Zum Inhalt springen

Frauen Anasheed Gruppe


Kaltoum

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamualaikum:)

Meine Schwester feiert InShaAllah bald Hochzeit und wir benötigen noch eine gute Anasheed Gruppe. Habe im Internet gesucht, aber kaum Nummern gefunden, die aktuell sind. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, denn es ist wirklich dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied

Salam ualaikum,

Insha Allah seid ihr fündig geworden.

ich suche ebenfalls eine anashed Gruppe für meine Hochzeit in Frankfurt im Oktober 2018 InshaAllah. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Bitte nur Empfehlungen die ihr kennt bzw. erlebt habt.

Hab schon eine veraltete Liste aber nur mit Namen und Telefonnummer ohne Erfahrungsberichten. 

Ich will keine negativen Überraschungen auf meiner Hochzeit und einfach irgendwen engagieren.

 

Barakallaufikum.

Salam ualaikum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Unterhaltung
    • Inschaallah
    • Nour1989
    • Hameni
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Tament_93
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung