Zum Inhalt springen

Du verlierst sie und bemerkst es nicht


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Alcantara:

Alcantara und nicht alcantra, bitte :)

Uppsiiie daisy???? ????????????

ich versuche es mir zu merken ????

Was bedeutet dein nick? ????

 

Iman Schätzken, jetzt noch?

miese Arbeitszeit! ????????????

viel Spaß und Erfolg ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WALL*E:

Uppsiiie daisy???? ????????????

ich versuche es mir zu merken ????

Was bedeutet dein nick? ????

 

Iman Schätzken, jetzt noch?

miese Arbeitszeit! ????????????

viel Spaß und Erfolg ????

Jepp, leute karnevalssitzung lanxessarena abholen und um 2.45 koln/bonn flughafen.. schlaft gut ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Iman3012:

Jepp, leute karnevalssitzung lanxessarena abholen und um 2.45 koln/bonn flughafen.. schlaft gut ihr lieben!

Watch out if Netter-Mann auch ein Teil des Karneval-Ensembles ist :$

 

:lapper:????????????????

 

Halte durch Schnucki und guck dann nicht zu viel aufs Handy ☝️

Schlaf dann später auch gut und streichele mir deine Kater/Katzen vorm Zubettgehen ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WALL*E:

Watch out if Netter-Mann auch ein Teil des Karneval-Ensembles ist :$

:lapper:????????????????

Halte durch Schnucki und guck dann nicht zu viel aufs Handy ☝️

Schlaf dann später auch gut und streichele mir deine Kater/Katzen vorm Zubettgehen ????????????

Ich halt nach NM ausschau.. 

Mach ich liebes aber bis ich bett komme durfte 9.00 werden hab noch einiges zu tun heut nacht. Schlaf juuuut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hallo, wir Männer sind nicht so. 

Wir registrieren uns nicht auf Seiten wie Maroczone um der Welt zu erzählen wie man seine Frau/Freundin verloren hat.

 

Nebenbei ist es ein Gesülze, dass jeglichen Bezug zur Wirklichkeit vermissen lässt. 

 

What the fuck will uns die Threaderstelleri**ssy sagen?

 

Wahre Männer heulen nicht und versuchen ihre Gefühle preisgegeben. Sie korrigieren ihr Verhalten oder sie suchen sich eine Neue. 

So jetzt geh ich mal kalt duschen...

 

PS: Lasst euch wieder Haare auf der Brust wachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der User MarocSefrou wegen seines Textes derart persönlich angegangen wird, ist völlig inakzeptabel! Er hat niemanden persönlich angegangen, lediglich eine sensible Seite von sich gezeigt. Jeder Mann hat eine sensible Seite, unterschiedlich stark ausgeprägt. Und diese sensible Seite lyrisch zu zeigen, auch in diesem marok. Forum, ist nichts Verwerfliches. Vielmehr eine Bereicherung, zeugt es von einer Vielfalt von interessanten Persönlichkeiten, Charakteren etc. und haben hier absolut ihre Daseinsberchtigung. 

Menschen, insbesondere die männliche Spezies, vermeintlich super cool und tough, die es nötig haben ihn derart persönlich anzugehen, haben m.E. extreme Defizite in ihrer eigenen Männlichkeit. Einfach nur schwach und jämmerlich ???? 

Die Welt lacht über euch. ????????????????

abschließend sei erwähnt, dass Menschen oder gar Männer ohne eine sensible Seite, in meinen Augen Soziopathen sind ☠️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb WALL*E:

Dass der User MarocSefrou wegen seines Textes derart persönlich angegangen wird, ist völlig inakzeptabel! Er hat niemanden persönlich angegangen, lediglich eine sensible Seite von sich gezeigt. Jeder Mann hat eine sensible Seite, unterschiedlich stark ausgeprägt. Und diese sensible Seite lyrisch zu zeigen, auch in diesem marok. Forum, ist nichts Verwerfliches. Vielmehr eine Bereicherung, zeugt es von einer Vielfalt von interessanten Persönlichkeiten, Charakteren etc. und haben hier absolut ihre Daseinsberchtigung. 

Menschen, insbesondere die männliche Spezies, vermeintlich super cool und tough, die es nötig haben ihn derart persönlich anzugehen, haben m.E. extreme Defizite in ihrer eigenen Männlichkeit. Einfach nur schwach und jämmerlich ???? 

Die Welt lacht über euch. ????????????????

abschließend sei erwähnt, dass Menschen oder gar Männer ohne eine sensible Seite, in meinen Augen Soziopathen sind ☠️

Nun die Eifersucht der Männer hier ist förmlich zu riechen ,da MS gut bei den Frauen hier ankommt ;das war leider schon immer so .Manche denken das Frauen wirklich auf Machos und Ar..... stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DieMücke:

Nun die Eifersucht der Männer hier ist förmlich zu riechen ,da MS gut bei den Frauen hier ankommt ;das war leider schon immer so .Manche denken das Frauen wirklich auf Machos und Ar..... stehen.

Tja,das einige Hier eifersüchtig sind stimmt...aber das betrifft nicht nur die Herren sondern auch einige Damen...

@MarocSefrou es tut mir leid,wie sich einige hier daneben benehmen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Iman3012:

Tja,das einige Hier eifersüchtig sind stimmt...aber das betrifft nicht nur die Herren sondern auch einige Damen...

@MarocSefrou es tut mir leid,wie sich einige hier daneben benehmen????

Ich hab das diesmal nicht gelesen ;das hatten wir nämlich schon mal gehabt der arme Kerl ????.Frauen jetzt auch?? ????mies sind manche .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben :) 

Ist dir das denn jetzt wirklich widerfahren oder schreibst du einfach gerne? Wenn ja tut mir das ganze echt leid für dich! :( 

Aber so lange du die Liebe zu Allah swt. bewahrst, wirst du dafür belohnt! Und weine keiner Frau hinterher, die sowieso nicht für dich bestimmt war. Klingt hart, aber das Leben geht weiter, also Kopf hoch!

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Flink:

Wie kommt ihr eigentlich drauf das er das alles selber verfasst hat?

Kommt niemand auf die Idee dass er es aus einer Seite im Internet kopiert hat?!

Du meinst er hat irgendwo bei dir geklaut????????? ????

 

wo denn wo denn? Ich will es jetzt wissen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb WALL*E:

Du meinst er hat irgendwo bei dir geklaut????????? ????

 

wo denn wo denn? Ich will es jetzt wissen ????????

Das einzige was man mir stehlen  könnte, sind Schuldscheine von meinen gläubiger :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • HijabPerle
    • nabil321
    • Nour1989
    • Siham__
    • Beatnuts
    • Jasonhax
    • Vergangenheit
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung