Zum Inhalt springen

Nachrichten


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Jedjis-Marokko:

Ich kann auch keine PN schreiben.. Nicht einmal.. dem Med???? 

Danke dir für deine Hilfe ❤️

gern geschehen....

damit du nicht darauf angewiesen bist, dass ein admin/med per Zufall auf dein Anliegen kommt, empfehle ich dir, hier im Thread deinen eigenen Beitrag zu melden und nochmals um Hilfe bitten. 

Die Meldung sehen sie gesondert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 29 Minuten schrieb Jedjis-Marokko:

Ich hab diese Option nicht ????????‍♀️.. Muss dann wohl auf Med  warten 

 

Und diese Optionen hast du auch nicht?
1838173303_OperaMomentaufnahme_2020-02-23_202726_www.maroczone_de.png.df5d7854a1c30e4842fc0855a53640e8.png

 

1741127751_OperaMomentaufnahme_2020-02-23_202859_www.maroczone_de.thumb.png.b16ff43e2b2f9b78c5f0c7af74953d54.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Jedjis-Marokko:

Ich danke euch beiden.. es geht wieder????...hab mich jetzt mit dem Laptop angemeldet... Und so konnte ich anhand von Misakas Beispiel.. die Nachrichten wieder aktivieren

 

Die Info hat bei diesem Rätsel gefehlt, denn bei den mobilen Seiten sind nicht alle Einstellungen / Features  aus Platzmangel und Übersichtlichkeit, verfügbar. Dazu geht dann in den Einstellungen des mobilen Browsers und aktiviert die Option 'Desktopwebsite', um nicht extra den PC =Laptop hochfahren zu müssen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Misaka:

Die Info hat bei diesem Rätsel gefehlt, denn bei den mobilen Seiten sind nicht alle Einstellungen / Features  aus Platzmangel und Übersichtlichkeit, verfügbar. Dazu geht dann in den Einstellungen des mobilen Browsers und aktiviert die Option 'Desktopwebsite', um nicht extra den PC =Laptop hochfahren zu müssen,

und wird beim nächsten Mal meine erste Frage sein  ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 2 Stunden schrieb Jedjis-Marokko:

Ich hab diese Option nicht ????????‍♀️.. Muss dann wohl auf Med  warten 

Es geht nur über PC. Über Handy lässt sich die Funktion leider nicht finden!! 

Es wäre nett, wenn die admins das ändern könnten!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb KriegerindesKaisers:

Es geht nur über PC. Über Handy lässt sich die Funktion leider nicht finden!! 

Es wäre nett, wenn die admins das ändern könnten!!!! 

doch, und zwar so wie Misaka erklärt hat.... 

er hat auch erklärt warum es so ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 5 Minuten schrieb Choupette:

doch, und zwar so wie Misaka erklärt hat.... 

er hat auch erklärt warum es so ist. 

Ich hab es versucht, über mein Handy klappt es nicht. Auch nicht so wie Misaka es erklärt hat. Trotzdem danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor einer Stunde schrieb Jedjis-Marokko:

Bei mir hat es funktioniert.. Aber, über Laptop... 

 

Bekommst du keine Nachrichten? 

Nein, ich hab die Funktion ausgeschaltet.ich wollte sie letztens freischalten, es ging nicht. Aber es ist kein Problem, da ich selten hier bin, bzw ich lese meistens still mit.... 

Gute Nacht, bzw guten Morgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 23.2.2020 um 22:54 schrieb KriegerindesKaisers:

Ich hab es versucht, über mein Handy klappt es nicht. Auch nicht so wie Misaka es erklärt hat. Trotzdem danke. 

Hast du auch folgender Beitrag gelesen?

Am 23.2.2020 um 21:05 schrieb Misaka:

Die Info hat bei diesem Rätsel gefehlt, denn bei den mobilen Seiten sind nicht alle Einstellungen / Features  aus Platzmangel und Übersichtlichkeit, verfügbar. Dazu geht dann in den Einstellungen des mobilen Browsers und aktiviert die Option 'Desktopwebsite', um nicht extra den PC =Laptop hochfahren zu müssen,

Je nach Browser kann diese auch Desktop-Modus oder ähnlich heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wenn jemand eine Unterhaltung verlässt und ich DANACH darauf antworte,  bekommt die Person die Nachricht oder führe ich dann schon Selbstgespräche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Sobald jemand deine Unterhaltung verlässt erhält die Person keine neuen Nachrichten von dir, es sei denn du startest eine neue Unterhaltung. 

sprich, ja, du führst dann Selbstgespräche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Salmabn:

Wenn jemand eine Unterhaltung verlässt und ich DANACH darauf antworte,  bekommt die Person die Nachricht oder führe ich dann schon Selbstgespräche. 

Wir führen alle ab und zu Selbstgespräche????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Ber
    • NeuNRWler
    • SultanaJariya
    • maroc_m10
    • Chebba
    • Big_Sam
    • maroc-gross
    • Sofia
    • illa_Ana
    • Tkubaht
    • AM89
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung