Zum Inhalt springen

"Judensau"-Prozess geht in nächste Instanz


Gast Lilith2018

Empfohlene Beiträge

Gast Lilith2018
vor 30 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Kein Araber ist besser als der andere, jeder versucht sein Vorteil zu haben. 

das ist ein globales Problem und unabhängig von der Nationalität.

Palästinenser sind auch Araber..... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Perlentaucher
vor 4 Stunden schrieb Lilith2018:

das ist der Grund hierfür:

wie man einen 70 Jahre dauernden Genozid gut heißen, oder gar feiern kann, ist mir unbegreiflich....

auch ohne religiösen Aspekt.

der Genozid, die Vertreibung der Bevölkerung, die verbrannte Erde...... sind Tatsachen, die dieses "selbst verbockt" doch erst ausgelöst haben.

Die Deutschen verlieren den Holocaust, die Engländer hauen ab und die Palästinenser:

so sind wir näher am Sachverhalt.....

Von Gutheißen hab ich mal nichts geschrieben und tu das auch nicht.

Von Genozid kann man nicht sprechen, die Israelis haben Palästinenser nicht systematisch ermordet. Vertreibung stimmt, verbrannte Erde vielleicht auch.

Die Palästinenser haben 1945  und später iher Land verloren, wie auch immer. Ich hab auch nie gesagt, dass das gerecht war. Jetzt hocken sie in ihrer Mausefalle und führen das große Wort, alle Israelis ins Meer schmeißen usw. Aber die Israelis sitzen am längeren Hebel, und das schon seit langem. Nur die Paläs haben das nicht begriffen, hoffen vielleicht auf arabische Solidarität. Auf die können sie lang warten.

Den Holocaust haben wir Deutschen gemacht, nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Perlentaucher:

Die Palästinenser haben 1945  und später iher Land verloren, wie auch immer

Die Palästinenser haben Poker mit den "Israelis" gespielt. Deswegen haben sie Ihr Land verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilith2018
vor 3 Minuten schrieb Perlentaucher:

Von Gutheißen hab ich mal nichts geschrieben und tu das auch nicht.

ok, es ist "nur" uninteressant für dich, dass derzeit Kinder mit Kriegswaffen beschossen werden, weil deiner Meinung nach die Palästinenser selbst schuld sind.

vor 5 Minuten schrieb Perlentaucher:

Von Genozid kann man nicht sprechen, die Israelis haben Palästinenser nicht systematisch ermordet. Vertreibung stimmt, verbrannte Erde vielleicht auch.

Doch, kann man!! für Björn Höcke (AfD) gab es auch keinen Holocaust, dass ist die "Meinungsfreiheit" in unserem Land, also darfst du auch die Nakba leugnen.....

vor 8 Minuten schrieb Perlentaucher:

Jetzt hocken sie in ihrer Mausefalle und führen das große Wort, alle Israelis ins Meer schmeißen usw.

verallgemeinern, entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage!

sonst müsste man die Aussagen bestimmer deutscher Gruppierungen, dem ganzen deutschen Volk anlasten....

bist du etwa gleicher Meinung wie Björn Höcke und Konsorten?

Wenn nicht, dann verurteile nicht alle Palästinenser, schere sie nicht über einen Kamm.

vor 12 Minuten schrieb Perlentaucher:

Den Holocaust haben wir Deutschen gemacht, nicht verloren.

gewonnen aber auch nicht 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 47 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Kein Araber ist besser als der andere, jeder versucht sein Vorteil zu haben. 

Verräter gibt es überall ob bei Imazighen oder bei Araber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Likeit:

Die Palästinenser haben Poker mit den "Israelis" gespielt. Deswegen haben sie Ihr Land verloren

Hey.... Du schreibst Ihr Land.... Verstehe ich jetzt nicht,..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 32 Minuten schrieb Likeit:

Die Palästinenser haben Poker mit den "Israelis" gespielt. Deswegen haben sie Ihr Land verloren

 

vor 6 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Hey.... Du schreibst Ihr Land.... Verstehe ich jetzt nicht,..... 

Haie ???? ach so hi

nochmal anders

Die Palästinenser haben Poker mit den "Israelis" gespielt. Deswegen haben DIE PALÄSTINENSER das Land : PALÄSTINA verloren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Likeit:

 

Haie ???? ach so hi

nochmal anders

Die Palästinenser haben Poker mit den "Israelis" gespielt. Deswegen haben DIE PALÄSTINENSER das Land : PALÄSTINA verloren

 

Welches Pokerspiel haben die gespielt?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilith2018
vor 13 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Heuschlerin! 

da du so sehr um eine Reaktion von mir, auf deine Provokationen bettelst, reagiere ich mal:

ja, powere deine Bosheit vor Ramadan raus, dass diese Gedanken nicht dein Fasten beeinträchtigen...

ich für meinen Teil, habe mich lieber anders mental gestärkt und lasse mich von dir nicht von meinem Weg abbringen.

Zumal ich der Meinung bin, wenn es dir emotional so zu schaffen macht, das zwei Menschen ihr Fehlverhalten einsehen, bereuen und Frieden schließen, wenn dass dein Aggressor ist, mich Heuchlerin zu nennen, bist du schon gestraft genug....

da du das jederzeit beenden kannst, es aber nicht tust, hält sich mein Mitleid für dich, in Grenzen.

möge Allah uns alle rechtleiten...... amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilith2018
vor 23 Minuten schrieb Likeit:

 

Haie ???? ach so hi

nochmal anders

Die Palästinenser haben Poker mit den "Israelis" gespielt. Deswegen haben DIE PALÄSTINENSER das Land : PALÄSTINA verloren

 

die Palästinenser verlieren nach und nach ihren Lebensraum, der auch eine heilige Stätte des Islam ist und diese verlieren ALLE MOSLEMS weltweit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Minuten schrieb Lilith2018:

die Palästinenser verlieren nach und nach ihren Lebensraum, der auch eine heilige Stätte des Islam ist und diese verlieren ALLE MOSLEMS weltweit.....

Das ist mir klar, aber für die 2 oben .....egal

 

Anbei ein Bild dazu

palästina.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lilith2018:

da du so sehr um eine Reaktion von mir, auf deine Provokationen bettelst, reagiere ich mal:

ja, powere deine Bosheit vor Ramadan raus, dass diese Gedanken nicht dein Fasten beeinträchtigen...

ich für meinen Teil, habe mich lieber anders mental gestärkt und lasse mich von dir nicht von meinem Weg abbringen.

Zumal ich der Meinung bin, wenn es dir emotional so zu schaffen macht, das zwei Menschen ihr Fehlverhalten einsehen, bereuen und Frieden schließen, wenn dass dein Aggressor ist, mich Heuchlerin zu nennen, bist du schon gestraft genug....

da du das jederzeit beenden kannst, es aber nicht tust, hält sich mein Mitleid für dich, in Grenzen.

möge Allah uns alle rechtleiten...... amin

Heuschlerin ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung