Zum Inhalt springen

Freundschaft zwischen Mann und Frau?!


SucheIhn

Empfohlene Beiträge

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Wüstenprinzessin;168992]Na toll. Da sieht man was passieren kann!:D Ich schließe mich auch miss007 an: Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Es entwickeln sich immer Gefühle, wenn auch nur von einer Seite und am Ende reichts für ne Beziehung oder einer ist totunglücklich :-([/QUOTE] bei einem [B]detlef[/B] werdet ihr nie unglücklich best budy for ever:rolleyes: und gefühle werden nie entstehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dina_halawit

    17

  • Chirimoya

    12

  • D0kt0rArr0gant0

    6

  • TabulaRazza

    5

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;168993]Beziehungen sind eh schwachsinn..:D haha Nein, nein du verstehst mich falsch. Klar kann mann befreundet sein bis zu einer bestimmten Zeit.[/QUOTE] und dann gibts die rote karte nein dann wird er ausgwechselt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=JASON;168998]und dann gibts die rote karte nein dann wird er ausgwechselt:D[/QUOTE] Jaaaaa, irgendwann geht es halt nicht mehr. Irgendwann hört es auf mit Freundschaften oder würdest du akzeptieren, wenn deine Frau einen besten Freund hat????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LailaNador

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [B]ehrlich gesagt versteh ich die diskussion nicht BEI DEM EINEN KLAPPTS BEIM ANDEREN EBEN NICHT FERTIG AUS rein islamisch um sich nun mal jeder zugestehen ein NO GO.... ob wirs machen ist letzt endlich n eanderes sache....jedem das seine [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;169000]Jaaaaa, irgendwann geht es halt nicht mehr. Irgendwann hört es auf mit Freundschaften oder würdest du akzeptieren, wenn deine Frau einen besten Freund hat????:D[/QUOTE] hahahah na klar wenn er schwul ist kein problem:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=SucheIhn;168984]Also unter Freundschaft meine ich folgendes: Man tel. stundenlang über Gott und die Welt man unternimmt zusammen viel halt wie eine Freundin nur in männlicher Form:D QUOTE] Also ich finde, man kann einen guten Freund haben mit den man ab und an was unternimmt aber jeden Tag stundenlang tel. hmm das kenne ich nicht unter einer normalen Freundschaft zwischen Mann und Frau! Und außerdem finde ich, trennen sich die Wege spätestens wenn man Heiratet denn ich denke kein Mann und keine Frau würde das akzept. in einer Ehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=LailaNador;169002][B]ehrlich gesagt versteh ich die diskussion nicht BEI DEM EINEN KLAPPTS BEIM ANDEREN EBEN NICHT FERTIG AUS rein islamisch um sich nun mal jeder zugestehen ein NO GO.... ob wirs machen ist letzt endlich n eanderes sache....jedem das seine [/B][/QUOTE] Haha, Schätzeken es gibt genug Themen, über die man hier diskutiert die keinen Sinn ergeben oder über die es sich nicht lohnt zu reden. Deswegen ein Tipp von mir spar dir deine Energie und reg dich über Dinge auf, die von Bedeutung sind...:D WIe du schon sagst, JEDEM DAS SEINE!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! Ich denke nicht das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gut funktionieren kann. Einer von beiden wird früher oder später einfach Gefühle entwickeln, wenn nicht sogar beide. Das ist so sicher wie das "Armen" in der Kirche. Wie soll das denn auch funktionieren?! :confused: Heeey Mama ich geh heute mit Jamal oder weiss der Geier shoppen oder ins Eiscafe??? :rolleyes: Halllooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! Freundschaft zwischen Mann und Frau ? Geschwafel, gibbet nicht. Dafür sind die Männer zu Notgeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;169014]Haha, Schätzeken [B]es gibt genug Themen, über die [/B][B]man hier diskutiert die keinen Sinn ergeben oder über die es sich nicht[/B] [B]lohnt zu reden[/B]. Deswegen ein Tipp von mir spar dir deine Energie und reg dich über Dinge auf, die von Bedeutung sind...:D WIe du schon sagst, JEDEM DAS SEINE!!! ;)[/QUOTE] [B]und du bist immer dabei, kommisch!!![/B]:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=leilahapala;169017]Freundschaft zwischen Mann und Frau ? Geschwafel, gibbet nicht. Dafür sind die Männer zu Notgeil[/QUOTE] und die frauen sind brave geschöpfe:confused: [QUOTE=Saida_20;169017]Vertrau nicht mal einem Schwulen.[/QUOTE] meinst du die könnten noch die kurve kriegen und sich umentscheiden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=JASON;169027] meinst du die könnten noch die kurve kriegen und sich umentscheiden :eek:[/QUOTE] Jaaa entweder so oder sie legen ein Auge auf den MANN der besten Freundin...haha, alles ist möglich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;169025]Ruhe!! Mit dir redet hier keiner!!!! :cool:[/QUOTE] [B]wir schreiben...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung