Zum Inhalt springen

Immunisierung/Allergien


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Chungo:

Dann klar mich auf.... Ich will lernen...

www.torsten-zuberbier.eu

der Beste in Sachen Allergie, von ihm kannst du richtig was lernen, ich kenne mich nur bei meiner Geschichte gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fauxpas:

da kann ich dir Prof. Zuberbier in der Charite Berlin empfehlen.

www.torsten-zuberbier.eu

obwohl, wenn du auf ein Antihistaminika wie aerius 5mg nicht reagierst wird dir wohl weltweit niemand helfen können. Denn es reguliert lediglich die natürliche Histaminbildung bzw blockiert die Histaminrezeptoren...

Prof.Dr. Zuberbier ist eine weltweit anerkannte Koryphäe in Sachen Allergie, wenn du tatsächlich eine so aussergewöhnliche Allergie hast, wie du beschreibst, rate ich dir, ihm eine email zu schreiben, denn als "normaler" Allergiepatient hast du kaum eine Chance einen Termin bei ihm zu bekommen.

Schau dir seine Seite an und du weißt was los ist....

Gute Besserung und Allah ischafik

Ich danke dir sehr für deine Hilfe @Fauxpas ich werd nachher mal reinschnuppern auf der Seite. Danke schön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung