Zum Inhalt springen

Eifersuchtig


Katkat Al Ha

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fauxpas:

und du tust so, als ob du eine IS Kämpferin wärst.... :)

Ich bin Muslima, nicht mehr...nicht weniger Fauxi. 

Zügel bitte deine Finger...oder komm vorbei und wir prügeln uns....Haare ziehen und so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Netter-Mann

    3

  • Abendstern

    2

  • Sarahlina89

    2

  • Katkat Al Ha

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 1 Minute schrieb briefkasten:

Ich bin Muslima, nicht mehr...nicht weniger Fauxi. 

Zügel bitte deine Finger...oder komm vorbei und wir prügeln uns....Haare ziehen und so ;-)

das behaupten die vom IS auch

 

ich kann mich derzeit nur verbal mit dir prügeln, hatte eine chemo, Haare wachsen grad erst nach, reicht noch nicht zum ziehen....

aber verbal, stehe ich jederzeit zur Verfügung

 

alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb briefkasten:

U99, was sagt Rasulullah zu dem Verhältnis von Schwager und Schwägerin? Es gibt einen mir bekannten Hadith....der es mehr als untersagt engen Kontakt zum Schwager zur Schwägerin zu haben.

Ihr tut immer so, als ob ihr Malaika seid. ????????????????

Und wieder mal beim thema hadithe...

Das es so ein hadith überhaupt gibt..da pfeiffe ich drauf ihn zu kennen.ich verlasse mich lieber auf mein anstand und charakter:lapper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Fauxpas, ich wünsche dir von  Herzen alles, alles Gute und lasse verbal ruhig alles und auch heftig heraus, was dir nicht passt...gerne auch mal über mich, wenn du meinst, die Abendstern sieht das jetzt aber zu naiv.

Im ürigen hoffe und glaube ich: So konsquent wie du dich gegen unbillige Beiträge im Forum verbal wehrst (das ist nur positiv gemeint, oft bewundere ich dich dafür) hoffe und glaube ich, dass du dies nur noch deinem Körper physisch „beibringen“ musst. Dann bekommst du das endgültig alles in den Griff.

26348999hv.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb U 99:

Und wieder mal beim thema hadithe...

Das es so ein hadith überhaupt gibt..da pfeiffe ich drauf ihn zu kennen.ich verlasse mich lieber auf mein anstand und charakter:lapper:

A3udhubillah! Ohne Worte Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Abendstern:

Fauxpas, ich wünsche dir von  Herzen alles, alles Gute und lasse verbal ruhig alles und auch heftig heraus, was dir nicht passt...gerne auch mal über mich, wenn du meinst, die Abendstern sieht das jetzt aber zu naiv.

Im ürigen hoffe und glaube ich: So konsquent wie du dich gegen unbillige Beiträge im Forum verbal wehrst (das ist nur positiv gemeint, oft bewundere ich dich dafür) hoffe und glaube ich, dass du dies nur noch deinem Körper physisch „beibringen“ musst. Dann bekommst du das endgültig alles in den Griff.

26348999hv.jpg

 

Inscha Allah und Amiiiiiin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Abendstern:

Fauxpas, ich wünsche dir von  Herzen alles, alles Gute und lasse verbal ruhig alles und auch heftig heraus, was dir nicht passt...gerne auch mal über mich, wenn du meinst, die Abendstern sieht das jetzt aber zu naiv.

Im ürigen hoffe und glaube ich: So konsquent wie du dich gegen unbillige Beiträge im Forum verbal wehrst (das ist nur positiv gemeint, oft bewundere ich dich dafür) hoffe und glaube ich, dass du dies nur noch deinem Körper physisch „beibringen“ musst. Dann bekommst du das endgültig alles in den Griff.

26348999hv.jpg

 

vielen Dank für deine lieben Worte.....

Die Krankheit sowie die Diagnose, haben mich verändert. Früher musste ich unbedingt mit dem Kopf durch die Wand, oder gegen Windmühlen kämpfen.

Heute danke ich Allah für jeden Tag an dem ich schmerzfrei und noch hier bin, sehe die Dinge gelassener, lasse mich nicht mehr so leicht provozieren.....

ich danke Allah auch, dass ich einen Mann habe, der mir alles sagen kann was er denkt und ich ebenso...

für mich ist das der größte Liebesbeweis....

da kann er auch ruhig mal wertschätzen, wenn eine andere Frau etwas tolles leistet....

übrigens, das "naiv" war nicht abwertend, im Gegenteil ich fand es soo süss..... an dir gibt es nichts auszusetzen, ich liebe und absorbiere deine Beiträge....

 

alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb U 99:

Jaja..a3udubillah..sta3fulillah..hamdulillah mashallah..

Geh mal dhur beten du bist schon über der zeit;)

und vergesse du deiner Mama nicht ein kleines Geschenk für das gute Essen mitzubringen......

achja, ihre Tupperdosen (mit Deckel!!!) sowie ihre Teller, deiner vergangenen Schnorrbesuche, kannst du ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich wieder mitbringen..... :D

komm, Hand aufs Herz, wieviele Teller in deinem Schrank gehören wirklich dir?

 

alles wird gut :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann

Dein Mann Verhalten sehe ich als ein inderekter Protestschrei gegen deine Nachlässikeit gegenüber (seiner Meinung nach) seine ligitime bedürfnisse als Ehemann. Seine Botschaft ist scheinbar bei dir noch nicht angekommen. Du sollst genau die Sachen, die er an deiner Schwagers Frau gut findet, berücksichtigen und auch sehen ob es da einen Nachholbedaf gibt. dies sollst du geschickt Kompensieren. Du sollst auch wissen, dass die meisten Männer, ausgenommen einige Einzelfälle, nicht woanderes schauen, wenn sie durch ihre Frauen zufrieden gestellt werden. Kheir inschaallah!    
                    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Netter-Mann:

Dein Mann Verhalten sehe ich als ein inderekter Protestschrei gegen deine Nachlässikeit gegenüber (seiner Meinung nach) seine ligitime bedürfnisse als Ehemann. Seine Botschaft ist scheinbar bei dir noch nicht angekommen. Du sollst genau die Sachen, die er an deiner Schwagers Frau gut findet, berücksichtigen und auch sehen ob es da einen Nachholbedaf gibt. dies sollst du geschickt Kompensieren. Du sollst auch wissen, dass die meisten Männer, ausgenommen einige Einzelfälle, nicht woanderes schauen, wenn sie durch ihre Frauen zufrieden gestellt werden. Kheir inschaallah!    
                    

BarakAllahofik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fauxpas:

und vergesse du deiner Mama nicht ein kleines Geschenk für das gute Essen mitzubringen......

achja, ihre Tupperdosen (mit Deckel!!!) sowie ihre Teller, deiner vergangenen Schnorrbesuche, kannst du ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich wieder mitbringen..... :D

komm, Hand aufs Herz, wieviele Teller in deinem Schrank gehören wirklich dir?

 

alles wird gut :)

 

Ich bin doch das beste geschenk:lapper:

Ich bekomm nur noch pappteller mit alufolie mit..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung