Zum Inhalt springen

Händewaschen wie oft am Tag?


Gast briefkasten

Empfohlene Beiträge

Gast briefkasten

Salam,

ich glaube bei mir entwickelt sich langsam eine Ich-ekel-mich - Krankheit aus. Ich desinfiziere mir ziemlich oft die Hände, wenn ich Türklinken, Einkaufwagen, Geld etc. berühren muss. Ganz zu schweigen vom Händeschütteln....das ist alles so pfui. :/

Ich frag mich dann immer, wer weiss wer vorher hier durch die Tür ist oder wer sich nachm Klogang die Hände nicht gewaschen hat.

Gerade eben hatte ich doppeltes Horrorszenario!!! Kennt ihr die Kassierer, die auf Teufel komm raus dir das Rückgeld in die Hand drücken wollen, obwohl ich immer alles daran setze, dass dies nicht passiert! Habe extra lange eingepackt in der Hoffnung er würde es mir hinlegen....aber nein! der Klaus wartet bis ich die Hand frei habe und berührt mich auch noch! Tzzzz!!!!

Das musste jetzt hier alles raus nachdem ich mir die Hände soeben desinfizierte.

Ganz zu schweigen von diesen SB-Bäckerein ????????????????!

Wie steht ihr zu all dem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 3 Minuten schrieb briefkasten:

Salam,

ich glaube bei mir entwickelt sich langsam eine Ich-ekel-mich - Krankheit aus. Ich desinfiziere mir ziemlich oft die Hände, wenn ich Türklinken, Einkaufwagen, Geld etc. berühren muss. Ganz zu schweigen vom Händeschütteln....das ist alles so pfui. :/

Ich frag mich dann immer, wer weiss wer vorher hier durch die Tür ist oder wer sich nachm Klogang die Hände nicht gewaschen hat.

Gerade eben hatte ich doppeltes Horrorszenario!!! Kennt ihr die Kassierer, die auf Teufel komm raus dir das Rückgeld in die Hand drücken wollen, obwohl ich immer alles daran setze, dass dies nicht passiert! Habe extra lange eingepackt in der Hoffnung er würde es mir hinlegen....aber nein! der Klaus wartet bis ich die Hand frei habe und berührt mich auch noch! Tzzzz!!!!

Das musste jetzt hier alles raus nachdem ich mir die Hände soeben desinfizierte.

Ganz zu schweigen von diesen SB-Bäckerein ????????????????!

Wie steht ihr zu all dem???

Zieh Gummihandschuhe an und lösche den Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 7 Minuten schrieb briefkasten:

Salam,

ich glaube bei mir entwickelt sich langsam eine Ich-ekel-mich - Krankheit aus. Ich desinfiziere mir ziemlich oft die Hände, wenn ich Türklinken, Einkaufwagen, Geld etc. berühren muss. Ganz zu schweigen vom Händeschütteln....das ist alles so pfui. :/

Ich frag mich dann immer, wer weiss wer vorher hier durch die Tür ist oder wer sich nachm Klogang die Hände nicht gewaschen hat.

Gerade eben hatte ich doppeltes Horrorszenario!!! Kennt ihr die Kassierer, die auf Teufel komm raus dir das Rückgeld in die Hand drücken wollen, obwohl ich immer alles daran setze, dass dies nicht passiert! Habe extra lange eingepackt in der Hoffnung er würde es mir hinlegen....aber nein! der Klaus wartet bis ich die Hand frei habe und berührt mich auch noch! Tzzzz!!!!

Das musste jetzt hier alles raus nachdem ich mir die Hände soeben desinfizierte.

Ganz zu schweigen von diesen SB-Bäckerein ????????????????!

Wie steht ihr zu all dem???

Deine These mit dem Geld ist etwas unlogisch er/sie hatte es doch eh in der Hand vorher ob er/sie es dir nun in die Hand legt oder nicht ist da vollkommen egal und Geld ist voller Bakterien ist doch bekannt, was meinst du durch wieviele Hände dieses schon alles gelaufen ist bevor es bei dir landet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter

Früher, wenn wir Gäste hatten, dann musste ich mit Seife, Handtuch, Schüssel und kleine Gießkanne mit Wasser einmal herumlaufen und vor und nach dem Essen dem faulen Gästepack  beim Händewaschen dienlich sein. Darunter waren viele Gäste, die ich nicht leiden konnte, umso schwerer fiel mir der Job als examinierte Pflegefachkraft. Beim Zähne putzen bzw. Gebissreinigung hab ich nicht mitgemacht. Das ging mir doch dann zu weit. Ich hab dann eine Dose Zahnstocher auf dem Tisch hingelegt - das musste für die vorläufige Zahnreinigung reichen. Das Zusehen wie die Zahnstocher benutzt wurden, war echt schrecklich und die Geräusche, die dabei gemacht wurden, waren ebenso schlimm. Musstet ihr auch sowas tun?  Gibt's das überhaupt noch?  Macht man das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast briefkasten

????????????????

Das Ding nennt sich "Eschläl" bei uns....was ich ja furchtbar und ekelig fand, war das Handtuch, dass man um die Schulter hängen hatte und an dem jeder seine Hände abtrocknete. Ihhhhh Pfui!!!! Das ganze vor dem Essen und nach dem Essen. Und die Brühe, die man dann anschliessend als Knecht ins Waschbecken kippen durfte!

Tfuuuuu und einige der Gäste haben sich auch den Mund in diesem Eschläl ausgespült!!! Tfuuuuuuuu tfuuuuu tfuuuuu

Ja und das mit den Zahnstochern ????????????????!!! Hast du nicht bemerkt, dass die dann die rausgepoolten Essensreste meistens seitlich mit gespitzen Lippen raus prusteten? ???????????????? Wohlgemerkt: Das ganze geschieht Indoor im Wohnzimmer!!!

Wayyyaw wir Marocs haben es echt drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 32 Minuten schrieb briefkasten:

????????????????

Das Ding nennt sich "Eschläl" bei uns....was ich ja furchtbar und ekelig fand, war das Handtuch, dass man um die Schulter hängen hatte und an dem jeder seine Hände abtrocknete. Ihhhhh Pfui!!!! Das ganze vor dem Essen und nach dem Essen. Und die Brühe, die man dann anschliessend als Knecht ins Waschbecken kippen durfte!

Tfuuuuu und einige der Gäste haben sich auch den Mund in diesem Eschläl ausgespült!!! Tfuuuuuuuu tfuuuuu tfuuuuu

Ja und das mit den Zahnstochern ????????????????!!! Hast du nicht bemerkt, dass die dann die rausgepoolten Essensreste meistens seitlich mit gespitzen Lippen raus prusteten? ???????????????? Wohlgemerkt: Das ganze geschieht Indoor im Wohnzimmer!!!

Wayyyaw wir Marocs haben es echt drauf!!!

BK,

Ich glaub den Job als Waschhelfer gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast --AgainstAllOdds--
vor 1 Stunde schrieb briefkasten:

????????????????

Das Ding nennt sich "Eschläl" bei uns....was ich ja furchtbar und ekelig fand, war das Handtuch, dass man um die Schulter hängen hatte und an dem jeder seine Hände abtrocknete. Ihhhhh Pfui!!!! Das ganze vor dem Essen und nach dem Essen. Und die Brühe, die man dann anschliessend als Knecht ins Waschbecken kippen durfte!

Tfuuuuu und einige der Gäste haben sich auch den Mund in diesem Eschläl ausgespült!!! Tfuuuuuuuu tfuuuuu tfuuuuu

Ja und das mit den Zahnstochern ????????????????!!! Hast du nicht bemerkt, dass die dann die rausgepoolten Essensreste meistens seitlich mit gespitzen Lippen raus prusteten? ???????????????? Wohlgemerkt: Das ganze geschieht Indoor im Wohnzimmer!!!

Wayyyaw wir Marocs haben es echt drauf!!!

Kennst du die Szene aus dem Film "Der 13te Krieger" ... wo sich die Nordmänner nach dem Aufwachen aus einer Schüssel bedient haben? Das war ekelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 11 Stunden schrieb Mr_Nobody:

Kennst du die Szene aus dem Film "Der 13te Krieger" ... wo sich die Nordmänner nach dem Aufwachen aus einer Schüssel bedient haben? Das war ekelig...

????????????????????????

Ich musste sie mir eben nochmal anschauen! Ihhhh gittt! Davon sind bzw. waren wir ja zum Glück weit entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Schnee:

smilie_krank_116.gif

wasn los mit dir? Du bist heut schon das zweite Mal ganz grün? Muss ich mir Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

wasn los mit dir? Du bist heut schon das zweite Mal ganz grün? Muss ich mir Sorgen machen?

alles tippi toppi :D hab mich wieder erholt hahaha

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Schnee:

alles tippi toppi :D hab mich wieder erholt hahaha

 

 

 

puhh....hatte schon voll Bammel,das du das forum voll kotzt hehehe  wer hätte das dann wieder aufgewischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

puhh....hatte schon voll Bammel,das du das forum voll kotzt hehehe  wer hätte das dann wieder aufgewischt?

derjenige, von den dreien, der den größten mist wieder auf mz postest... :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
    • Mayflower22
    • maroc-gross
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung