Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Ryanair


Ahmad Baray Owzy

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Ahmad Baray Owzy

Salam,

ich habe überlegt irgendwann mal alleine nach Marokko zu fliegen und als Schüler/Praktikant/Student/Azubi,hat man ja jetzt nicht den dicksten Geldbeutel.
Nun wollte ich fragen,ob ihr Erfahrung mit Ryanair habt und wie diese sind.

Ich weiss es ist eine "Billigairline" und ich erwarte keinen Luxus,nur,dass "man irgendwie einfach günstig rüberkommt",ich brauch kein Essen an Board,nur.mich,mein Gepäck und den Flug- finito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für Befürchtungen? Ryanair ist eine ganz normale Airline, die nach europäischen Standards gewartet wird. Die Preise sind nur straffer kalkuliert bzw. für jede Kleinigkeit musst du einen Aufpreis zahlen, so dass die Tickets am Ende gar nicht so viel billiger sind als anderswo. Außer du buchst Business class bekommst du an Bord eines Flugzeugs sowieso keinen Luxus mehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.2.2018 um 07:28 schrieb Ahmad Baray Owzy:

Salam,

ich habe überlegt irgendwann mal alleine nach Marokko zu fliegen und als Schüler/Praktikant/Student/Azubi,hat man ja jetzt nicht den dicksten Geldbeutel.
Nun wollte ich fragen,ob ihr Erfahrung mit Ryanair habt und wie diese sind.

Ich weiss es ist eine "Billigairline" und ich erwarte keinen Luxus,nur,dass "man irgendwie einfach günstig rüberkommt",ich brauch kein Essen an Board,nur.mich,mein Gepäck und den Flug- finito.

Salam, ich fliege fast nur mit Ryanair, bis dato nie Probleme. Da ich nicht weiss, wo du wohnst,solltest du auf jeden Fall die Preise vergleichen von verschiedenen Flughafen. In Nrw sind die günstigsten Dormund und Weeze/Niederrhein... in Rheinland-Pfalz Flughafen (Frankfurt)Hahn. Ich setze Frankfurt extra in Klammer, da dieser uberhaupt nix mit Frankfurt/Main zu tun hat...

Ansonsten schau auch mal bei Airarabya oder Klm 

Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du mir gerne pn senden.... Flughäfen sind meine tagtagliche Arbeit

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Administrator

Hier findest du Fluglinien, die nach Marokko fliegen.

 

Direktflug von Deutschland

Lufthansa-Flüge

Ryanair-Flüge

TUIfly-Flüge

Royal Air Maroc-Flüge

Air Arabia Maroc-Flüge

SunExpress-Flüge

eurowings-Flüge

Condor-Flüge

Je nach Abflugort und Zielort würde ich die Preise vergleichen und buchen ???? Der Service ist überall fast der Selbe wenn man kein Business Class bucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

Naja... Ich habe mal was gelesen, was ich seitdem nicht vergessen kann:

Ryanair fliegt mit genau dem Treibstoff, den sie einkalkulieren und müssen daher oft notlanden. Ich füge mal den Link vom Artikel bei, in dem noch viel mehr steht, was ich so nicht unterstützen kann:

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/ryanair-spart-laut-ard-bericht-auf-kosten-der-sicherheit-aid-1.6703638

Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und fliege mit ruhigem Gewissen als solch eine Airline zu unterstützen. Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach nur unglaublich unverschämt sind und überhaupt nicht kulant.

 

Jetzt könnte man sagen, dass es bei anderen Airlines vielleicht nicht groß anders aussieht aber davon weiß ich ja nichts :lapper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung