Zum Inhalt springen

Ich war spazieren und hab nachgedacht!


Gast Hijab-Hunter

Empfohlene Beiträge

Gast Hijab-Hunter

Ich war spazieren und hab nachgedacht!

 

Also, ich hab mir Rambo 1 reingezogen und hab lange darüber nachgedacht.  Ich mein, hätte Rambo sich doch nur klar ausgedrückt und geredet, dann wäre nicht so viel Blut vergossen worden. Ich versteh das nicht!  Reden kann Gewalt verhindern - Warum hat er nur geschwiegen? ..............................Ich versteh das einfach nicht........und es macht mich traurig........

Reden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert leider bei allen die im Krieg waren und dies nicht verarbeiteten können man nennt es auch " Kriegstrauma oder PTSD" welches bei Soldaten immer öfter auftritt....., leider    :-(.... Früher kannte man dies nicht.... Heute versucht man den betroffenen zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich finde aber in vielerlei Situation wird reden überbewertet. Je älter ich werde, desto klarer wird mir, wie wenig Worte oftmals bedeuten. Das was zählt sind TATEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
Am 17.1.2017 um 13:31 schrieb Hijab-Hunter:

Ich war spazieren und hab nachgedacht!

 

Also, ich hab mir Rambo 1 reingezogen und hab lange darüber nachgedacht.  Ich mein, hätte Rambo sich doch nur klar ausgedrückt und geredet, dann wäre nicht so viel Blut vergossen worden. Ich versteh das nicht!  Reden kann Gewalt verhindern - Warum hat er nur geschwiegen? ..............................Ich versteh das einfach nicht........und es macht mich traurig........

Reden.jpg

Bester Beitrag ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2017 um 13:31 schrieb Hijab-Hunter:

Ich war spazieren und hab nachgedacht!

 

Also, ich hab mir Rambo 1 reingezogen und hab lange darüber nachgedacht.  Ich mein, hätte Rambo sich doch nur klar ausgedrückt und geredet, dann wäre nicht so viel Blut vergossen worden. Ich versteh das nicht!  Reden kann Gewalt verhindern - Warum hat er nur geschwiegen? ..............................Ich versteh das einfach nicht........und es macht mich traurig........

Reden.jpg

Geil, Unkraut vergeht halt nie ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Mrs Loyal
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Fasse
    • Marokkaner_85
    • King_kong
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung