Zum Inhalt springen

Partnersuche so kompliziert geworden.


Aminbillah79

Empfohlene Beiträge

Salam Alaykum und Hallo,

Ich wollte dir einen kleinen Denkanstoss geben...

Du suchst eine gottesfürchtige Frau aber die sollte nur

vor 29 Minuten schrieb Aminbillah79:

zwischen 27 und 30 jahre sein

Was ist wenn deine Traumfrau 31 oder 32 Jahre alt ist oder mehr? Sie würde deine Anzeige lesen interessant finden aber sich nicht bei dir melden!

Es kommt nicht darauf an das sie 10 Jahre jünger ist damit du glücklich mit ihr wirst, die Chemie muss stimmen und das hat mit dem Alter nichts zutun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schneewitchen:

Habe ne Tante aus Marokko, die deinen Vorstellung entspricht, 3anti Fatma mit ihren 40 Jahren ????

Hey... hat die Visum?

Wenn ja, dann nimm ich die.... ich habe mehr zu bieten.... Ich bin bei Deutschlands größten Arbeitgeber beschäftigt. Wir sind ca. 3 Mio beim großen A. Ich habe sogar Hartz 5.

Ein Auto habe ich nicht...Dafür fahre ich Bus und Bahn...:D Wer kann das schon toppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aminbillah79
vor 5 Minuten schrieb Ladybug:

Salam Alaykum und Hallo,

Ich wollte dir einen kleinen Denkanstoss geben...

Du suchst eine gottesfürchtige Frau aber die sollte nur

Was ist wenn deine Traumfrau 31 oder 32 Jahre alt ist oder mehr? Sie würde deine Anzeige lesen interessant finden aber sich nicht bei dir melden!

Es kommt nicht darauf an das sie 10 Jahre jünger ist damit du glücklich mit ihr wirst, die Chemie muss stimmen und das hat mit dem Alter nichts zutun.

 

Nein das war nicht so aufs Alter fixiert. Aber sind grobe Vorstellungen die jeder hat klar ist das Chemie stimmen muss das ist der wichtigste Faktor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Hier die Kurzfassung:  ...

Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht aufgepasst habe...
war gar nicht da... :D

 

vor 3 Minuten schrieb Racfield:

Zumindest das Periodensystem solltest du drauf haben. 

Das hatten wir in Bio... das war doch das Frauenthema oder?O.o
glaube in dem Schuljahr habe ich komplett blau gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine chemische Reaktion ist ein Vorgang, bei dem eine oder meist mehrere chemische Verbindungen in andere umgewandelt werden und Energie freigesetzt oder aufgenommen wird. Auch Elemente können an Reaktionen beteiligt sein. Chemische Reaktionen sind in der Regel mit Veränderungen der chemischen Bindungen in Moleküle oder Kristallen verbunden. Durch eine chemische Reaktion können sich die Eigenschaften der Produkte im Vergleich zu den Edukten stark ändern. 

So ein Crashkurs in Sache Chemie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ladybug:

Salam Alaykum und Hallo,

Ich wollte dir einen kleinen Denkanstoss geben...

Du suchst eine gottesfürchtige Frau aber die sollte nur

Was ist wenn deine Traumfrau 31 oder 32 Jahre alt ist oder mehr? Sie würde deine Anzeige lesen interessant finden aber sich nicht bei dir melden!

Es kommt nicht darauf an das sie 10 Jahre jünger ist damit du glücklich mit ihr wirst, die Chemie muss stimmen und das hat mit dem Alter nichts zutun.

 

genau das ist was ich meine.

Wenn man eine Person draußen sieht, und Sie gefällt, dann denkt man auch nicht erstmal direkt, wenn sie nicht zwischen 27-35 ist will ich Sie nicht. Man(n) ist offen gegenüber alles, und lässt alles auf sich zukommen. Man(n) geht Kompromisse ein, man findet eine fließende Mitte. Aber hier, hier ist es so einfach auszugrenzen und auszusortieren. Wie die Liebe Ladybug schon sagte, was wenn deine Traumfrau hier plötzlich 26, oder 36 ist, dann ist alles vorbei bevor es anfangen konnte eine Geschichte zu werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aminbillah79:

Nein das war nicht so aufs Alter fixiert. Aber sind grobe Vorstellungen die jeder hat klar ist das Chemie stimmen muss das ist der wichtigste Faktor. 

Nein, es ist eben keine grobe Vorstellung, es ist deine Anforderung hier die von vorneherein ausgrenzt und das macht alles komplizierter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb Malik70:

Das Periodensystem habt ihr alle drauf alle 27-28  Tage blutet es, dann kommt der Eisprung (Vorsicht Schwangerschaftsgefahr) nach Eisprung läuft alles wieder wie geschmiert. 

... unter Berücksichtigung der psychischen Aspekte des PMS, was für das Verständnis des Systems "Frau" extrem wichtig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ladybug:

Chemische Reaktionen sind in der Regel

Sagte doch... hatten wir in Bio... war dieses Frauenthema...

vor 6 Minuten schrieb Ladybug:

Bindungen in Moleküle oder Kristallen verbunden

Was für Kristalle? Habe bisher keine Frau mit Kristallen gesehen...:ph34r:

Nene du Mama Bug... du kannst vielleicht regieren aber nicht lehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racfield:

... unter Berücksichtigung des PMS, was für das Verständnis des Systems "Frau" extrem wichtig ist!

Durch 6 teilen kannst du auch, wenn nicht nimm dir einen Taschenrechner ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Schneewitchen:

Also... ich war in Chemie nur weil ich die Explosionen unter Anleitung durchführen durfte

Darf ich dich anwerben?

Wir suchen noch Leute die sich mit Bumm auskennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung