Zum Inhalt springen

Tommy Hilfiger Polo Herren


Medicus

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich habe demnächst vor, über Ebay 4 Poloshirts zu kaufen ... Nur das Problem ist, es gibt zwei Arten von Baumwollen die eine ist glatt, die andere so mit Minipunkte ... wie heißt eigentlich die letzte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lazarova:

Ich habe demnächst vor, über Ebay 4 Poloshirts zu kaufen ... Nur das Problem ist, es gibt zwei Arten von Baumwollen die eine ist glatt, die andere so mit Minipunkte ... wie heißt eigentlich die letzte?

Minibaumwollshirt....wie deine ehemalige Schule.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Lazarova:

Ich habe demnächst vor, über Ebay 4 Poloshirts zu kaufen ... Nur das Problem ist, es gibt zwei Arten von Baumwollen die eine ist glatt, die andere so mit Minipunkte ... wie heißt eigentlich die letzte?

das eine wird reine Baumwolle sein und das andere eine Fasermischung....

oft wird dafür Polyester und Polyamid sowie Viskose und Modal verwendet. Durch die Mischung mit synthetischen Chemiefasern werden die Pflegeigenschaften und die Strapazierfähigkeit erhöht.

achte auf dieses Zeichen:

 

baumwolle.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Flink:

Geh lieber Rosen verkaufen du Paki das könnt ihr besser.....

bei dem Wetter 15 Grad unter dem Gefrierpunkt überlebt keine einzige Rose O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 29 Minuten schrieb Fauxpas:

in Bayern, gestern Nacht....

in Sub-Bayern wurde noch kälter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 37 Minuten schrieb Flink:

Dein Hirn ist auch eingefroren, wo bitte herrschen Minus 15 grad in D?!

guckst du aber ab 01:45 Min. du superbrain :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lazarova:

Mir persönlich gefallen die sehr gut ????????????

ich liebe klassisch (-elegant) ????

vor ein paar Monaten hatte ich welche über Amazon bestellt (sollte ein Geschenk sein) und hatte das Vielfache von dem bezahlen müssen ????????

Wie kann das sein? ????????

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich weiss es nicht ... ich werde mir einen Shirt bestellen lassen ... Ich werde dann ein quality monitoring report für Euch erstellen lassen ... it' tschrue ... No fake ... as Mr. Tschrump always say :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung