Zum Inhalt springen

MZ Übungsthread


Gast Hijab-Hunter

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

Hallo zusammen,

Gestern auf dem Nachhauseweg durch den Park hab ich nachgedacht.  Ich war leicht frustriert darüber, dass ich mit den Funktionen von MZ nicht klar komme bzw. ich wohl einfach zu dumm bin die Funktionen zu begreifen. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der diese Probleme hat und deswegen hab ich mir überlegt ein MZ-Übungsthread zu erstellen. Also, hier kann jeder üben (zitieren, Bilder hochladen, löschen, Smileys, Videos und und und) , testen und rumspielen, Fragen stellen, Hilfe anbieten usw.  

Hier soll einfach spielerisch die Funktionen von MZ  entdeckt und gelernt werden.

Ich denke, wenn jeder sich mit den Funktionen bestens auskennt, dann beteiligen sich auch mehr Leute an Themen und die Kommunikation wird lebhafter.

 

 

Bitte schreibt hier nicht rein, dass alles hier wäre ja so easy und nur ich sei zu doof  - Danke!

 

MZ verstehen.jpg

als ob....

glaubst du wirklich, du könntest hier aus Marocx ein hilfsbereite, freundliche, womöglich noch humorvolle Gemeinschaft machen?

Spass Hunter... coole Idee.... die frische Luft durch den Park tut dir gut...

da hab ich gleich ma ne Frage, wie kann ich das private Postfach leeren?

 

und Hunter, von wegen kennst dich nicht aus, wie geht' n sowas?

 

vor 2 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

erwischt.jpg

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Fauxpas:

als ob....

glaubst du wirklich, du könntest hier aus Marocx ein hilfsbereite, freundliche, womöglich noch humorvolle Gemeinschaft machen?

Spass Hunter... coole Idee.... die frische Luft durch den Park tut dir gut...

da hab ich gleich ma ne Frage, wie kann ich das private Postfach leeren?

 

und Hunter, von wegen kennst dich nicht aus, wie geht' n sowas?

 

 

:)

???????????????? ich musste so herzlich darüber lachen.....dankeee dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter

Fauxpas,

Ich kenn mich wirklich nicht gut aus. Deine Frage "wie kann ich das private Postfach leeren" ist gut. Würde es auch gern wissen, obwohl ich es nicht brauch, da mein Postfach leer ist - mir schreibt keiner ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter

Ich hab eben bemerkt, dass ich nicht mehr den Status "Newbie" habe. Bin Jetzt "Member" hahaha.

Nächstes Ziel ------> Moderator -------> Med's Stellvertreter ------> Geschäftspartner -------> alleiniger Eigentümer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Fauxpas,

Ich kenn mich wirklich nicht gut aus. Deine Frage "wie kann ich das private Postfach leeren" ist gut. Würde es auch gern wissen, obwohl ich es nicht brauch, da mein Postfach leer ist - mir schreibt keiner ^_^

Sollen wir deinen Briefkasten füttern???B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich hab eben bemerkt, dass ich nicht mehr den Status "Newbie" habe. Bin Jetzt "Member" hahaha.

Nächstes Ziel ------> Moderator -------> Med's Stellvertreter ------> Geschäftspartner -------> alleiniger Eigentümer!!!

alles nur ne Preisfrage.... obwohl ich nicht glaube, dass med eins seiner ersten "Babys" hergibt.... was willst dann damit? 

vor 10 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Fauxpas,

Ich kenn mich wirklich nicht gut aus. Deine Frage "wie kann ich das private Postfach leeren" ist gut. Würde es auch gern wissen, obwohl ich es nicht brauch, da mein Postfach leer ist - mir schreibt keiner ^_^

...naja wenn das so ist, könnten wir ja vorübergehend,, bis wir rausgefunden haben wie's geht, die Postfächer tauschen.... oder?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Wer sein Postfach entlasten möchte, kann das ganz einfach tun - und zwar so:

Oben auf den Briefumschlag / Nachrichten klicken. Dann öffnet sich das Feld mit der Auflistung der Nachrichten. Darin steht ganz unten "zum Posteingang". Da bitte drauf klicken. 

Dann sieht man links wieder die Liste der Nachrichten, jeweils mit einem Kästchen links neben der Nachricht. Da kann man alles markieren, was man löschen möchte. 

Ganz unten auf der Seite in der Mitte ist ein schwarzes Fenster "Aktion mit 1 ausgewähltem Inhalt" und daneben ist der Papierkorb. Deckel auf und rein mit dem Müll - bzw. auf die Tonne klicken und fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sweet_Lady:

???????????????? ich musste so herzlich darüber lachen.....dankeee dafür!!!

und ich über den HarmonieHunter.....

 

vor 3 Minuten schrieb Iman3012:

also vor den Namen in den Postfächern erscheinen Kästchen.... da Kreuzchen reinsetzen und unten erscheint Nachrichten löschen mit Papierkorb.....

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 4 Minuten schrieb Iman3012:

also vor den Namen in den Postfächern erscheinen Kästchen.... da Kreuzchen reinsetzen und unten erscheint Nachrichten löschen mit Papierkorb.....

hihi, da warst du ganz knapp schneller als ich. Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich hab eben bemerkt, dass ich nicht mehr den Status "Newbie" habe. Bin Jetzt "Member" hahaha.

Nächstes Ziel ------> Moderator -------> Med's Stellvertreter ------> Geschäftspartner -------> alleiniger Eigentümer!!!

--------> insolvent!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb Yin_Yang_:

 

Hmmm, hau noch weitere 1000 comments raus , dann biste n oldie ???? 

:D:lapper: alt bin ich auch schon sooooooooooooo , aber danke , das du mich dran erinnerst.....!!!!!!!!!!

@Moekönnten ihr nicht bitt den smiley ins Programm nehmen der Tränen lacht ???? Shukraan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Iman3012:

:D:lapper: alt bin ich auch schon sooooooooooooo , aber danke , das du mich dran erinnerst.....!!!!!!!!!!

@Moekönnten ihr nicht bitt den smiley ins Programm nehmen der Tränen lacht ???? Shukraan

Bitte bitte , immer wieder gerne :D:lapper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Sina80
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Balance111
    • Nadi
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung