Zum Inhalt springen

Wie oft ?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb CupCake2:

Ich hoffe doch, Liebe/r WALL*E, das dies nicht ironisch gemeint ist. Wenn nicht, dann bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß beim Lesen meiner Gedankengänge :-)

Bin eine Sie ????

Nein, mein Kompliment war völlig frei von Sarkasmus oder gar Ironie. ????Sondern ernst gemeint. 

Also, ich hoffe wir bekommen noch viele deiner Gedanken, ummantelt in einer geheimnisvollen Art & Weise, einem großen Spielraum für Spekulationen resp. Interpretationen ausgesetzt, zu lesen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Mitglied
Am 3.2.2017 um 23:26 schrieb CupCake2:

"Mich" kann man nicht helfen, also seh es mit Humor und lächle!^_^

 

bzw, du kannst es nicht. ^_^

wenn du jemand zum reden brauchst, ich habe ein offenes Ohr. Komme mit allen Situationen klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb CupCake2:

Ach du bist ja lieb :*, ne alles gut. Ich schreibe mir nur gern alles aus der Seele :-}

kenne ich zu gut!

Aber manchmal sind fremde die besten Zuhörer... rede aus Erfahrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie oft,

wie oft habe ich dir gesagt du sollst nicht gehen?

Ich Spüre jeden deiner Atemzüge immer noch so tief in mir drinn.

Bitte sag mir wann wird dieser Schmerz vergehen? Wann werde ich endlich frei sein, endlich klar sein.

Immer wenn ich in den Spiegel schau, seh ich dich in meinen Augen, so voller Sehnsucht, so voller Trauer.

Bitte öffne dich mein Herz, stürtz die Mauer,

bitte sei frei. 

Und mein Herz schreit nach Hilfe, so laut und schmerzlich, das Echo ist so weit noch zu hören. 

Er ist so verletzlich, das Leben kann so bitter sein. 

Meine Liebe zu dir die war so rein, so klar ich hätte dich niemals aufgegeben, niemals verletzt niemals gehen lassen. 

Und bis heute, nach allem, kann ich dich einfach nicht hassen.

und mein Herz schreit nach Hilfe, denn dieser Schmerz ist wieder da. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu weinen mein Herz ..

Ich weiß das Leben kann so Bitter sein,

so voller Enttäuschung und Schmerz. 

Ich weiss du bist verwirrt,

schmerz, Enttäuschung, Kälte alles hast du schin gespürt,

du hast die Wahl & hast dich richtig entschieden, also bitte hör auf zu weinen mein Herz. 

Du bist frei, frei von der Qual erblicke dein Glück. 

Du kannst du selber sein, offen und ehrlich. 

Bitte stürtz die Wände die dich umschlingen, du bist auch nur ein Herz es ist nicht verwerflich dadran.

Öffne dich mein Herz, bitte folge meinem Vers.

du lässt dich einfach nicht mehr ein,

Bitte hör auf zu weinen mein Herz..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und manchmal, ja manchmal, überkommt mich dieses Gefühl, dieses tiefe, schmerzvolle, innige Gefühl, zerbrochen zu sein wie ein Tropfen auf einem heißen Stein. 

 

Und manchmal, ja manchmal fühlt es sich an, als würde sich ein starker, dicker, fester Seil um mein Hals Schlingen und immer enger werden. Ich spüre das Seil auf meiner Hautoberfläche, jeden Makel, jeden Riss, so sehr wie ich dich mit jeden Augenblick gespürt habe.

 

und meine Kraft, meine Gedanken, sie ziehen sich zusammen, verkrampfen und verkrumpeln, sie ziehen sich so sehr zusammen das ich die Hoffnung verliere jemals wieder glücklich zu sein. Ich bin so verzweifelt, so, so krankhaft, so verrückt nach dir. 

weisst du, ich seh dich immer noch in meinem Traum, wie du mir deinen Schals überwirfst, weil man mir die Kälte förmlich ansah. Dein Schal, er war es nicht, der mich an diesem Tag wärmte. Es war deine bedienungslose, offene, zarte herzliche liebe, die mich mit Wärme bekleidete, und mich niewieder frieren Ließ.

 

und manchmal, ja manchmal, da frage ich mich, was wohl wäre, wenn es gewesen wäre, wie es gewesen wäre, doch um so tiefer die Frage, um so schmerzvoller die leere. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 3 Minuten schrieb CupCake2:

Und manchmal, ja manchmal, überkommt mich dieses Gefühl, dieses tiefe, schmerzvolle, innige Gefühl, zerbrochen zu sein wie ein Tropfen auf einem heißen Stein. 

 

Und manchmal, ja manchmal fühlt es sich an, als würde sich ein starker, dicker, fester Seil um mein Hals Schlingen und immer enger werden. Ich spüre das Seil auf meiner Hautoberfläche, jeden Makel, jeden Riss, so sehr wie ich dich mit jeden Augenblick gespürt habe.

 

und meine Kraft, meine Gedanken, sie ziehen sich zusammen, verkrampfen und verkrumpeln, sie ziehen sich so sehr zusammen das ich die Hoffnung verliere jemals wieder glücklich zu sein. Ich bin so verzweifelt, so, so krankhaft, so verrückt nach dir. 

weisst du, ich seh dich immer noch in meinem Traum, wie du mir deinen Schals überwirfst, weil man mir die Kälte förmlich ansah. Dein Schal, er war es nicht, der mich an diesem Tag wärmte. Es war deine bedienungslose, offene, zarte herzliche liebe, die mich mit Wärme bekleidete, und mich niewieder frieren Ließ.

 

und manchmal, ja manchmal, da frage ich mich, was wohl wäre, wenn es gewesen wäre, wie es gewesen wäre, doch um so tiefer die Frage, um so schmerzvoller die leere. 

 

 

Miskina Cupcake...la 7awla wa la 9owata illa billah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb CupCake2:

Nein hamdl, hab genug Geld bin keine Meskina.

dann überweise mir eine sadakah hahah hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb CupCake2:

Oh nein, jetzt gibt es Soger auf MZ Bettler, like Frankfurt HBF.

du bist echt armselig ?!  das war nur spass ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Netter-Mann:

du bist echt armselig ?!  das war nur spass ....

Und ich hab den Spaß weitergeführt, aber scheinst zu doof zu sein um das zu verstehen. Armselig ist echt ein gemeines Wort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb CupCake2:

Und ich hab den Spaß weitergeführt, aber scheinst zu doof zu sein um das zu verstehen. Armselig ist echt ein gemeines Wort. 

versuch erst mal zu unterscheiden zwischen Spass und beleidigung ... na ja kheir inschaallah das war mein Fehler alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Netter-Mann:

versuch erst mal zu unterscheiden zwischen Spass und beleidigung ... na ja kheir inschaallah das war mein Fehler alles gute!

Ach, du bist armselig ist ja voll der Spaß und ein Riesen Unterschied zu Beleidigung. Hahaha, ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung