Zum Inhalt springen

Gast Hijab-Hunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 40 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich wollte zu meinem Rezept noch was ergänzen. Also, wer keine Sucuc mag, der kann stattdessen auch Champignons aus dem Glas 3. Wahl nehmen. 3. Wahl Champignons sind günstiger und die Klassifizierung bezieht sich nur auf die Optik, aber da die Champingnons eh mit den Eiern vermatscht werden, ist es scheißegal.

Büüüüüürrrrrrr ????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb U 99:

hahahahaha lachflash...hör mal auf..die sind heute alle so empfindlich

Ach U99, danke für deine Rückendeckung..  ????...lass Sie, wenn mir zu bunt wird dann. ????????????????????????????????????...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 20 Stunden schrieb #Saida loubna touscha #:

Du must die opis ja nicht in die Gruppe lassen :lapper:

Und mein Privatleben bleibt seit geraumer unter Verschluss :lapper:

Hier weiß man doch eh nicht wer Mann od Frau ist.

.....seit geraumer ?Zeit?......denke ich oder?Achso bis du wieder was neues hast ah ok ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -Mariam:

Hier weiß man doch eh nicht wer Mann od Frau ist.

.....seit geraumer ?Zeit?......denke ich oder?Achso bis du wieder was neues hast ah ok ????

Hhhh hab nix????....

Hab nur aus fehlern dazugelernt..????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

Ich wollte zu meinem Rezept noch was ergänzen. Also, wer keine Sucuc mag, der kann stattdessen auch Champignons aus dem Glas 3. Wahl nehmen. 3. Wahl Champignons sind günstiger und die Klassifizierung bezieht sich nur auf die Optik, aber da die Champingnons eh mit den Eiern vermatscht werden, ist es scheißegal.

Huntilein, hast du eine andere alternative zu champignons? Mag die nicht wirklich, ausser ganz frisch vom Markt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 1 Stunde schrieb #Saida loubna touscha #:

Huntilein, hast du eine andere alternative zu champignons? Mag die nicht wirklich, ausser ganz frisch vom Markt....

Nimm Tomaten und Paprika. Diese Variante gibt's bei mir immer sonntags. Samstags mit Champingnons und von Montag-Freitag halt mit Sucuc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Nimm Tomaten und Paprika. Diese Variante gibt's bei mir immer sonntags. Samstags mit Champingnons und von Montag-Freitag halt mit Sucuc.

Danke Dir.....mit Tomaten und Paprika kann ich sehr gut leben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung