Zum Inhalt springen

Hijab


Gast amal08

Empfohlene Beiträge

AW: Hijab [QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;15106]bei mir war es so ich hab mich schon länger damit beschäftigt mit dem kopftuch bei mir war es auch so von heut auf morgen (ich hatte auch totals das verlangen danach) hab ich es dann angefangen zu tragen alhamdoulilah bin ganz normal in die schule damit keiner hat irgendwelche dummen fragen gestellt ich war immer noch die alte Thakebuzt_Ischuan :D und ich stand wirklich immer stundeeennnn lang vorm spiegel *schäm* ich wollte sogar damit schlafen hahaha :D[/QUOTE] hehe wie süß...ich stehe auch ziehmlich lange vorm spiegel hehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Hijab salamolaikom ihr lieben, Inshallah geht es euch allen gut und Inshallah wird allah uns alle rechtleiten amiiiiin, den seine rechtleitung werden wir immer brauchen ;) amiiin ya rab Also "Hijab" ist etwas sehr schööönes, etwas wovon man sich unterscheidet, etwas damit man respektiert und erkannt wird als muslima und ich liebe genauso den hijab und wünsche meiner Umma das dies alle einmal tragen werden amiiiin ya rab.... Hijab zu tragen ist ein echt schööönes gefühl, man sagt ja die frau im islam hat einen wert wie eine Rose, Diamant mashallah.... Alhamodliallah sollten man sagen wenn man es trägt.. Inshallah wenn man dies nicht tut.... Allahuma 3asa rabi sawa asabilll Amiiiin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
AmaziqhPrincesz

AW: Hijab Salam ou3alkeikum Meine Süüüße.. Ah ich kann dir nur eins sagen, lasst dich von den ständigen Fragen und doofen Blicken nicht irretieren, meine Liebe. Denk dran wen du Inshallah vor Allah stehst, stehst du vor den allen anderen, die es nicht für nötig hallteten den Hijab anzuziehen. Du wirst dan beneidet, dan heist es nicht, Oh Wieso trägsdu den Hijaab, sondern Oh allah wieso habe ich ihn nicht getragen. Trag den Hijab und du wirst Respektiert, du wirst angesehen als wahrer Muslim, und dan stärkt dich glaub mir. Die jungz hören auf ihre Blöden blicke auf dich zurichten, da sie wissen du bist eine Muslimin und sie schämen sich dafür. Weil sie einfach Respeckt vor dir haben. Zeig deinen Stolz und deine Ehre, und zieh in an. Deine Familie wird dich inshallah stärken, und allah ist immer bei dir. Und denk immer dran, trägst du den Hijaab, stehst du immer vor denen allen, die ihn nicht tragen. Inshallah hilft dir mein Beitrag, und stärkt dich umso mehr ihn zu tragen. Beslama, deine AmaziqhPrincesz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hijab SALAMURLIKUM MEINE LIEBE amal08 ICH FINDS EINFACH NUR SCHÖN DAS DU DARAN GEDENKST DAS HIJAB INSHAELLAH ZU TRAGEN......... ICH SAG DIR BEI MIR WAR ES WIE BEI DIR ES KAM MIR SCHON VORLÄNGERZEIT IN DEN SINN KOPFTUCH ZUTRAGEN ABER IRGENWAS HATTE MICH IMMER DAVOR ABGEHALTEN ES NICHT ZU TUN..... ICH SPRACH ZUHAUSE MIT MEINEN GESCHWISTERN UND FREUNDEN DARÜBER DIE AUCH HIJAB TRUGEN DARÜBER UND SIE MACHTEN MIR MUT UND TROTZDEM HAT ES NICHT HINGEHAUEN::::: ALSO BIN ICH EINS AUF EINER SPÄNDENFEIER GEGANGEN UND DA SAß ICH NUN UND MIR WURDE KLAR DAS ICH UNBEDINGT DAS HIJAB TRAGEN MÖCHTE ICH KAUFTE MIR VOR DEM NACHHAUSE WEG EIN KLEINES BUCH UND TAT DARIN LESEN UND SUBHANALLAH DIE GESCHICHTE DIE DARAIN BESCHRIEBEN WORDEN IST EIN MÄDCHEN DAS SO GERNE KOPFTUCH UND LANGE KLEIDUNG TRAGEN MÖCHTE ABER ANGST VOR IHRER MITMENSCHEN HAT AUSGELACHT ZU WERDEN ODER MIT FRAGEN KONFRONTIERT ZU WERDEN DENEN SIE NICHT GEWACHSEN IST::::::::UND DOCH HAT DAS JUNGE MÄDCHEN IHREN MUT ZUSAMMEN GEFASST UND ES GETRAGEN =) SO UND ICH HABE ES AM NÄCHSTEN TAG AUCH GETRAGEN UND BIN SO ZUR SCHULE GEGANGEN..... KOMISCHER WEISE WAR ICH WIE IMMER ZU SPÄT HAHAHA BIN HALT DIE GRÖSTE ZUSPÄT KOMMERIN DIE ES NUR GEBEN KANN MAL SO NEBEN BEI HHIIHI :D ALSO WIE DEM AUCH SEIN STAND ICH NUN VOR DER TÜR MEINER KLASSE UND IN DEM MOMENT HATTE MICH DER MUT VERLASSEN ICH WOLLTE ES AUSZIEHEN UND OHNE REIN GEHEN UND IM SELBEN MOMENT WIE ICH DIESEN GEDANCKEN IN MEINEM KOPF ABSPIELTE SPÜHRTE ICH EINE TRAUER IN MIR WEIL ICH ES IN WIRKLICHKEIT NICHT AUSZIEHEN WOLLTE....... SO NAHM ICH MICH ZUSAMMEN UND GING IN DIE KLASSE REIN UND WIE JEDER VON UNS WEIS EINE KLASSE HAT IMMER WAS ZU SAGEN DAMIT MEINE ICH IMMER SPRÜCHE KLOPPEN ETC :rolleyes:ALSO STAND ICH IN DER KLASSE UND SUBHANALLAH IN DIESEM MOMENT KAM VON NICHT UND NIEMANDEM WAS NOCH NICHT EINMAL VON MEINEM UNFERSCHÄHMTEN TÜRKISCHEN LEHRER DER KOPFTÜCHER VERABSCHEUTE:mad: DAS EINZIEGE WAS ICH MIR VON EINEM KLASSEN KAMARADEN ANHÖREN MUSSTE OB ES DIESEM TAG DAS LETZE MA SEI DAS SIE ALLE MEINE HAARE SEHEN HEHE UND ICH ANTWROTET MIT JA MIT EINEM STOLZEN JAAAAA HHIIII:rolleyes: SO LANGE GESCHICHTE KURZER SINN SORRY ICH MUSS LERNEN MICH KURZ WIE MÖGLICH ZU FASSEN HEHE ALSO SÜßE ICH WILL DIR NUR DAMIT SAGEN DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG NICHT JEDE MUSLIMA HAT DAS GLÜCK DAS VERLANGEN NACH DEM HIJAB ALLAH SWT SIEHT DICH UND GAB DIR DAS LICHT DAS HIJAB TRAGEN ZU DÜRFEN ALHAMDULLILAH NUN LIEGT ES LETZEN ENDES NUR AN DIR OB DU ES IN DIE TAT UMSÄTZEN TUTST UND MACHE DIR KEINE SORGEN UM DEINE MITMENSCHEN DENN WENN DU MIT HERZ DABEI BIST UND DU AUF ALLAH SWT VERTRAUST WIRD KEINE FRAGE FÜR DICH ZU GRO? SEIN........ INSHAELLAH AMIN SO HEEHE JAJA ICH HÖR JA SCHON AUF ZU TIPPEN ALSO ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE MIT DEINEM HIJAB DAS DU INSHAELLAH TRAGEN WIRST LIEBE GRÜ?E TANUASHT87:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hijab [QUOTE=amal08;10681]Salamu alaikum, ich möchte inshallah das Hijab tragen und wollte euch Mädels mal fragen wie euer 1. Tag war als ihr den Hijab getragen habt..vielleicht könnten ihr mir ja auch i-welche Tipps geben...würde mich wirklich freuen... Lg Amal[/QUOTE] Salam liebe Amal! Mashaallah :-) Also meine Arbeitskollegen wurden ein Tag vorher von meinem Chef "vorgewarnt". Am nächsten Tag (sprich Freitag) bin ich zum ersten Mal mit Kopftuch zur Arbeit gegangen. Natürlich war es für mich auch erstmal ungewohnt, du hast den Eindruck die Menschen gucken dich alle an :eek: Dabei ist es alles halb so wild, auf der Arbeit haben meine Kollegen alhamdulilah sehr freundlich und interessiert reagiert. Ich hatte extra den Freitag eingeplant, einmal weil es ein besonderer Tag ist und zweitens, damit meine Kollegen das Wochenende über Zeit zum "verschnaufen" haben ;) Letzendlich musst du dir und auch deinen Mitmenschen die Zeit geben, irgendwann machst du dir keinen Kopf mehr darüber. Du wirst dich so wohlfühlen, weil du endlich die Pflicht erfüllst und du wirst die Barmherzigkeit Allah's spüren: Anas ibn Malik (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) von seinem Herrn, dem Allmächtigen und Erhabenen, erzählte, dass dieser spricht: "Wenn sich einer Meiner Diener Mir eine Spanne nähert, komme Ich ihm eine Elle entgegen. Nähert er sich Mir eine Elle, komme ich ihm die Weite seiner ausgestreckten Arme entgegen. Und wenn er zu mir gehend kommt, laufe ich ihm entgegen." (Al-Bukhari)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hijab [QUOTE=AmaziqhPrincesz;24117]Salam ou3alkeikum Meine Süüüße.. Ah ich kann dir nur eins sagen, lasst dich von den ständigen Fragen und doofen Blicken nicht irretieren, meine Liebe. Denk dran wen du Inshallah vor Allah stehst, stehst du vor den allen anderen, die es nicht für nötig hallteten den Hijab anzuziehen. Du wirst dan beneidet, dan heist es nicht, Oh Wieso trägsdu den Hijaab, sondern Oh allah wieso habe ich ihn nicht getragen. Trag den Hijab und du wirst Respektiert, du wirst angesehen als wahrer Muslim, und dan stärkt dich glaub mir. Die jungz hören auf ihre Blöden blicke auf dich zurichten, da sie wissen du bist eine Muslimin und sie schämen sich dafür. Weil sie einfach Respeckt vor dir haben. Zeig deinen Stolz und deine Ehre, und zieh in an. Deine Familie wird dich inshallah stärken, und allah ist immer bei dir. Und denk immer dran, trägst du den Hijaab, stehst du immer vor denen allen, die ihn nicht tragen. Inshallah hilft dir mein Beitrag, und stärkt dich umso mehr ihn zu tragen. Beslama, deine AmaziqhPrincesz ;)[/QUOTE] Echt süß von dir, wirklich. Ich werde es mir merken ;-) Ich sage es mir auch immer wieder " Hmdl ich trage den Hijab" Nochmals danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hijab [QUOTE=Nandini_82;25678]Salam liebe Amal! Mashaallah :-) Also meine Arbeitskollegen wurden ein Tag vorher von meinem Chef "vorgewarnt". Am nächsten Tag (sprich Freitag) bin ich zum ersten Mal mit Kopftuch zur Arbeit gegangen. Natürlich war es für mich auch erstmal ungewohnt, du hast den Eindruck die Menschen gucken dich alle an :eek: Dabei ist es alles halb so wild, auf der Arbeit haben meine Kollegen alhamdulilah sehr freundlich und interessiert reagiert. Ich hatte extra den Freitag eingeplant, einmal weil es ein besonderer Tag ist und zweitens, damit meine Kollegen das Wochenende über Zeit zum "verschnaufen" haben ;) Letzendlich musst du dir und auch deinen Mitmenschen die Zeit geben, irgendwann machst du dir keinen Kopf mehr darüber. Du wirst dich so wohlfühlen, weil du endlich die Pflicht erfüllst und du wirst die Barmherzigkeit Allah's spüren: Anas ibn Malik (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) von seinem Herrn, dem Allmächtigen und Erhabenen, erzählte, dass dieser spricht: "Wenn sich einer Meiner Diener Mir eine Spanne nähert, komme Ich ihm eine Elle entgegen. Nähert er sich Mir eine Elle, komme ich ihm die Weite seiner ausgestreckten Arme entgegen. Und wenn er zu mir gehend kommt, laufe ich ihm entgegen." (Al-Bukhari)[/QUOTE] Salamu alaikum... ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich gefühlt hast ...hehe Aber hmdl wie haben es überstanden...ich trage es jetzt seit einem Montat aber für mich ist es so als ob ich es seit Jahren tragen würde...subhanallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hijab [QUOTE=Tanuasht87;25382]SALAMURLIKUM MEINE LIEBE amal08 ICH FINDS EINFACH NUR SCHÖN DAS DU DARAN GEDENKST DAS HIJAB INSHAELLAH ZU TRAGEN......... ICH SAG DIR BEI MIR WAR ES WIE BEI DIR ES KAM MIR SCHON VORLÄNGERZEIT IN DEN SINN KOPFTUCH ZUTRAGEN ABER IRGENWAS HATTE MICH IMMER DAVOR ABGEHALTEN ES NICHT ZU TUN..... ICH SPRACH ZUHAUSE MIT MEINEN GESCHWISTERN UND FREUNDEN DARÜBER DIE AUCH HIJAB TRUGEN DARÜBER UND SIE MACHTEN MIR MUT UND TROTZDEM HAT ES NICHT HINGEHAUEN::::: ALSO BIN ICH EINS AUF EINER SPÄNDENFEIER GEGANGEN UND DA SAß ICH NUN UND MIR WURDE KLAR DAS ICH UNBEDINGT DAS HIJAB TRAGEN MÖCHTE ICH KAUFTE MIR VOR DEM NACHHAUSE WEG EIN KLEINES BUCH UND TAT DARIN LESEN UND SUBHANALLAH DIE GESCHICHTE DIE DARAIN BESCHRIEBEN WORDEN IST EIN MÄDCHEN DAS SO GERNE KOPFTUCH UND LANGE KLEIDUNG TRAGEN MÖCHTE ABER ANGST VOR IHRER MITMENSCHEN HAT AUSGELACHT ZU WERDEN ODER MIT FRAGEN KONFRONTIERT ZU WERDEN DENEN SIE NICHT GEWACHSEN IST::::::::UND DOCH HAT DAS JUNGE MÄDCHEN IHREN MUT ZUSAMMEN GEFASST UND ES GETRAGEN =) SO UND ICH HABE ES AM NÄCHSTEN TAG AUCH GETRAGEN UND BIN SO ZUR SCHULE GEGANGEN..... KOMISCHER WEISE WAR ICH WIE IMMER ZU SPÄT HAHAHA BIN HALT DIE GRÖSTE ZUSPÄT KOMMERIN DIE ES NUR GEBEN KANN MAL SO NEBEN BEI HHIIHI :D ALSO WIE DEM AUCH SEIN STAND ICH NUN VOR DER TÜR MEINER KLASSE UND IN DEM MOMENT HATTE MICH DER MUT VERLASSEN ICH WOLLTE ES AUSZIEHEN UND OHNE REIN GEHEN UND IM SELBEN MOMENT WIE ICH DIESEN GEDANCKEN IN MEINEM KOPF ABSPIELTE SPÜHRTE ICH EINE TRAUER IN MIR WEIL ICH ES IN WIRKLICHKEIT NICHT AUSZIEHEN WOLLTE....... SO NAHM ICH MICH ZUSAMMEN UND GING IN DIE KLASSE REIN UND WIE JEDER VON UNS WEIS EINE KLASSE HAT IMMER WAS ZU SAGEN DAMIT MEINE ICH IMMER SPRÜCHE KLOPPEN ETC :rolleyes:ALSO STAND ICH IN DER KLASSE UND SUBHANALLAH IN DIESEM MOMENT KAM VON NICHT UND NIEMANDEM WAS NOCH NICHT EINMAL VON MEINEM UNFERSCHÄHMTEN TÜRKISCHEN LEHRER DER KOPFTÜCHER VERABSCHEUTE:mad: DAS EINZIEGE WAS ICH MIR VON EINEM KLASSEN KAMARADEN ANHÖREN MUSSTE OB ES DIESEM TAG DAS LETZE MA SEI DAS SIE ALLE MEINE HAARE SEHEN HEHE UND ICH ANTWROTET MIT JA MIT EINEM STOLZEN JAAAAA HHIIII:rolleyes: SO LANGE GESCHICHTE KURZER SINN SORRY ICH MUSS LERNEN MICH KURZ WIE MÖGLICH ZU FASSEN HEHE ALSO SÜßE ICH WILL DIR NUR DAMIT SAGEN DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG NICHT JEDE MUSLIMA HAT DAS GLÜCK DAS VERLANGEN NACH DEM HIJAB ALLAH SWT SIEHT DICH UND GAB DIR DAS LICHT DAS HIJAB TRAGEN ZU DÜRFEN ALHAMDULLILAH NUN LIEGT ES LETZEN ENDES NUR AN DIR OB DU ES IN DIE TAT UMSÄTZEN TUTST UND MACHE DIR KEINE SORGEN UM DEINE MITMENSCHEN DENN WENN DU MIT HERZ DABEI BIST UND DU AUF ALLAH SWT VERTRAUST WIRD KEINE FRAGE FÜR DICH ZU GRO? SEIN........ INSHAELLAH AMIN SO HEEHE JAJA ICH HÖR JA SCHON AUF ZU TIPPEN ALSO ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE MIT DEINEM HIJAB DAS DU INSHAELLAH TRAGEN WIRST LIEBE GRÜ?E TANUASHT87:p[/QUOTE] Erstmal Dankeschön für deinen Beitrag hehe... Dieses Gefühl es wieder abzunehmen kenne ich...am Anfang hatte ich es öfters, doch dann habe ich mir immer wieder gesagt "Nein ich trage es um als Muslim anerkannt zu werden und um zu zeigen das ich stolz darauf bin diese Religion praktizieren zu können" ich machte mir so zu sagen Mut... hehe Aber dieses Gefühl geht wieder...hmdl...es ist nur der Sheytan der uns das ganze einreden will das wir es abnehmen sollen... Ich musste echt grinsen... die Mitschüler hatten mich genau das gleiche gefragt...hehe Alle die den Hijab tragen, können nur Hmdl sagen und ich bin sehr stolz drauf eine von den Muslimischen Mädchen sein zu dürfen die den Hijab tragen hmdl... PS: du hast nicht viel geschrieben...hehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hijab ASalamu aleikum wa rahmatulahi wa barakatuh, alhamdulilah liebe schwester, dass du anfragen willst Hijab zu tragen. Möge ALLAh ta3ala dir beistehen und dich dafür reichlich belohnen. Nun ist schon ein wenig Zeit vergangen! Hast du inschallah schon begonnen Hijab zu tragen?Wenn ja, welche Erfahrungen hast du sammeln können? inschallah nur sehr gut:-) wa aleikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AW: Hijab salam also ich bin zwar jünger als die meisten von euch aber ich hab mit 12 jahren angefangen das hijab zutraggen in denn sommer fehrien von einem tag zu dem andren tag hab das hijab getragen es war eine erleichterung irgendwie nehmlich nach 3 wochen hat meine tante die 18 jahre war angefangen das hijab zutraggen und dann ne woche später hat meine cousine die 19 ist angefangen das hijab zutragen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hijab [QUOTE=Medina23;55706]salam also ich bin zwar jünger als die meisten von euch aber ich hab mit 12 jahren angefangen das hijab zutraggen in denn sommer fehrien von einem tag zu dem andren tag hab das hijab getragen es war eine erleichterung irgendwie nehmlich nach 3 wochen hat meine tante die 18 jahre war angefangen das hijab zutraggen und dann ne woche später hat meine cousine die 19 ist angefangen das hijab zutragen :):)[/QUOTE] Hehe...hmdl das freut mich. Meine Tanten tragen den leider nicht...na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marokkanisches-mädchen

AW: Hijab [QUOTE=amal08;10681]Salamu alaikum, ich möchte inshallah das Hijab tragen und wollte euch Mädels mal fragen wie euer 1. Tag war als ihr den Hijab getragen habt..vielleicht könnten ihr mir ja auch i-welche Tipps geben...würde mich wirklich freuen... Lg Amal[/QUOTE] Salamoualeikoum. Dein "erster Tag" kann nicht verglichen werden mit dem "ersten Tag" der anderen Schwestern... diese Erfahrung ist persönlich, und erhaben... Jeder geht anders mit diesen Erfahrungen um. Die eine ist stark und weiß mit "dummen Bemerkungen" um zu gehen, indem sie in jeder dieser Bemerkungen ihren Mut, ihre Ehre und ihren Stolz wiedererkennt. Die andere Schwester mag vllt. schwach sein, und wird traurig gestimmt von einem üblen Spruch. Mach deine eigene Erfahrung und sei stolz darauf ;) lass dich überraschen von den Reaktionen der anderen und lass dich durch nichts und niemanden unterkriegen. Ein dummer Spruch, sollte NOCH MEHR ANSPRON für dich sein, ein Lächeln, sollte Licht für dein Herz sein, und ein "Mabrouk zum Hijab" ist inshaALLAH eine Hassanat deines Gegenübers und eine respektvolle Anerkennung deiner Besonderheit - denn der Hijab, macht aus dir etwas BESONDERES - eine vorbildliche Muslima eben! ;) Wünsche dir alles Gute, auf dass du es inshaALLAH leicht haben wirst, und wenn nicht, so wünsche ich dir den Mut, dir deine Hassanat tapfer zu verdienen... Salamoualeikoum wr wb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AW: Hijab [QUOTE=marokkanisches-mädchen;58161]Salamoualeikoum. Dein "erster Tag" kann nicht verglichen werden mit dem "ersten Tag" der anderen Schwestern... diese Erfahrung ist persönlich, und erhaben... Jeder geht anders mit diesen Erfahrungen um. Die eine ist stark und weiß mit "dummen Bemerkungen" um zu gehen, indem sie in jeder dieser Bemerkungen ihren Mut, ihre Ehre und ihren Stolz wiedererkennt. Die andere Schwester mag vllt. schwach sein, und wird traurig gestimmt von einem üblen Spruch. Mach deine eigene Erfahrung und sei stolz darauf ;) lass dich überraschen von den Reaktionen der anderen und lass dich durch nichts und niemanden unterkriegen. Ein dummer Spruch, sollte NOCH MEHR ANSPRON für dich sein, ein Lächeln, sollte Licht für dein Herz sein, und ein "Mabrouk zum Hijab" ist inshaALLAH eine Hassanat deines Gegenübers und eine respektvolle Anerkennung deiner Besonderheit - denn der Hijab, macht aus dir etwas BESONDERES - eine vorbildliche Muslima eben! ;) Wünsche dir alles Gute, auf dass du es inshaALLAH leicht haben wirst, und wenn nicht, so wünsche ich dir den Mut, dir deine Hassanat tapfer zu verdienen... Salamoualeikoum wr wb.[/QUOTE] Ja..ist zwar schon 4 Monate her das ich den Hijab trage aber trotzdem danke für deinen Beitrag. Das stimmt...wenn ich mal Bemerkungen kriege wieso ich es trage bin ich immer unheimlich stolz zu sagen warum. Der Freund meiner Freundin ist auch ein Marokkaner und meinte ich sei dumm weil ich es freiwillig trage. Ich war soo geschockt. Er meinte ich würde im Sommer voll sterben wegen der Hitze. Habe nichts dazu gesagt hab mir nur gedacht " Chuja besser diese Sonne als in der Hölle". Subhanallah was heute so aus den Muslimen geworden ist. Der hammer ist noch alle sagen ich sollte mir einen Freund gönnen weil ich so viel Freizeit habe und so...ich find das so krass,ich trage den Hijab um als Muslima anerkannt zu werden und um zu zeigen das ich sowas nicht mache und dann kommen die mit sowas an...subhanallah!!! Aber na ja möge allah swt die inschallah rechtleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung