Zum Inhalt springen

Botanischer Garten- Dreiländereck ????????????


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 23.1.2017 um 21:03 schrieb WALL*E:

Verstehe nicht....????????

 

weiter geht's :

 
Was eine Woche zuvor geschah: 
 
Es geschah am helllichten Tag! ????
Oh Mist, es war 18:30 Uhr nach Feierabend. Also doch nicht helllichtiger Tag, sondern zappenduster, da es Winter ist. Minusgrade und somit arschkalt. 
 
Ich sach euch, die Leute im Straßenverkehr werden heftigst aggro, wenn es so übelst eiskalt ist. 
Und so kam ich, mir nichts Böses schwanend, an meinem nunmehr neuen Wohnsitz am Dreiländereck, an meinem Lieblingsparkplatz an. Völlig hungrig.... hungrig nach was Warmen, ????????????da ich tagsüber auf der Arbeit nur ein kalt belegtes Brötchen hatte... ????
Dort befinden sich etwa 30 Parkplätze. ????????????????Und ich wollte nach dem Parken fußläufig zu meiner seit ein paar Wochen etablierten ALDI-Stammfiliale, um mir noch was herzhaft Warmes zum Kochen zu kaufen- gegen die klirrende Kälte, die bereits in den Knochen lag. ????????
Von meinen Eltern kenne ich das seit Kindheitsbeinen an, dass mindestens 1 x die Woche bei Aldi ein Großeinkauf gestartet wird. 
 
Einkaufsliste als Notfall- Wochenration sah in meiner Kindheit/ Jugend seitens meiner Eltern, also regelmäßig an einem Freitagnachmittag, wie folgt aus:
 
Stets mindestens ein Dutzend, in einer Kartonpalette also:
 
12x Sonnenblumenöl, à 1 Liter, damit pro marok. Gericht ein Liter Öl verbraucht werden kann und es schön fettig trieft ????☺️, Fett gibt halt marokkanischen Geschmack und einen tollen fetten Marmita-Arsch ????☺️
 
12 x Kaffee jeweils  à 500 gr.
 
12 x H-Milch (damit jüngere Säuglingsgeschwister auch ein Caffee Latte in Ihren Baby- Fläschken erhalten????) nix mit ernährungsbewusstem Quatsch von deutschen Eltern: du darfst ab 26. auch mal Kaffee zum Kuchen trinken ????
 
24 x Joghurt, angereichert mit Zucker und E- Zusatzstoffen bis zum
Nimmerland
48 x Zucker für Kaffee & Na3na3 - Tee 
12 x Margarine anstatt Butter ????für Schulbrote
6 x Nutella, damit es Margarine-Nutella Brötchen-/Brote für die Schulpausen gab ????
6x Olivenöl
12 x Alufolien, wegen den Magarine-Nutella-Broten
6 x Honig, mithin als gesunde Alternative zu Margarine-ööööhhhgm Margarine- Nussplis-Aldi-Eigenmarke für die Schule...
12x Säfte, auch wenn die nach 2 Tagen verbraucht waren ????????
12 x Aldi-Cola-Eigenmarke
 
 
Weiter weiß ich leider nöscht mehr. ☺️Es waren pro Aldi-Freitag-Nachmittag ein Einkaufswert von mindestens 100 gute alte Deutsche Mark, heutzutage wären das 200 €. ????????????
Hätte ich mal besser aufgepasst, sodass ich heutzutage als Erwachsene à la Eltern maroccaine besser nach deren Konzept einkaufen könnte... ????????????????
 
Aber an diesem Abend war nicht wie gewohnt wenigstens ein Parkplatz frei.... nöööö, der Parkplatz war restlos besetzt.
Vor mir stand da so ein rotzig neuer BMW in weiß- und schien auch auf einen freiwerdenden Parkplatz zu warten.... 
ich mich l'muhim hinter dieser Karre wartend gestellt.... bis.... ????
 
Wer will weiter lesen? ☺️

 

Bester part :yeh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb WALL*E:

Hahaha Danke dir.

keine Ahnung ob oder wann es weitergeht :ph34r:

Doch, bitte weiter machen :$das ist eine gute abwechslung zu den lovestories!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Abendstern
Am 3.5.2017 um 18:19 schrieb WALL*E:

Hahaha Danke dir.

keine Ahnung ob oder wann es weitergeht :ph34r:

 

Am 3.5.2017 um 20:21 schrieb Schnee:

Doch, bitte weiter machen :$das ist eine gute abwechslung zu den lovestories!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn dieser Thread weitergeht.

Zum einen engagiere ich mich beim familiären Wochenendeinkaufs auch öfters bei Aldi (und dem gegenüber vorhandenen) Lidl.

Zum anderen liebe ich Blumen bzw. nahezu grenzenlose Blumenpracht über alles. Ein Zukunftswunsch von mir wäre, dass mein Lieblings-Weltwunder, die "Hängenden Gärten der Semiramis" neu geschaffen würden...in der Freizeit auch gerne mit mit als Gärtnerin.

Na ja, alles nur "Träumchen". Darum mache ich mich jetzt lieber fertig für das Schlafengehen.

abendsterngaze5i0kxb6fvr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Abendstern:

 

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn dieser Thread weitergeht.

Zum einen engagiere ich mich beim familiären Wochenendeinkaufs auch öfters bei Aldi (und dem gegenüber vorhandenen) Lidl.

Zum anderen liebe ich Blumen bzw. nahezu grenzenlose Blumenpracht über alles. Ein Zukunftswunsch von mir wäre, dass mein Lieblings-Weltwunder, die "Hängenden Gärten der Semiramis" neu geschaffen würden...in der Freizeit auch gerne mit mit als Gärtnerin.

Na ja, alles nur "Träumchen". Darum mache ich mich jetzt lieber fertig für das Schlafengehen.

abendsterngaze5i0kxb6fvr.jpg

????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung