Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Aaaaallllööööchen zusammen, 

ich hoffe ihr befindet euch bester Gesundheit. ????❤️????????????

Soweit Ihr Lust auf eine kleine Unternehmung habt, Tagesausflug etc. pp. (seht oben die nicht abschließenden Stichpunkte), dürft ihr mich oder andere  User gerne dazu einladen! ????????????????

eeehm oder einfach nur fragen, ob wir euch begleiten wollen. ❤️

Also wie ihr wisst, biete ich mich sonntags immer als mentale Unterstützung eeehm Begleitung zum Essengehen ein. Ich weise darauf hin, dass morgen bereits Sonntag ist ????. Gemeinsam ist es doch viiiieeel schöner den Hosenknopf wegen des vollgeschlagen Magens zu öffnen. ????????????

eoua safi, das genügt erst einmal mit der Nennung der gemeinsamen Vorteile. ????????

Küsschen Küsschen @ all und so ????

und auf dass ihr zahlreiche Vorschäge einbringt und ihr zusammenrückt. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wundervolle Userin, die an die o.g. Unternehmungen Interesse hat, hat mir ggü. bereits  per PN ihr Interesse bekundet. Leider war sie nicht sicher, ob dieser Thread  ernst gemeint ist.???? ☺️????

Natürlich ist er im Kern ernst gemeint ????????

@Schnee ich bin so frei dir im Sinne dieses Threads zu antworten: Thor 3 ???? will ich und bestimmt noch einige mehr im Kino sehen. Hab zu diesem Streifen mehrere positiven Kritiken in den Medien gehört. ????

also wäre es doch schön, wenn sich der/die eine oder andere User gemeinsam zu diesem Film finden könnten. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Huhu walle ???? was geeeeht?????????

Ich hab den Film jetzt leider schon gesehn :$ und er war :love:

Wie läufts mit chiba????????????????? Ist das ein typ oder en mädel? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @Schnee  ‚lein. Freut mich sehr dass dir der Film gefallen hat ????????????????

keine Ahnung ob @Chiba ein he, she or it ist. Musste he/she/it absagen, weil es meinte ich würde keine Zeit haben das gemeinsame Essen zu genießen. :|

Na ja. Mein mittelfristiger Plan ist nun mich bei @Likeit zum Essen einzuladen. Er kann wohl auch kochen. Und auf dem selben Chinua-Teller wie ich servieren. 

Vllt entführe ich @U 99 auch aufs Tanzbeinschwingen oder Korkenknallen...????????????????

oder ich werde @Hijab-Hunter dabei helfen, all die ganzen Chinua-Teller transportsicher einzupacken, damit er diese seiner geliebten Frau Mama unversehrt zurückgeben kann. 

na mal sehen, bin gerade echt ratlos O.o????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

???????? der gute taous teller, hoch qualitatives porzellan????! Ich liebe die teile :$ :$ gibts bei mir aber auch nur in kombi mit marok. Essen.

Neeeeee 3antar... ich meine hunter ist viel zu weinerlich ???? der pienst zu viel rum... selbst an nem teller hat er was auszusetzen????

U99 und likeit ... muss ich noch beobachten.

das ist hier wie bei nem casting lol

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 16 Minuten schrieb Schnee:

???????? der gute taous teller, hoch qualitatives porzellan????! Ich liebe die teile :$ :$ gibts bei mir aber auch nur in kombi mit marok. Essen.

Neeeeee 3antar... ich meine hunter ist viel zu weinerlich ???? der pienst zu viel rum... selbst an nem teller hat er was auszusetzen????

U99 und likeit ... muss ich noch beobachten.

das ist hier wie bei nem casting lol

 

 

 

 

Ich hab nachgedacht und mir folgende Frage gestellt: ist es möglich unter Wasser zu weinen?

Antwort: Nein, es ist nicht möglich! Vorhin, ohne Mist, bei einem Selbstversuch mit einem 20L Eimer Wasser gelang es mir auf Teufel komm raus nicht zu weinen. Ich schwöre ich hab gepresst ohne Ende und außer einem Pups kam da nichts.

Schnee, glaubst du nicht? Versuch es selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

Ich hab nachgedacht und mir folgende Frage gestellt: ist es möglich unter Wasser zu weinen?

Antwort: Nein, es ist nicht möglich! Vorhin, ohne Mist, bei einem Selbstversuch mit einem 20L Eimer Wasser gelang es mir auf Teufel komm raus nicht zu weinen. Ich schwöre ich hab gepresst ohne Ende und außer einem Pups kam da nichts.

Schnee, glaubst du nicht? Versuch es selbst.

Ich glaube dir und lass es lieber ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hijab-Hunter & @Schnee  ☝️ ihr verunstaltet diesen wunderbaren Thread... ich und andere Interessierte an schöner Freizeitgestaltung wollen nix von weinen, heulen und pupsen lesen. ????

erzählt mal lieber, was Ihr Schönes die Woche vorhabt.... ????????❤️????????????????

auf diese Weise könnt ihr mich und andere inspirieren... 

und wie immer werde mich selbst dazu einladen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • Herzliebende
    • sun-m
    • Seelenfrieden38
    • Der-Maure
    • Chebba
    • Night_Agent
    • Kamilia
    • Vergangenheit
    • HijabPerle
    • Moulatniya
    • Naila23
    • NeuNRWler
    • El_Maroccina25
    • Beatnuts
    • Muminaa90
    • Mr83
    • AM89
    • Kaputt
    • Kerl-Mar
    • Balance111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung