Zum Inhalt springen

Banque Chaabi


Mustifa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaikum liebe Leute

ich ärgere mich sehr warum so ein großes Unternehmen wie Banque Chaabi es nicht schaffen ihre Internet Seite auf 'Deutsch an zu bieten. Man kann niemand erreichen und wenn man wie nicht gerade in Köln oder Frankfurt wohnt, wo es Filialen gibt hat man einfach Pesch gehabt. Sehr arm.

Sagt mir bitte eure Erfahrungen und wie Ihr damit umgeht.

Möchte jetzt eine neue Bankkarte bestellen weiss aber nicht wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am ‎28‎.‎05‎.‎2018 um 20:41 schrieb Mustifa:

Salam alaikum liebe Leute

ich ärgere mich sehr warum so ein großes Unternehmen wie Banque Chaabi es nicht schaffen ihre Internet Seite auf 'Deutsch an zu bieten. Man kann niemand erreichen und wenn man wie nicht gerade in Köln oder Frankfurt wohnt, wo es Filialen gibt hat man einfach Pesch gehabt. Sehr arm. 

Sagt mir bitte eure Erfahrungen und wie Ihr damit umgeht.

Möchte jetzt eine neue Bankkarte bestellen weiss aber nicht wie.

was braucht man um dort einen Konto zu eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Herzliebende
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • maghrebiaa84
    • Beatnuts
    • Sofia
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Siham__
    • Reda
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung