Zum Inhalt springen

Umfrage


Iness

Empfohlene Beiträge

es gibt verschiedene Märkte und ladenzeilen...der grösste meine ich befindet sich am gare midi ...und ist gleichzeitig auch der grösste ansonsten tummeln sich die Leute gerne in Schaarbeek, Molenbeek oder auch an der chaussée de gand, ebenfalls in molenbeek....

der Markt findet sonntags glaube ich statt, für die anderen gibt es verschiedene andere Termine ...schau mal in waterloo gibt es auch ein kleines Einkaufscenter ...da kann man auch nett Shoppen, allerdings nicht marokkaNisch!

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
 
Rue de Brabant, Schearbeek (marokkanische Einkaufsstraße)
Chaussée de Gand, Molenbeek (marokkanische Einkaufsstraße und Donnesrtags  auf der Querstraße der Wochenmarkt)
Abbatoir in Rue Ropsy Chaudron 24, Anderlecht, der größte Wochenmarkt Sonntags. Ist auch Freitags und Samstags offen, allerdings weiß ich nicht mehr genau was an diesen Tagen angeboten wird. Sonntags gibt es Allerlei.
Am Gare Du Midi gibt es auch Sonntags ein Wochenmarkt.
Einige  Läden auf der Einkaufszeilen schließen für gewöhnlich Montags und Freitags Nachmittag.
Die Händler auf dem Wochenmärkten machen spätestens um 14 Uhr zu und fangen schon um halb zwei aufzuräumen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung