Zum Inhalt springen

Knackiger junger Partner gesucht ????


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ich bin alt, sehr alt  und suche einen knackig jungen Partner an meiner Seite. ????????

Ich hab Geld- er braucht nicht arbeiten gehen. 

Mindestanforderungsprofil: kein graues und volles Haar. 

Was meint ihr? Hab ich gute Chancen hier einen zu finden? Oder kennt ihr jemanden, auf den das Profil passt? 

Ich freue mich. ????????❤️

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb WALL*E:

Also ich bin alt, sehr alt  und suche einen knackig jungen Partner an meiner Seite. ????????

Ich hab Geld- er braucht nicht arbeiten gehen. 

Mindestanforderungsprofil: kein graues und volles Haar. 

Was meint ihr? Hab ich gute Chancen hier einen zu finden? Oder kennt ihr jemanden, auf den das Profil passt? 

Ich freue mich. ????????❤️

Natürlich werden sie sich melden :D

Wer lässt bitte eine wie dich links legen ?? 

Warte ab ....:love:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Suleika:

Natürlich werden sie sich melden :D

Wer lässt bitte eine wie dich links legen ?? 

Warte ab ....:love:

 

Du bist sooooo süß. ????????

danke dasse an mich glaubst. 

Wenn ich ihn gefunden habe, was meinst du soll ich als erstes mit ihm unternehmen? Ihn nach meinem eigenen Geschmack einkleiden gehen? ????

Also shoppen? ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Auf jeden Fall, weißt ja wie die meisten aussehen ...

Du hast ja Geschmack und wirst ihn umkrempeln da bin ich mir sicher :D

Vergess nicht Fotos zu machen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Suleika:

Auf jeden Fall, weißt ja wie die meisten aussehen ...

Du hast ja Geschmack und wirst ihn umkrempeln da bin ich mir sicher :D

Vergess nicht Fotos zu machen ????

Natürlich wird es hier vorher-nachher Foddos geben. ????????????

aber ich glaub ich mach erst einen Frisör Termin mit ihm aus, um gaaaanz sicher zu gehen, dass ER kein graues Haar hat. ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb WALL*E:

Natürlich wird es hier vorher-nachher Foddos geben. ????????????

aber ich glaub ich mach erst einen Frisör Termin mit ihm aus, um gaaaanz sicher zu gehen, dass ER kein graues Haar hat. ????

 

Klar unbedingt ,Vergess die Zähne dabei nicht ...wichtig zum Lachen bringen ???? 

Ach wird schon gut gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff wat bin'sch schon total uffgeregt. :$

Der erste Jüngling Anfang 20 hat sich schon per PN bei mir gemeldet. ????

Er hat sich jüngst an ner Uni immatrikuliert, ein Ersti-Semester also... ????

Schade, dass ich als Sugar-Mama nicht an diesem großen ersten Schultag äääh Semestertag dabei war und ihm keine Süßigkeiten einpacken konnte. ????????

na ja, ich sammle erst mal die Kontakte und dann mal sehen, wie ich meine künftigen Jünglinge alle daten soll?

Oder soll ich ein Casting oder so machen? Oder was meint ihr? ????????

Danke schon mal für eure konstruktiven Anregungen????????????❤️

Ah und in der Zwischenzeit nicht vergessen eure Sugar-Mama weiterhin anzuschreiben. ????????????????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 5 Stunden schrieb WALL*E:

Uff wat bin'sch schon total uffgeregt. :$

Der erste Jüngling Anfang 20 hat sich schon per PN bei mir gemeldet. ????

Er hat sich jüngst an ner Uni immatrikuliert, ein Ersti-Semester also... ????

Schade, dass ich als Sugar-Mama nicht an diesem großen ersten Schultag äääh Semestertag dabei war und ihm keine Süßigkeiten einpacken konnte. ????????

na ja, ich sammle erst mal die Kontakte und dann mal sehen, wie ich meine künftigen Jünglinge alle daten soll?

Oder soll ich ein Casting oder so machen? Oder was meint ihr? ????????

Danke schon mal für eure konstruktiven Anregungen????????????❤️

Ah und in der Zwischenzeit nicht vergessen eure Sugar-Mama weiterhin anzuschreiben. ????????????????????

 

Hervorragen Wall-E! ????????????????

So und nicht anders!

Casting oder so eine Art Speeddate-Abend. Alle 10 Minuten darf sich ein neuer Jüngling um die Eroberung deines Herzens bemühen. So mit Zeitstopper und so. Du führst natürlich zuerst Buch und entscheidest dich erst, wenn du alle Jungs kennengelernt hast.

Im Warterzimmer kannst du praktische Dinge wie einen mobilen Friseur, schöne Männerkleidung oder Zähne- Bleachingstripes anbieten. 

Toi toi toi! U will get it baby!

Bearbeitet von briefkasten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Stunden schrieb WALL*E:

Also ich bin alt, sehr alt  und suche einen knackig jungen Partner an meiner Seite. ????????

 

"Alt" ist immer relativ. Ein Plutojahr dauert beispielsweise 247,69 Erdenjahre.  Da könnte es dir leicht passieren, dass sich so eine Art virtueller selbsternannter "junger Gott" schnell als realer Methusalem entpuppt.

Um mich hat mal im Internet einer geworben, der behauptete sogar, dass er ein "Staatschef" sei. Er würde mit absoluter Macht die Grafschaft Transsilvanien regieren. Seine Untertanen würde treu und ergeben für ihn schuften und damit den Reichtum des Landes (und den Staatssäckl natürlich) mehren. Da wäre niemand tagsüber müde, weil sie nachts alle brav im Bett sch lafen, statt "um die Häuser zu ziehen". Es bräuchte nie eine nächtliche Ausgangssperre.

Er könnte sich deshalb sogar ein Schloß leisten, wo ich dann beispielsweise Platz ohne Ende für meine jetzigen und zukünftigen Bücher hätte, die ich doch über alles liebe.

Außerdem gehöre ihm die Fledermaus-Fluggesellschaft, mit der ich auf Wunsch jederzeit meine Eltern bzw. generell Frankfurt am Main und Strasbourg besuchen könne.

Aber die Wirklichkeit sah sah ganz anders aus. Seine angeblich von ihm allein regierte Grafschaft gehörte in Wahrheit zu Rumänien. Das mit dem "Platz ohne Ende" im Schloß dürfte kaum gestimmt haben, weil ich mit ihm quasi tagsüber in einer Holzkiste leben sollte (höchstens nachts hätte ich ein wenig raus gedurft). Die Nutzung der Fledermaus-Fluggesellschaft wäre nicht ganz umsonst gewesen; denn ich hätte dafür jedes Mal zwei Pieckschen in meinen Hals mit Rumgesauge zulassen müssen. Den Rest gab dann, dass er auch meine Kochleistungen (Kochen incl. internationaler Gerichte liebe ich fast genau so wie Bücher) kaum geschätzt geschätzt hätte, weil er nur einen "roten Saft" mochte, zu dem er mir näheres aber erst nach der Hochzeit verraten wollte.

Jung und knackig schien er schon zu sein. Allerdings sah man ihn nur im dunkeln (angeblich weil Tageslicht seiner Haut schade) und da sind bekanntlich "alle Katzen grau".

vor 14 Stunden schrieb WALL*E:

Ich hab Geld- er braucht nicht arbeiten gehen. 

 

Da kann ich dir wenig helfen, da mich Männer die nicht arbeiten gehen wenig interessieren. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbt bemüht sein werde den Großteil meines beruflichen Lebens zu arbeiten...aber durchfüttern wollte ich trotzdem keinen.

vor 14 Stunden schrieb WALL*E:

Mindestanforderungsprofil: kein graues und volles Haar. 

Das ist auch so ein Vabanque-Spiel. Der Trump präsentiert sich auch immer in nicht-grauem und vollem Haar.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung hat er sich sich sogar mal von einem weiblichen Fan hineingreifen lassen, um zu beweisen, dass da alles "echt" sei.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Trump außer bei seinem Nebenjob als US-Präsident offenbar jeden Tag bei Twitter ist, würde ich nicht ausschließen, dass er auch auf kurz oder lang  auch an anderer Stelle im Internet, z.B. in der Maroczone auftaucht...wer weiß, vielleicht ist er schon unter uns.

vor 14 Stunden schrieb WALL*E:

Was meint ihr? Hab ich gute Chancen hier einen zu finden? Oder kennt ihr jemanden, auf den das Profil passt?

Soweit es das "Dolce vita" oder wie es im deutschen etwas nüchterner heißt "Leben ohne arbeiten zu gehen" betrifft, solltest deine Partnerschaftsuche wirklich erfolgreich sein. Es würde mich sogar sehr wundern, wenn es nicht schneller als bei Parship geht...wo es bekanntlich immer 11 Sekunden mit dem Verlieben dauert.

Wenn nicht, kannst du mich kontaktieren. Denn eine Freundin von mir betreibt eine Partnerschaftvermittlung auf der Venus. Die Männer sind da ebenfalls "heiß und  knackig", was angesichts der heimischen Temperaturen sicher nicht wundert.
Sie haben auch garantiert keine Schlangen im Haar versteckt und können niemand in Stein verwandeln, wie wir venusianischen Frauen.
Nun, das weißt du sicher eh. Eine unserer Schwestern hat ja schon mal in der Antike eurem Planeten oder besser Griechenland einen Besuch abgestattet.

Falls eine "intergalaktische Liebe" eine Option wäre, arrangiere ich da gerne. Als "Vermittlungsgebühr" würde es auch reichen, wenn du mir einige Tipps für meine "Hängenden Gärten der Abendstern" (sozusagen das Nachfolgem-Modell deren von Semiramis) gibst, nachdem du deinen Blumen-Thread in der Maroczone ja leider nicht fortgesetzt hast.

vor 14 Stunden schrieb WALL*E:

Ich freue mich. ????????❤️

Ich freue mich auch riesig...allerdings mehr, dass du wieder in der Maroczone bist. Bitte ab jetzt öfter vorbeisehen 30574771cn.gif

26348999hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 26 Minuten schrieb Abendstern:

"Alt" ist immer relativ. Ein Plutojahr dauert beispielsweise 247,69 Erdenjahre.  Da könnte es dir leicht passieren, dass sich so eine Art virtueller selbsternannter "junger Gott" schnell als realer Methusalem entpuppt.

Um mich hat mal im Internet einer geworben, der behauptete sogar, dass er ein "Staatschef" sei. Er würde mit absoluter Macht die Grafschaft Transsilvanien regieren. Seine Untertanen würde treu und ergeben für ihn schuften und damit den Reichtum des Landes (und den Staatssäckl natürlich) mehren. Da wäre niemand tagsüber müde, weil sie nachts alle brav im Bett sch lafen, statt "um die Häuser zu ziehen". Es bräuchte nie eine nächtliche Ausgangssperre.

Er könnte sich deshalb sogar ein Schloß leisten, wo ich dann beispielsweise Platz ohne Ende für meine jetzigen und zukünftigen Bücher hätte, die ich doch über alles liebe.

Außerdem gehöre ihm die Fledermaus-Fluggesellschaft, mit der ich auf Wunsch jederzeit meine Eltern bzw. generell Frankfurt am Main und Strasbourg besuchen könne.

Aber die Wirklichkeit sah sah ganz anders aus. Seine angeblich von ihm allein regierte Grafschaft gehörte in Wahrheit zu Rumänien. Das mit dem "Platz ohne Ende" im Schloß dürfte kaum gestimmt haben, weil ich mit ihm quasi tagsüber in einer Holzkiste leben sollte (höchstens nachts hätte ich ein wenig raus gedurft). Die Nutzung der Fledermaus-Fluggesellschaft wäre nicht ganz umsonst gewesen; denn ich hätte dafür jedes Mal zwei Pieckschen in meinen Hals mit Rumgesauge zulassen müssen. Den Rest gab dann, dass er auch meine Kochleistungen (Kochen incl. internationaler Gerichte liebe ich fast genau so wie Bücher) kaum geschätzt geschätzt hätte, weil er nur einen "roten Saft" mochte, zu dem er mir näheres aber erst nach der Hochzeit verraten wollte.

Jung und knackig schien er schon zu sein. Allerdings sah man ihn nur im dunkeln (angeblich weil Tageslicht seiner Haut schade) und da sind bekanntlich "alle Katzen grau".

Da kann ich dir wenig helfen, da mich Männer die nicht arbeiten gehen wenig interessieren. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbt bemüht sein werde den Großteil meines beruflichen Lebens zu arbeiten...aber durchfüttern wollte ich trotzdem keinen.

Das ist auch so ein Vabanque-Spiel. Der Trump präsentiert sich auch immer in nicht-grauem und vollem Haar.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung hat er sich sich sogar mal von einem weiblichen Fan hineingreifen lassen, um zu beweisen, dass da alles "echt" sei.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Trump außer bei seinem Nebenjob als US-Präsident offenbar jeden Tag bei Twitter ist, würde ich nicht ausschließen, dass er auch auf kurz oder lang  auch an anderer Stelle im Internet, z.B. in der Maroczone auftaucht...wer weiß, vielleicht ist er schon unter uns.

Soweit es das "Dolce vita" oder wie es im deutschen etwas nüchterner heißt "Leben ohne arbeiten zu gehen" betrifft, solltest deine Partnerschaftsuche wirklich erfolgreich sein. Es würde mich sogar sehr wundern, wenn es nicht schneller als bei Parship geht...wo es bekanntlich immer 11 Sekunden mit dem Verlieben dauert.

Wenn nicht, kannst du mich kontaktieren. Denn eine Freundin von mir betreibt eine Partnerschaftvermittlung auf der Venus. Die Männer sind da ebenfalls "heiß und  knackig", was angesichts der heimischen Temperaturen sicher nicht wundert.
Sie haben auch garantiert keine Schlangen im Haar versteckt und können niemand in Stein verwandeln, wie wir venusianischen Frauen.
Nun, das weißt du sicher eh. Eine unserer Schwestern hat ja schon mal in der Antike eurem Planeten oder besser Griechenland einen Besuch abgestattet.

Falls eine "intergalaktische Liebe" eine Option wäre, arrangiere ich da gerne. Als "Vermittlungsgebühr" würde es auch reichen, wenn du mir einige Tipps für meine "Hängenden Gärten der Abendstern" (sozusagen das Nachfolgem-Modell deren von Semiramis) gibst, nachdem du deinen Blumen-Thread in der Maroczone ja leider nicht fortgesetzt hast.

Ich freue mich auch riesig...allerdings mehr, dass du wieder in der Maroczone bist. Bitte ab jetzt öfter vorbeisehen 30574771cn.gif

26348999hv.jpg

Abendstern,

Du kannst ja richtig lustig sein. Du hast mich jetzt wirklich positiv überrascht. Eigentlich wollte ich mich auf die Anzeige von Wall-e bewerben, aber du machst es mir jetzt nicht einfach. Ich kann mich gar nicht zwischen dir und Wall-e entscheiden. Ich weiß, du suchst nicht. Ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.

Ich hab's. Ich stell euch beiden eine Frage und diejenige, die die Frage am besten zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat,wird meine Frau.

Ok, dann stell ich jetzt die Frage.

Kandidatin Nr.1 (Wall-e), wie sollte deiner Meinung nach in einer Ehe die Pflichten im Haushalt zwischen Mann und Frau verteilt sein? 

Kandidatin Nr.2, beantworte bitte auch die selbe Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hijab-Hunter, erst einmal ebenfalls ein Kompliment. Im Vergleich zu manchem Angehörigen der männlichen Spezies im Internet bist du zumindest nicht ungeschickt.

Lediglich die Formulierung des Schlusses wäre vielleicht bei der Jagd -ggf. auch nicht nur nach KT- nachdenkenswert. Denn sie hört sich so ein wenig nach den Date-Shows im Fernsehen mit mehreren Kandidatinnen an, die -wen ich den Erzählungen Dritter lausche- so eine Art zwar nicht so recht stimmigen, aber für den Westen konstruierten "Haremstraum" nahe kommen.

Das soll aber keine Kritik sein, da Frauen natürlich verschieden sind und ich persönlich evtl. zu übertriebenen Empfindlichkeiten neige.
Allerdings -auch dies möchte ich als übervorsichtiger Mensch und hoffentlich angehende Juristin, die wenn schon, denn schon auf alle Risiken hinweist- anmerken, gibt es auch die sehr impulsiven, die dann ungünstigstenfalls wie die Frau aus dem Bild von Walter Molino (dein früherer, bzw. wenn ich mich richtig erinnere chronologisch letzter MZ-Avatar) ein Gebinde wunderschöner Rosen dann mal nicht als Ausdruck inniger Liebe deuten sondern ganz anders nutzen könnte.
 
Eigentlich ist das aber alles egal. Wie du in deinem Beitrag vollkommen richtig geschrieben hast, bin ich in der virtuellen Welt, wo -wie bei Alice im Wunderland- es im Sommer friert, Uhren rückwärts gehn und man sich im Spiegel plötzlich gar nicht mehr sieht: kurzum alles auf den Kopf gestellt ist eh nicht "auf der Suche" bzw. wie man es von einer Frau meiner Herkunft zumindest hinsichtlich der Formulierung wohl eher erwartet  "will ich mich nicht finden lassen".

Da die Frauen vom Abendstern überdies in allen Lebensbelangen (bemüht sind) praxisorientiert zu denken, würde daraus resultierend eine Antwort auf deine Frage ins Leere laufen und hilft niemanden.

26348999hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2017 um 22:29 schrieb WALL*E:

Also ich bin alt, sehr alt  und suche einen knackig jungen Partner an meiner Seite. ????????

Ich hab Geld- er braucht nicht arbeiten gehen. 

Mindestanforderungsprofil: kein graues und volles Haar. 

Was meint ihr? Hab ich gute Chancen hier einen zu finden? Oder kennt ihr jemanden, auf den das Profil passt? 

Ich freue mich. ????????❤️

 

Du bist genau mein typ und ich passe hervorragend zu dir!

Die frage ist nur ob du genug kohle hast um meine zwei anderen freundinnen zu finanzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 11 Minuten schrieb U 99:

Du bist genau mein typ und ich passe hervorragend zu dir!

Die frage ist nur ob du genug kohle hast um meine zwei anderen freundinnen zu finanzieren?

Hartz4-Freundinnen oda waaaaas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung