Zum Inhalt springen

Von Miami nach Ägypten


Rif Kabylen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Matratzen_Tester2:

Nicht mal der Antje Behrendt könntest du Konkurenz machen ^^ :D

Du bist und bleibst ein gemeiner Esel..Glaub mir ohne Mann gehts mir 10x besser..Gut das nicht alle so sind wie Du!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rif Kabylen

    17

  • geier

    1

Aktive Tage

  • Mitglied

Bruder Hunter, was habe ich dir gestern gesagt bei der Telefonkonferenz, das Eselchen wird genau so reagieren. 

Kumpel woher wusstest du das er sich wieder in Rage schreibt ? 

Hast du eine psychologische Ausbildung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rif Kabylen:

Bruder Hunter, was habe ich dir gestern gesagt bei der Telefonkonferenz, das Eselchen wird genau so reagieren. 

Kumpel woher wusstest du das er sich wieder in Rage schreibt ? 

Hast du eine psychologische Ausbildung? 

Hobbypsychologe, ausserdem Eselchen ist wie ein Buch????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Und er bellt und bellt und bellt wie eine läufige Hündin. Iman lass den ein paar Selbstgespräche führen. Hör auf den weiter zu reizen, die Arme Frau bekommt heute Abend seinen kompletten Frust ab. 

Du musst es so sehen, wäre er glücklich würde er nicht 20 std am Tag hier anhängen, das Arme kleine Eselchen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 20 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Bruder Hunter, was habe ich dir gestern gesagt bei der Telefonkonferenz, das Eselchen wird genau so reagieren. 

Kumpel woher wusstest du das er sich wieder in Rage schreibt ? 

Hast du eine psychologische Ausbildung? 

Ich hab keine psychologische Ausbildung, aber ich war selbst lange in Behandlung. Aus diesem Grund kann ich psychologische Beratung geben und aktiv Menschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich hab keine psychologische Ausbildung, aber ich war selbst lange in Behandlung. Aus diesem Grund kann ich psychologische Beratung geben und aktiv Menschen helfen.

Was denkst du was der Arme Kerl hat ? Manisch depressiv oder eher Schizophrenie? Ich werde aus dem nicht schlau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Iman3012:

Rif ,bin spãter in Ddorf. Machst du mir eine Pizza fertig?bitte

Komm vorbei ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 3 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Was denkst du was der Arme Kerl hat ? Manisch depressiv oder eher Schizophrenie? Ich werde aus dem nicht schlau. 

Um das zu beurteilen müsste ich ihn auf meiner Couch haben.  Meine Vermutung ist paranoide Schizophrenie. Die paranoide Schizophrenie verläuft meist in Episoden mit oft vollstän­diger Rückbildung der Symptomatik, kann jedoch auch chronisch verlaufen, wobei man dies gut mit Medikamenten behandeln kann.  Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Um das zu beurteilen müsste ich ihn auf meiner Couch haben.  Meine Vermutung ist paranoide Schizophrenie. Die paranoide Schizophrenie verläuft meist in Episoden mit oft vollstän­diger Rückbildung der Symptomatik, kann jedoch auch chronisch verlaufen, wobei man dies gut mit Medikamenten behandeln kann.  Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung. 

Ich würde ihm gerne helfen aber er windet sich wie ein Fisch, man kommt an den Armen Kerl nicht dran. 

Mir tut er leid! Meinst du das seine Familie darunter leidet ?

neigen solche Menschen zur häuslicher Gewalt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Marie Antoinette:

@Matratzen_Tester2 hat deine Mama einen Dreier gehabt ?????

Marie, bitte sink nicht auf sein Niveau der Typ ist krank, der ist psychisch am Ende. Nachher muss er nach Hause und das ist schon Strafe genug für ihn.

lehn dich zurück und lächele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • NDR-NRW
    • Samia-1981
    • Miinaa
    • Seelenfrieden38
    • Vergangenheit
    • Chebba
    • Ber
    • Kummerkasten_94
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Einfachso_
    • Mr83
    • Samira_el
    • Kaputt
    • Sfarjal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung