Zum Inhalt springen

kleine busen


hakirahi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

    10

  • Sarahlina89

    10

  • LEAMINA

    8

  • BlindDate

    6

  • Mitglied

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163940]dann sei die aller beste und geh voten [URL]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=5708[/URL][/QUOTE] wat springt dabei raus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: kleine busen sagt alhamdoulilah und seid zufrieden wie gott euch schuf ... Stell dir vor anstatt nen kleinen busen haette er dir nen kleines hirn verpasst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: kleine busen [QUOTE=DC2k5;163973]sagt alhamdoulilah und seid zufrieden wie gott euch schuf ... [B]Stell dir vor anstatt nen kleinen busen haette er dir nen kleines hirn verpasst[/B] ?[/QUOTE] der sinnvollste beitrag hia, bis seite 3 1/2. weiter bin isch ned gekommen. baraka allahu feek.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: kleine busen [QUOTE=hakirahi;163637]salam ich habe sehr sehr kleine busen man sagt das man in der schwangerschaft große busen kriegt ich bin jetzt hamdulilah schwanger geworden man sagt das meistens die brüste nach dem stillen wieder kleiner werden da wollte ich fragen ob man da was machen kann das die brüste so groß bleiben und net kleiner werden wa salam[/QUOTE] [B]sich selbst so zu mögen, wie man nunmal ist, ist die wahre kunst und die einzige antwort[/B] ;)

Bearbeitet von dahia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: kleine busen [QUOTE=SunTzu;163907]سْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم Oualikum Salam Sag Alhamdulillah ua Schukrulillah..frag sie, ob sie mit Dir tauschen will: Nach Mastektomie und postoperativer Nachbestrahlung wegen Brustkrebs [IMG]http://www.mikrowellensmog.info/mammak.jpg[/IMG] [B] [I]Sollte denn Derjenige, Der erschaffen hat, nicht Bescheid wissen (über Seine Schöpfung)?" (Qur'an 67: 14) [/I][/B] Ästhetisch scheinbare Defizite nicht als Geschenk anzusehen ist undankbar. Bekannterweise wird die Brust im Verlauf der Schwangerschaft voller, eine Zunahme von ca 400 Gramm durchschnittlich ist denkbar (nur ein Richtwert +/-). Aber genauso wie diese Zunahme gekommen ist, da es ja Mittel zum Zweck ist = Baby ernähren, kann sie auch wieder verschwinden und die Größe der Oberweite wird bleiben, die für Dich vorgesehen ist. Viel wichtiger ist, dass Du Duaa (Bittgebete) machst, dass dein Kind gesund mit allen Fingern/Händen/Ohren/Nase/Mund etc. auf die Welt kommt. Das Du, als werdende Mutter, diese Schwangerschaft bei guter Gesundheit über die Bühne bringst.. Was ist schon eine prall gefüllte Brust, wenn man nicht mehr fähig ist für die einfachsten Dinge sein Gehör zu schenken, denn: [B] Sure Yusuf, Vers 8: "Allah weiß, was jedes Weib trägt und was der Mutterschoß geringer werden und was er zunehmen lässt. Und bei Ihm hat jedes Ding ein Maß." [/B][/QUOTE] Ich liebe deine Beiträge!!!! Mascha allah 3lik! @ Threaderstellerin, reduzier dich selbst nicht aufgrund deines Aussehens bzw. Oberweite! Es gibt Menschen, die würden alles dafür tuen, eine kleinere zu haben, weil ihre große Oberweite sie durch und durch belastet! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für die Zukunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amal_swina_oujdia

AW: kleine busen haha meskina die thread eröffnerin hat es so ernst gemeint und was macht ihr ??? ihr bringt mich mit den ganzen sinnlosen kommentaren zum umkippen vor lachen hahahha =)=)=) echt der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: kleine busen Eine kleine Brust ist ja keine Krankheit, so gibt es nichts, was wirklich zu einer Vergrößerung führt. Natürlich kann man mit Hormonen nachhelfen, nur diese wirken nicht nur da und haben auch enorme Nebenwirkungen. Ein vernünftiger Arzt würde niemals dazu raten. Es gibt östrogen-betonte Pillen, die bei einigen Frauen zum Brustwachstum führen, allerdings wird bei vielen die Brust nach Absetzen der Pille wieder kleiner. Mal davon abgesehen, dass man durch diese Art der Pillen auch Cellulite bekommen kann. :D Wenn du dich unwohl mit deiner kleinen Brust fühlst, dann kannst du ja mit entsprechenden BH nachhelfen. Es gibt ja auch Einlagen aus Silikon, die man in den BH stecken kann usw.... Das ist am ungefährlichsten und mit keinem (Kosten-)Aufwand verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: kleine busen [QUOTE=Aschefar;164340]Seid zufrieden mit dem, was ihr habt![/QUOTE] ich glaube frauen haben da weniger ein problem damit,ich denke das sind eher die ehemaenner die das stoert :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Princess1975

AW: kleine busen Salam liebe Schwester, erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft inschallaah kommt das Kind Gesund :)Sei doch mit dem zufrieden was du hast:rolleyes: hamdullilah das ich nicht solche sorgen haben....aber mein Tipp wir können hier nix gut reden wenn du sich wirklich sooo extrem unwohl fühlst und es schon in der Psyche geht dann such dir einen Schönheitchirugen auf und lass dir Silikone machen....kenne viele die sich das machen lassen haben....mann kann es ja soo machen das es immer noch ganz natürlich aussieht. [QUOTE=hakirahi;163637]salam ich habe sehr sehr kleine busen man sagt das man in der schwangerschaft große busen kriegt ich bin jetzt hamdulilah schwanger geworden man sagt das meistens die brüste nach dem stillen wieder kleiner werden da wollte ich fragen ob man da was machen kann das die brüste so groß bleiben und net kleiner werden wa salam[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Princess1975

AW: kleine busen zu dir liebe schwester, das was du machst ist nähmlich auch HARAm du gehst auch chatten..:eek::eek: [QUOTE=Marocikraam;163733]Du weißt schon das wenn du etwas an deinem Körper änderst , was eiq nicht sein muss also weil du das nur machst aus schönheit oder so HARAM ist ne[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung