Zum Inhalt springen

Bitcoin verpasst? Die nächste Chance wartet auf dich - verpasse sie nicht


MoneyTalks

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Bitcoin verpasst? Die nächste Chance wartet auf dich - verpasse sie nicht

Wer hätte nicht vor Jahren gerne einige Bitcoins gekauft und von der berauschenden Entwicklung profitiert? 
Die neue Chance ist da - PlexCoin, der nächste erfolgsversprechende Coin mit eigener Blockchain und eigenem sozialen Netzwerk mit bereits jetzt über 5 Millionen User vor der Einführung. Wird ab 05. 08. 2017  handelbar sein. Mit vielen offline und online Akzeptanzstellen. Sei dabei und melde dich kostenlos an

Du könntest 5% von meiner Investition profitieren, wenn Du Dich über mein Referral-Link anmeldest (Du bekommst 5% und ich 5% ...also eine Win-Win-Situation).

hier ist es : https://www.plexcoin.com/?ref=nF1KwLl7aF

Einfach die Seite besuchen, Oben-Rechts Menü anklicken und auf Registration gehen, Daten eingeben und Fertig.

Am 05.08.2017 ist der Vorverkauf ( danach wird es teurer, deswegen vor dem 05.08. anmelden für den Vorverkauf  einen Platz sichern.

.....

 

Eine Investition von 100,- € bringt in den ersten Monat ca. 1573,-€ ... ich werde bestimmt nicht nur 100,-€ investieren ( wenn schon denn schon :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Plexcoin gibt es aktuell gratis. Deine Nachricht ist 1,5 Jahre alt und der Kurs hat sich immer noch nicht bewegt. Woher willst du wissen, dass der Kurs wie beim Bitcoin durch die Decke geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Mitglied
Soniapaterson

Natürlich muss man nicht bei jedem Trend mit aufspringen. Allerdings halte ich für unwahrscheinlich, das die digitalen Währungen in der nächsten Zeit verschwinden werden. Habt ihr euch mal mit dem digitalen Punktesystem in China auseinandergesetzt? Da bin ich froh, dass mir meine Nachbarin eine gut Zusammenfassung zum Thema bitcoin und dem Kauf der digitalen Währung gesendet hat. Wenn sich jemand ebenfalls für dieses Thema interessiert, hier einmal der Link: https://simplecryptoguide.com/de/wie-kann-man-bitcoin-kaufen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Mitglied

Ich finde, dass man Bitcoin nicht verpasst hat, da Bitcoin immer mit uns sein wird. Ohne Bitcoin hätten wir jetzt keine Kryptowährungen, Metaverse, NFTs usw. Aber ich finde auch, dass man den Hype folgen sollte und immer nach neuen Kryptowährungen suchen sollte. Ich mache es so, wenn ich eine Kryptowährung finde, die Potenzial hat, investiere ich bisschen Geld. So habe ich es mit Battle Infinity gemacht, habe auf https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/battle-infinity/ eine tolle Seite gefunden, wo ich mehr über die Kryptowährung Battle Infinity gelesen habe. Dort kann man auch Tipps zu anderen Kryptos noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouri4
    • Reif007
    • nettermann
    • 1993
    • Kamilia
    • NeuNRWler
    • maroc_m10
    • Tkubaht
    • Mr83
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung