Zum Inhalt springen

Deine Perfekten Beauty Produkte.....


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Die_Maus:

Ich benutze zur Feuchtigkeitspflege nur Arganöl. Das ist mein Primer, meine Tages- und meine Nachtcreme. Ich hab jetzt auch einen Dermaroller und für danach ein Vitamin C Serum. Rosenwasser als Toner. Für mich alles zusammen perfekt, weil meine Haut trocken ist und zu Unreinheiten neigt.

Sind diese dermaroller gut? Woher hast du deinen? Und wofür sind die nochmal ...sind das die selben für orangenhaut ???????? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 17 Minuten schrieb Gipsy:

Ich weiss, aber Olivenöl sehe ich mehr in der Küche. 

Oder mit Spiegelei und Atay zum Frühstück ????

... oder als Hand-Peeling. Etwas Olivenöl und Zucker in die Hände nehmen und kräftig schrubbeln. Pflegt und duftet herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Bareminerals produkte???????? ich sach euch leute, ich liebe alles von denen! Nude lipgloss set ????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 33 Minuten schrieb Schnee:

Sind diese dermaroller gut? Woher hast du deinen? Und wofür sind die nochmal ...sind das die selben für orangenhaut ???????? 

Hab den aus Amazon, aber erst 2 Wochen, kann also noch nix genaues sagen. Die regen die Kollagenproduktion in der Haut an und das macht dann das Hautbild feiner und so. Piekt halt ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Likeit:

Olivenöl soll gut sein für die Haut auch für die Haare:ph34r:

Olivenöl, Mandelöl, Kokosöl...nutze ich regelmässig für Haut und Haare und wenn dann noch was übrig bleibt....wir es genüsslich verspeisst...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

Olivenöl, Mandelöl, Kokosöl...nutze ich regelmässig für Haut und Haare und wenn dann noch was übrig bleibt....wir es genüsslich verspeisst...????

mit Kokosöl hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich nutze das abends vorm schlafen gehen, auch für unter die augen.

Ölziehen geht mit Kokosöl auch gut, aber ich find das eklig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schnee:

mit Kokosöl hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ich nutze das abends vorm schlafen gehen, auch für unter die augen.

Ölziehen geht mit Kokosöl auch gut, aber ich find das eklig...

 

ich nutze Kokos hauptsächlich als kur für die Haare ...einwirken über die Nacht..

aber auch für Haut sprich Gesicht ist es sehr effektiv...genau so wie Mandelöl auch...

wenn ich mal ganz viel Zeit habe mache ich mir meine feuchtigkeitsmasken selbst...püriere mir Avocado mit einem Spriter zitrone, füge joghurt und honig dazu  und ab auf's Gesicht Hals und  décolleté!

im Sommer nutze ich noch Gesichts und Körpergel aus reinem aleo vera...kühlt und hält schön feucht...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Likeit:

Legt ihr Gurkenscheiben auf eure Augen ?

Es  soll gut sein:D

 

 

 

Auch die esse ich lieber ????????

 

Löffel ins Gefrierfach und dann auf die Augen hilft besser.

 

Wie es scheint hab ich Probleme damit essbares mir ins Gesicht zu packen und nicht zu essen. 

 

Kann mir jemand Abschminktücher für sensible Haut empfehlen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 17 Stunden schrieb Gipsy:

Oh mein Gott  Mädels...

 

Meine Bestellung ist heute gekommen ...

????????????????

Eine neue Lidschatten Palette  ????????

 

Oh mein Gott ....die Farben ????????????????

 

Ich hab mir mal ein Auge zum testen der Pigmentierung auf getan....

Guckt mal....????????????????

 

20180404_224500.jpg

Welche Palette ist das?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Gipsy:

Auch die esse ich lieber ????????

 

Löffel ins Gefrierfach und dann auf die Augen hilft besser.

 

Wie es scheint hab ich Probleme damit essbares mir ins Gesicht zu packen und nicht zu essen. 

 

Kann mir jemand Abschminktücher für sensible Haut empfehlen ? 

am besten gar keine abschminktücher/ Feuchtigkeitstücher... das reizt die haut zusätzlich, weil man dazu neigt, mit den Tüchern zu reiben.

das Augenmake up mit wattepad und Reinigungslotion entfernen, dann mit einer Waschlotion/waschpeeling das gesicht reinigen... klappt wunderbar

Ich habe noch nie feuchtigkeitstücher benutzt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am ‎04‎.‎04‎.‎2018 um 13:41 schrieb Die_Maus:

Hab den aus Amazon, aber erst 2 Wochen, kann also noch nix genaues sagen. Die regen die Kollagenproduktion in der Haut an und das macht dann das Hautbild feiner und so. Piekt halt ganz schön.

ich hab das mal gegooglet und auch bei amazon was gefunden... das blutet ja teilweise richtig und es gibt verschiedene mm nadelnO.o entzündet sich das nicht? Und muss man die nicht reinigen?

Wie funktioniert das ganze? braucht man eine nachpflege für die hautpartien? :$ ich haben keine Ahnung

 irgendwie überlege ich mir auch so ein teil zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kaffeejunkie:

Gipsy, die Abschminktücher von Nivea sind super ???? 

E17382D4-EE18-45C9-89C6-20C83E88867A.jpeg

C17E4C01-8E02-4269-B8B5-F0BD493897F9.jpeg

Mit Nivea bin ich aufgewachsen ..

 

Ob wir wollten oder nicht....jeden Morgen hat und meine Mama eine Handvoll ins Gesicht geschmiert....

 

Manche Menschen dachten, aus dem Gesicht der Kinder meiner Mama strahlte Noor....

 

Dabei war es nur Nivea.

 

 

Ich wusste gar nicht das Nivea welche hat...Dankeee ...

 

Ich hol mir die, weil ich dann auch weiss das meine Haut sie vertragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schnee:

am besten gar keine abschminktücher/ Feuchtigkeitstücher... das reizt die haut zusätzlich, weil man dazu neigt, mit den Tüchern zu reiben.

das Augenmake up mit wattepad und Reinigungslotion entfernen, dann mit einer Waschlotion/waschpeeling das gesicht reinigen... klappt wunderbar

Ich habe noch nie feuchtigkeitstücher benutzt

 

 

 

Ich kann nicht ohne, vor dem Gesicht waschen brauch ich die Tücher...

 

Das ist ein innerer Zwang...

 

Gerade das Augen Make Up geht mit den tüchern besser finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung