,was  das soll?

Ich hatte das bei meinem altern Profil auch. Zwischenzeitlich wo ich nicht rein kam, waren soger Nachrichten geöffnet die ich nicht gelesen habe, und Unterhaltungen verlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Ich hatte das bei meinem altern Profil auch. Zwischenzeitlich wo ich nicht rein kam, waren soger Nachrichten geöffnet die ich nicht gelesen habe, und Unterhaltungen verlassen ...

seltsame geschichte. Med;was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Matrix12:

Passwort musstest du eigentlich nur dann ändern als die seite neu gestaltet worden ist. 

Frag med 

ich kann ja nur erzählen,wie es heute war. Und so war es halt ich hab das ja nicht geträumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

????????????????

Leute es scheint so als ob es hier spukt ???? ????????

Denn mein Profil hat sich gestern irgendwie auch selbstständig gemacht! Ganz komisch als ob sich jemand eingehackt hat und das Profil übernommen hatte, trotz abmelden ist mein Profil noch online gewesen, habe angeblich Sachen im Forum gelesen die ich nicht angeklickt habe usw.

Wenn ich das jetzt hier so lese dann kommt nur ????????????das in Frage oder 

????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 36 Minuten schrieb Sarahlina89:

war ich plötzlich wieder ausgeloggt und 

Das passiert mir hier voll oft 

z.B.: bin gerade am schreiben dann drück ich auf senden, geht dann nicht dann schau ich nach und da sieh an auf einmal bin ich einfach net mehr angemeldet ????‍♀️????‍♀️????‍♀️

Und auch sonst passiert das oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb Orientperle:

Das passiert mir hier voll oft 

z.B.: bin gerade am schreiben dann drück ich auf senden, geht dann nicht dann schau ich nach und da sieh an auf einmal bin ich einfach net mehr angemeldet ????‍♀️????‍♀️????‍♀️

Und auch sonst passiert das oft

hahaha ich dacht dauernd mein PC spinnt,ich hab erst heut gemerkt,das ich,wenn ich was schreiben wollte und es nicht ging nicht eingeloggt war haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Orientperle:

????????????????

Leute es scheint so als ob es hier spukt ???? ????????

Denn mein Profil hat sich gestern irgendwie auch selbstständig gemacht! Ganz komisch als ob sich jemand eingehackt hat und das Profil übernommen hatte, trotz abmelden ist mein Profil noch online gewesen, habe angeblich Sachen im Forum gelesen die ich nicht angeklickt habe usw.

Wenn ich das jetzt hier so lese dann kommt nur ????????????das in Frage oder 

????????????????????????????????????

Djin med. war unterwegs ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

und schon wieder. Das ist jetzt das dritte mal,das ich heute mein passwort zurücksetzen musste,damit ich hier rein komme. Med......das nervt. warum fliege ich überhaupt raus,wenn ich eingeloggt bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sarahlina89:

und schon wieder. Das ist jetzt das dritte mal,das ich heute mein passwort zurücksetzen musste,damit ich hier rein komme. Med......das nervt. warum fliege ich überhaupt raus,wenn ich eingeloggt bin?

o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
Am 6.7.2018 um 19:01 schrieb Sarahlina89:

und schon wieder. Das ist jetzt das dritte mal,das ich heute mein passwort zurücksetzen musste,damit ich hier rein komme. Med......das nervt. warum fliege ich überhaupt raus,wenn ich eingeloggt bin?

Hmm gute frage! Das Problem scheint wohl nur bei dir zu sein. vielleicht liegt es an deinem PC. Virenscanner mal durchlaufen gelassen? Wer hat noch zugriff auf dein PC?  Leute Ihr müsst auch in Betracht ziehen daß es auch an euer PC liegt und nicht nur an MZ. solange nicht 80% das selbe Problem haben gehe ich davon aus daß es an deinem PC liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 8 Minuten schrieb Med:

Hmm gute frage! Das Problem scheint wohl nur bei dir zu sein. vielleicht liegt es an deinem PC. Virusscanner mal durchlaufen gelassen? Wer hat noch zugriff auf dein PC?  Leute Ihr müsst auch in Betracht ziehen daß es auch an euer PC liegt und nicht nur an MZ. solange nicht 80% das selbe Problem haben gehe ich davon aus daß es an deinem PC liegt.

 

mein pc ist gerade heute repariert worden. Daran kann esnicht liegen.  inzwischen war es jetzt heute das vierte mal.

es hat auch kein  anderer zugirff darauf. Im übrigen bin ich ja nicht die einzige. Bei orientperle ist es genau so. Aber ich mach das ja gern jeden Tag  vier bis fünf mal . nehme dann das alte passwort als neues und bin wieder drin. Dann klicke ich hier irgendwo hin und  bumms bin ich wieder nicht mehr registriert. In wie fern das jetzt mitmeinem gerad reparierten PC zu tun haben soll wird mir nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

21.16   die Seite eine zeitlang nicht "bewegt."Kaum will ich woghin,bin ich wieder draussen. Das spiel beginnt von vorne: anmeldeversuch,das Passwort stimmt angeblich nicht   x-mal   dann neues Passwort anfordern und los gehts. 

7 Mal habe ich das heute gemacht. ich betone nochmals,das mein pC gerade repariert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 3 Stunden schrieb Sarahlina89:

mein pc ist gerade heute repariert worden. Daran kann esnicht liegen.  inzwischen war es jetzt heute das vierte mal.

es hat auch kein  anderer zugirff darauf. Im übrigen bin ich ja nicht die einzige. Bei orientperle ist es genau so. Aber ich mach das ja gern jeden Tag  vier bis fünf mal . nehme dann das alte passwort als neues und bin wieder drin. Dann klicke ich hier irgendwo hin und  bumms bin ich wieder nicht mehr registriert. In wie fern das jetzt mitmeinem gerad reparierten PC zu tun haben soll wird mir nicht klar.

Also mit dem Passwort habe und hatte ich nie Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

Dann hab ich dich falsch verstanden. Naja,ich komm jedenfalls nicht mehr normal rein. heute wieder: Passwort wäre falsch....also mehr als aufschreiben kann ich das ja nicht und es war nicht falsch. Was bedeutet? ich muss es wieder zurücksetzen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung