Zum Inhalt springen

Atlasfly-seriös?


Mädchen_ohne_Name

Empfohlene Beiträge

Gast DonDiarrhö

AW: Atlasfly-seriös? [QUOTE=Misaka;181886]Alle Jahre wieder... Sichere Fluggesellschaften, die Nador anfliegen sind momentan , RAM (FFM, Düsseldorf), Ryanair(Hahn > Fes), Airberlin (Köln). Alles andere ist Quatsch. Von Brüssel aus: Jet4you, Ryanair, JetairFly. Oder mit Iberia mit Umstieg in Spanien.[/QUOTE] fliegt RyanAir nur von Hahn? ich dacht auch von D oder K/BN ..und ich dacht auch nach Nador und andere Stadte, zumindest steht das so in dessen Werbung, im Flugzeug! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Atlasfly-seriös? [QUOTE=DonDiarrhö;181891]fliegt RyanAir nur von Hahn? ich dacht auch von D oder K/BN ..und ich dacht auch nach Nador und andere Stadte, zumindest steht das so in dessen Werbung, im Flugzeug! .[/QUOTE] Aus Deutschland von Hahn und Weeze nach Fes und Marrakesch und zumindest aus Hahn auch nach Agadir. Nador fliegen sie nur aus Belgien Frankreich und Spanien direkt an. Für Abenteurer wäre ein Flug mit Ryanair nach Frankreich oder Spanien, evt. mit Übernachtung und ein weiterer Flug nach Nador.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boubousha

AW: Atlasfly-seriös? wir wurden von atlas fly auch sitzen gelassen .gestern sollte meine schwester von nador aus nach duesseldorf fliegen;sie stand da am flughafen und kein flugzeug in sicht.ich finde es eine unverschaemtheit das wir jetzt alle unsere fluege umbuchen muessen undwohl keinen cent von denen sehen werden.hier hin haben sie uns gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung