Zum Inhalt springen

Warum Mann größer als Frau,und sie nie hungern lassen sollte!!


-Mariam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Bei den Spinnen wird jedes Tier als Nahrung angesehen,das Beutegröße hat.Deshalb sind die männ.Tiere der meisten Spinnenarten besonders gefährdet,weil sie oft wesentlich kleiner als ihre weibl.Partner sind.So werden dann auch viele männ.Tiere bei der Paarung verletzt od eben danach sogar gefressen.Nicht nur bei Spinnen der Fall,sondern auch bei der Gottesanbeterin,die frisst ihren Gatten,weil sie hunger hat ,also man kann ihr nicht böse sein,weil es einfach an Nahrungsmittel fehlt.Das gute daran ist ,wenn sie satt ist legt sie mehr Eier als eine hungrige ????

Also liebe Männer seid nett zu uns ,wir fressen euch wenigstens nicht,ihr könnten ruhig mal etwas dankbarer sein.Männer ihr solltet wirklich etwas größer sein als eure Frauen ,ich meine es nur gut mit euch ihr merkt ja was passieren könnte.Ist aber alles natürlich kein muß????..........Liebe Frauen was haltet ihr davon ?Wäre die Welt friedlicher ,wenn es bei uns auch so zu ginge.Bis Männer Paarungsbereit sind,können sie ja leben oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Guter-Bruder03
Am 24.8.2017 um 02:38 schrieb -Mariam:

.Liebe Frauen was haltet ihr davon ?Wäre die Welt friedlicher ,wenn es bei uns auch so zu ginge.Bis Männer Paarungsbereit sind,können sie ja leben oder?!

Wie gnädig!! O.o

Bearbeitet von Guter-Bruder03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
Am 24.8.2017 um 02:38 schrieb -Mariam:

Bei den Spinnen wird jedes Tier als Nahrung angesehen,das Beutegröße hat.Deshalb sind die männ.Tiere der meisten Spinnenarten besonders gefährdet,weil sie oft wesentlich kleiner als ihre weibl.Partner sind.So werden dann auch viele männ.Tiere bei der Paarung verletzt od eben danach sogar gefressen.Nicht nur bei Spinnen der Fall,sondern auch bei der Gottesanbeterin,die frisst ihren Gatten,weil sie hunger hat ,also man kann ihr nicht böse sein,weil es einfach an Nahrungsmittel fehlt.Das gute daran ist ,wenn sie satt ist legt sie mehr Eier als eine hungrige ????

Also liebe Männer seid nett zu uns ,wir fressen euch wenigstens nicht,ihr könnten ruhig mal etwas dankbarer sein.Männer ihr solltet wirklich etwas größer sein als eure Frauen ,ich meine es nur gut mit euch ihr merkt ja was passieren könnte.Ist aber alles natürlich kein muß????..........Liebe Frauen was haltet ihr davon ?Wäre die Welt friedlicher ,wenn es bei uns auch so zu ginge.Bis Männer Paarungsbereit sind,können sie ja leben oder?!

 

Klappe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2017 um 02:38 schrieb -Mariam:

Bei den Spinnen wird jedes Tier als Nahrung angesehen,das Beutegröße hat.Deshalb sind die männ.Tiere der meisten Spinnenarten besonders gefährdet,weil sie oft wesentlich kleiner als ihre weibl.Partner sind.So werden dann auch viele männ.Tiere bei der Paarung verletzt od eben danach sogar gefressen.Nicht nur bei Spinnen der Fall,sondern auch bei der Gottesanbeterin,die frisst ihren Gatten,weil sie hunger hat ,also man kann ihr nicht böse sein,weil es einfach an Nahrungsmittel fehlt.Das gute daran ist ,wenn sie satt ist legt sie mehr Eier als eine hungrige ????

Also liebe Männer seid nett zu uns ,wir fressen euch wenigstens nicht,ihr könnten ruhig mal etwas dankbarer sein.Männer ihr solltet wirklich etwas größer sein als eure Frauen ,ich meine es nur gut mit euch ihr merkt ja was passieren könnte.Ist aber alles natürlich kein muß????..........Liebe Frauen was haltet ihr davon ?Wäre die Welt friedlicher ,wenn es bei uns auch so zu ginge.Bis Männer Paarungsbereit sind,können sie ja leben oder?!

Machst du werbung für haarentfernung?oder was willst du uns mit deinem bild sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb briefkasten:

Ich weiss nicht, ob Geier diese israppa7en schon entdeckt hat. Welche Schuhgrösse hast du Mariam? Alles was unter 37,5 ist, wird von Geier toleriert.

Was zum Geier ist Geier ?Wieso ist das denn wichtig ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Du *spinnst* doch!

Das stimmt nicht!Alles was du schreibst bist du selber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 2 Minuten schrieb -Mariam:

Was zum Geier ist Geier ?Wieso ist das denn wichtig ?????

Geier ist ein wunderbarer intelligenter junger attraktiver nordafrikanischer Fußfetischist. 

In Wirklichkeit liebe ich ihn, glaube ich. Aber das konnte ich ihm bisher nicht mitteilen, da ich genau die Schuhgrösse 38 trage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 14 Minuten schrieb -Mariam:

Was zum Geier ist Geier ?Wieso ist das denn wichtig ?????

 

vor 8 Minuten schrieb briefkasten:

Geier ist ein wunderbarer intelligenter junger attraktiver nordafrikanischer Fußfetischist. 

In Wirklichkeit liebe ich ihn, glaube ich. Aber das konnte ich ihm bisher nicht mitteilen, da ich genau die Schuhgrösse 38 trage. 

Ach du scheiße. Der Vogel macht auch Hausbesuche. Mädels seid vorsichtig!

Geier FußPflege.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 28 Minuten schrieb Woozel Goozle:

Ich hab Angst das er mir weh tut und außerdem arbeiten bei ihm bestimmt dicke aggressive Marokkanerinnen. 

Kannst du dich zu 100% für seine Praxis verbürgen?

Ich habe in der Vergangenheit mit einer marokkanischen Massage Praxis schlechte Erfahrungen gemacht. Nach der Massage Behandlung war ich 6 Wochen krank geschrieben. 

Wenn du männlich bist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, da ist er richtig sanft.  Nicht umsonst nennt man ihn auch "GAYer". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 35 Minuten schrieb Woozel Goozle:

Ich hab Angst das er mir weh tut und außerdem arbeiten bei ihm bestimmt dicke aggressive Marokkanerinnen. 

Kannst du dich zu 100% für seine Praxis verbürgen?

Ich habe in der Vergangenheit mit einer marokkanischen Massage Praxis schlechte Erfahrungen gemacht. Nach der Massage Behandlung war ich 6 Wochen krank geschrieben. 

Bist du vom anderen ufer??? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung