Zum Inhalt springen

Royal Air Maroc bringt seinen ersten Werbespot auf tamazight


Med

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Endlich! Royal Air Maroc bringt seinen ersten Werbespot auf tamazight - und das mit niemand geringerem als Saïd Taghmaoui. Zieht Euch das rein und markiert Eure Imazighen. ????????????❤ Klasse Royal Air Maroc #Marokko #MarocZone #RoyalAirMaroc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 46 Minuten schrieb Auktionsende:

Davon werde die Flüge auch nicht billiger.................

Also ich habe gerade die Preise verglichen. Wenn man jetzt einen Flug für Mai nach Casablanca buchen möchte kommt man niergends günstiger davon. Man sollte nicht immer nur das negative bei den marokkaner sehen. Bei Ryanair kommst du im Sommer nicht unter 500 pro Person weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Med:

Endlich! Royal Air Maroc bringt seinen ersten Werbespot auf tamazight - und das mit niemand geringerem als Saïd Taghmaoui. Zieht Euch das rein und markiert Eure Imazighen. ????????????❤ Klasse Royal Air Maroc #Marokko #MarocZone #RoyalAirMaroc

smilie_girl_096.gif megaaaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Med:

Also ich habe gerade die Preise verglichen. Wenn man jetzt einen Flug für Mai nach Casablanca buchen möchte kommt man niergends günstiger davon. Man sollte nicht immer nur das negative bei den marokkaner sehen. Bei Ryanair kommst du im Sommer nicht unter 500 pro Person weg ;)

Danke für den.Tipp @Med. Fliegen die 3,5 std oder länger? Suche noch günstig für August :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 44 Minuten schrieb Med:

Also ich habe gerade die Preise verglichen. Wenn man jetzt einen Flug für Mai nach Casablanca buchen möchte kommt man niergends günstiger davon. Man sollte nicht immer nur das negative bei den marokkaner sehen. Bei Ryanair kommst du im Sommer nicht unter 500 pro Person weg ;)

Weil auch 90% der Marokkaner die hier leben aus Casa sind.....B|

Vergleich mal die Flüge in den Sommerferien und zwar "NUR" Oujda/Nador!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 57 Minuten schrieb Schnee:

wenn man nicht früh genug bucht, sind die flüge überall überteuert für den sommer ...oder? o.O

Das ist schon richtig, trotzdem ist RAM weit aus teurer als Ryanair! 

Und für die 3,5 Stunden Flug brauche ich keine Beinfreiheit wie bei einem A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 24 Minuten schrieb Auktionsende:

Das ist schon richtig, trotzdem ist RAM weit aus teurer als Ryanair! 

Und für die 3,5 Stunden Flug brauche ich keine Beinfreiheit wie bei einem A380

ja, stimmt schon. Wir buchen auch immer bei ryanair.

RAM hat bereits die preise gesenkt aber im vergleich zu anderen sind die immer noch teuer. so bleiben die nicht konkurrenzfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 7 Minuten schrieb Schnee:

ja, stimmt schon. Wir buchen auch immer bei ryanair.

RAM hat bereits die preise gesenkt aber im vergleich zu anderen sind die immer noch teuer. so bleiben die nicht konkurrenzfähig.

Und da Ryanair bald Flüge vom Frankfurter Flughafen anbieten ist es noch interessanter geworden für die Marokkaner die aus dem Rhein Main Gebiet kommen. 

Ich weiß nicht ob die schon Flüge nach Marokko von FF anbieten oder erst in Zukunft. 

Bearbeitet von Auktionsende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Auktionsende:

Und da Ryanair bald Flüge vom Frankfurter Flughafen anbieten ist es noch interessanter geworden für die Marokkaner aus dem Rhein Main Gebiet kommen. 

Ich weiß nicht ob die schon Flüge nach Marokko von FF anbieten oder erst in Zukunft. 

bis jetzt nur von Frankfurt Hahn ¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor einer Stunde schrieb Auktionsende:

Und da Ryanair bald Flüge vom Frankfurter Flughafen anbieten ist es noch interessanter geworden für die Marokkaner die aus dem Rhein Main Gebiet kommen. 

Ich weiß nicht ob die schon Flüge nach Marokko von FF anbieten oder erst in Zukunft. 

Für den günstigen Flug den ich bei Ryanair bekomme, fahre ich gerne auch bis Frankfurt Hahn ansonsten fliege ich mit Condor oder Lufthansa...........bin bisher immer günstiger weg gekommen als mit der RAM!!!

Also RAM sollte echt was an den Preisen ändern ......... und am schlimmsten sind die Preise nach Nador.......die wissen genau das die meisten aus der Gegend kommen, dann rate ich lieber mit dem Auto fahren wer nach Nador möchte ......... da kommt man am besten weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auktionsende:

Und da Ryanair bald Flüge vom Frankfurter Flughafen anbieten ist es noch interessanter geworden für die Marokkaner die aus dem Rhein Main Gebiet kommen. 

Ich weiß nicht ob die schon Flüge nach Marokko von FF anbieten oder erst in Zukunft. 

Die meisten marocs fliegen ab frankfurt hahn, die maschinen immer voll,egal wann man fliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 4 Stunden schrieb Orientperle:

Für den günstigen Flug den ich bei Ryanair bekomme, fahre ich gerne auch bis Frankfurt Hahn ansonsten fliege ich mit Condor oder Lufthansa...........bin bisher immer günstiger weg gekommen als mit der RAM!!!

Also RAM sollte echt was an den Preisen ändern ......... und am schlimmsten sind die Preise nach Nador.......die wissen genau das die meisten aus der Gegend kommen, dann rate ich lieber mit dem Auto fahren wer nach Nador möchte ......... da kommt man am besten weg

Würde wenigste RAM hübsche Stewardess einstellen dann könnte ich das noch verstehen.....

Aber soooooooooooo? Nooooooooooooooooo...................die schönsten Stewardess haben die Spanier............wayauuuuuuuuuu yaaaaaaaaaa lala yemaaaaaaaaaaaaaaaaa thawedar .................ahhhhhhhhhhhhhhhhh elhub ayawataaaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.4.2017 um 09:53 schrieb Auktionsende:

Davon werde die Flüge auch nicht billiger.................

:yeh: da haste allerdings recht. 

schöne werbung aber erstens ich habe null verstanden, nur den arabischen Part. zweitens die Flugzeuge sind noch aus dem Jahr 19.... Das letzte mal bin ich im Inlandsflug mit einer Propellermaschine geflogen. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja auch die einzigen die denen das Geld bringen. Araber fahren mit einem vollgepackten Ford Transit und blamieren uns auf französischen und spanischen  Straße, sowie an den Grenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung