Zum Inhalt springen

Mann sucht Frau


MomoMz

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam :)

Kurz zu mir:

31 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Des Weiteren zeichne ich mich durch eine zielbewusste, wissbegierige und zuverlässige Art aus, die sowohl privat als auch im nicht privaten Bereich geschätzt wird. Zu meinem äußeren Erscheinungsbild: So wie ein Nafri (;) eben ausschaut: Schwarze Haare, braune Augen und eine normale Statur.

Aufgrund der bekannten Schwierigkeiten in der heutigen Zeit bzgl. der Partnerfindung, versuche ich es auf diesem Wege.

Nun zu Deiner Person:

Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit sowie Zielbewusstsein sind mir auch bei Dir wichtig. Ob Du eine Azubine, ausgelernt, Studentin oder Akademikerin bist, ist von sekundärer Bedeutung, solange Du etwas machst. Da ich ein relativ diskussionsfreudiger Mensch bin, über Gott und die Welt sinniere, wäre es durchaus anziehend, wenn du es auch gerne tust ;). Vom äußeren her habe ich eine Vorliebe für schlanke Frauen bzw. Frauen mit „normalen“ Proportionen. Altersgruppe bitte bis 27….

Solltest Du unschlüssig sein bitte ich von einer Nachricht abzusehen. Selbiges gilt bei sonstigen Zweifeln, mangelnder Entschlussfähigkeit, Unzuverlässigkeit oder wenn du darauf bestehst bei Mama leben zu wollen. Insbesondere letzteres ist von diversen Faktoren  (z.B. Job) abhängig. Sollte hierfür das Verständnis auch fehlen, bitte ich ebenfalls von einer Nachricht abzusehen.

Gruß

Momo :)

Momo J

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
    • Vergangenheit
    • AM89
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung