Zum Inhalt springen

All Inklusiv in Ägypten


Medicus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Saidaloubnatouscha:

Nein , zu heiss..   Ausser du magst Temperaturen jenseits der 40grad und höher

Vielleicht schaff ich das ja dann mal braun zu werden????.. also 40 grad in Marokko hab ich auch schon erlebt, und das in Städten ohne Meer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LeTempsPasse:

Vielleicht schaff ich das ja dann mal braun zu werden????.. also 40 grad in Marokko hab ich auch schon erlebt, und das in Städten ohne Meer...

Naja 47grad hab ich vor Jahren bin Marrakesch auch schon erlebt..

Na dann hol dir aber keinen Sonnenbrand.

Gute Nacht, ich geh schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 3.6.2018 um 12:24 schrieb Gipsy:

Du meinst einen Lifter.

Du liegst da falsch, auch sehr schwere Pflegefälle wie z.b. Beatmete Patienten  ....können und werden Zuhause betreut.

 

 

Allerdings sollte  ( wobei ich leider oft mitbekommen habe das dies wohl nicht die Regel ist) Qualifiziertes Personal diese Betreuung übernehmen.  

Ich habe Bilder gesehen von Versorgungen mit verursachten körperlichen schäden ( Russisches Personal mit kaum Deutsch Kenntnissen ) die einen noch im Schlaf verfolgen. 

Aber Hauptsache ein paar Euros gespart. 

 

 

Das passt sowieso nicht zu unser barmhärzigen Kultur und Sitte ... ich werde niemals meine Eltern vor der Tür setzen ... kommt nie in Frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Saidaloubnatouscha:

Nein , zu heiss..   Ausser du magst Temperaturen jenseits der 40grad und höher

Nichts is zu heiss wie ich :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Saidaloubnatouscha:

????????????????

Sag was ... du traust dich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Medicus:

Sag was ... du traust dich nicht :D

Möchtest du ,das die anderen wieder die Krise bekommen?? Du bist einfach zuckersüüüüss...

Heiss? Da schmilzt jede Schokolade????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LeTempsPasse:

Also empfiehlst du Hurghada nicht im Sommer ( Juli, August )?

 

Ich werde im Sommer nochmals dort sein...

hohe Temperaturen  machen mir überhaupt nichts aus , im Gegenteil ..ich liebe es ..

.aber Ja, wenn du es nicht zu heiss magst solltest du Ägypten im Hochsommer meiden ,,, da können schon mal Temperaturen bis zu 50 grad herrschen ..habe ich selbst alles schon erlebt und das kann dich dann doch über kurz oder lang umhauen.. Ich persönlich finde die Vor und Nachsommer zeit ideal für einen Urlaub dort.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung