Zum Inhalt springen

nur meine meinung????


NadoriaMamamia

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
NadoriaMamamia

Salaaaaaam,

Vielleicht muss ich mich als Neuling erst hier drin einfinden, aber ich finde dass die Nutzung von MZ total komplex ist.... I dont Know aber hier findet man sich ja kaum zurecht. 

Desweiteren sind die Beiträge total einseitig. Das einzige was seine Aufmerksamkeit auf sich zieht ist die Kategorie "Marokko Dating"....  Vielleicht mal mehr interessante Beiträge einbringen oder bisschen was mit Comedy :) 

mercii und Wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NadoriaMamamia:

Salaaaaaam,

Vielleicht muss ich mich als Neuling erst hier drin einfinden, aber ich finde dass die Nutzung von MZ total komplex ist.... I dont Know aber hier findet man sich ja kaum zurecht. 

Desweiteren sind die Beiträge total einseitig. Das einzige was seine Aufmerksamkeit auf sich zieht ist die Kategorie "Marokko Dating"....  Vielleicht mal mehr interessante Beiträge einbringen oder bisschen was mit Comedy :) 

mercii und Wa Salam.

Dann fang an!... Nur meine Meinung????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
NadoriaMamamia
vor 1 Minute schrieb Chungo:

Dann fang an!... Nur meine Meinung????????

Möchte erstmal ein wenig lesen was hier so abgeht ???? Ich fang mal bei deinen Beiträgen an, die scheinen ja sehr interessant und beliebt zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Es ist langweilig hier ,auch das ganze Neue gestalten ,hat den gewünschten Effekt nicht herbei geführt .Ein Versuch war es Wert ,aber habe mir etwas mehr Kommunikation gewünscht ,leider ist nix los hier .Seien wir einfach mal ehrlich die Best Zeiten waren mal ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
NadoriaMamamia
vor 33 Minuten schrieb Chungo:

Wollen wir flirten????... Meine sind immer die.... 

 

vor 15 Minuten schrieb DieMücke:

Es ist langweilig hier ,auch das ganze Neue gestalten ,hat den gewünschten Effekt nicht herbei geführt .Ein Versuch war es Wert ,aber habe mir etwas mehr Kommunikation gewünscht ,leider ist nix los hier .Seien wir einfach mal ehrlich die Best Zeiten waren mal ????

Kann dir da nur zustimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aisha.Qandisha

Foren funktionieren immer nur wenn sich die Leute mit Beiträgen, Kommentaren, Diskussionen usw. beteiligen.

Eine Art Entertainer, der automatisch für Unterhaltung sorgt gibt es da nie und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Admins einen bezahlen werden.

 

 

Bearbeitet von Aisha.Qandisha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 8 Stunden schrieb DieMücke:

Es ist langweilig hier ,auch das ganze Neue gestalten ,hat den gewünschten Effekt nicht herbei geführt .Ein Versuch war es Wert ,aber habe mir etwas mehr Kommunikation gewünscht ,leider ist nix los hier .Seien wir einfach mal ehrlich die Best Zeiten waren mal ????

In den letzten Monaten sind viele abgewandert. Wenn sich herumspricht, dass wir jetzt wieder eine übersichtliche site haben und  alles im Stil des alten MZ ist  (wie ganz viele es sich gewünscht haben), kommen bestimmt auch einige wieder zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Racfield:

In den letzten Monaten sind viele abgewandert. Wenn sich herumspricht, dass wir jetzt wieder eine übersichtliche site haben und  alles im Stil des alten MZ ist  (wie ganz viele es sich gewünscht haben), kommen bestimmt auch einige wieder zurück. 

Mag sein das du sie übersichtlich findest ,ich finde nicht ????.Na mal sehen was die Zeit so bringt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Stunde schrieb DieMücke:

Mag sein das du sie übersichtlich findest ,ich finde nicht ????.Na mal sehen was die Zeit so bringt .

Genau, die Zeit ist der Schlüssel. Gewöhn' dich erstmal ein bisschen ein. Melde dich, wenn du Fragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DieMücke:

Es ist langweilig hier ,auch das ganze Neue gestalten ,hat den gewünschten Effekt nicht herbei geführt .Ein Versuch war es Wert ,aber habe mir etwas mehr Kommunikation gewünscht ,leider ist nix los hier .Seien wir einfach mal ehrlich die Best Zeiten waren mal ????

Wollen wir flirten?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am Monday, January 23, 2017 um 13:21 schrieb Racfield:

Genau, die Zeit ist der Schlüssel. Gewöhn' dich erstmal ein bisschen ein. Melde dich, wenn du Fragen hast.

????hat sich nichts Weltbewegendes hier geändert!Ist wie in einer verlassenen Stadt ,wie in den Westernfilme wo solche Gebüsche vom Wind weggetragen werden ????????,ich hoffe du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 3 Stunden schrieb DieMücke:

????hat sich nichts Weltbewegendes hier geändert!Ist wie in einer verlassenen Stadt ,wie in den Westernfilme wo solche Gebüsche vom Wind weggetragen werden ????????,ich hoffe du verstehst was ich meine.

Musste irgendwie hieran denken, als ich das las:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Racfield:

Musste irgendwie hieran denken, als ich das las:

 

????????????he die machen viele Schbeinereien.Aber ja so in Etwa mir fehlte nur dieses Gebüschel was der Wind verweht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souhaila
    • M0mo
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Marokkaner_85
    • Muskelkater
    • Turandot
    • Traurig
    • 1993
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung