Zum Inhalt springen

Thread erstellen und Morocco T-Shirt gewinnen!


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Netter-Mann

@Racfield hast du Med bescheid gesagt dass er die status nach jedem Kommentar nach oben in der startseite rücken lassen?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Med

    6

  • Netter-Mann

    4

  • BatataHaloua

    2

  • Schnee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

@Racfield hast du Med bescheid gesagt dass er die status nach jedem Kommentar nach oben in der startseite rücken lassen?!!

Yes, Sir! Er kümmert sich bestimmt drum, wenn er Zeit hat. Du kannst ihm aber auch gerne selbst eine PN schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 2 Minuten schrieb Racfield:

Yes, Sir! Er kümmert sich bestimmt drum, wenn er Zeit hat. Du kannst ihm aber auch gerne selbst eine PN schreiben. :)

ich habe ihm schon mal darüber geschrieben aber... Du gehörst schon zu den Moderatoren und das ist auch gut,dass du ihm das auch sagst... ich danke dir nochmal dafür Ms Rac :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 2 Stunden schrieb Netter-Mann:

@Racfield hast du Med bescheid gesagt dass er die status nach jedem Kommentar nach oben in der startseite rücken lassen?!!

Salam @Netter-Mann

ist notiert, inscha allah wenn es klappt fügen wir das ein. einen genauen Zeitpunkt kann ich euch leider nicht nennen. Wir sind froh daß die Community wieder ordentlich läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb Med:

Salam @Netter-Mann

ist notiert, inscha allah wenn es klappt fügen wir das ein. einen genauen Zeitpunkt kann ich euch leider nicht nennen. Wir sind froh daß die Community wieder ordentlich läuft :)

Wa Aleikum salam wa rahmato Allah wa Barakatoh, Ich danke dir für deine Bemühen...^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 4 Minuten schrieb Netter-Mann:

ich habe ihm schon mal darüber geschrieben aber... Du gehörst schon zu den Moderatoren und das ist auch gut,dass du ihm das auch sagst... ich danke dir nochmal dafür Ms Rac :)

Avec plaisir, Monsieur NM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Avec plaisir, Monsieur NM!

Sehr nett von dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Racfield:

Wie genau meinst du das? Ich habe heute nicht alles mitgekriegt, aber Ehab postet doch hauptsächlich auf seinem eigenen Profil. Da kann er doch machen, was er will (solange es den Regeln entspricht). Wenn's dich nervt, kannst du seine Beiträge ja in den Einstellungen ignorieren. 

Habs ihr gestern auch schon gechrieben.... Einstellungen ändern.... Ehab sollte die Beiträge vielleicht unter Islam und ich stellen, oder islamische Gechichten? Dann haben alles was davon ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 55 Minuten schrieb Iman3012:

Habs ihr gestern auch schon gechrieben.... Einstellungen ändern.... Ehab sollte die Beiträge vielleicht unter Islam und ich stellen, oder islamische Gechichten? Dann haben alles was davon ?!

Das kann er machen, wie er möchte. Auf seinem Profil hat er (fast) alle Freiheiten. Wenn er es im Islambereich posten möchte, dann könnte er am besten sein eigenes Thema eröffnen und dort alles posten. (Also nicht für jeden Post ein eigenes Thema eröffnen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Moe hat Thema abgepinnt
  • 10 Monate später...
Gast Montarrouit
Am 15.1.2017 um 13:09 schrieb Med:

 

MarocZone prämiert den schönsten und aktivsten Forumbeitrag: Die neue MarocZone-Webseite ist online und Ihr habt die Chance, mit einem sehenswerten Thread eines von drei Morocco T-shirts zu gewinnen.


Seit Freitag ist MarocZone.de in neuem Gewand und wir veranstalten ein Gewinnspiel mit tollen Preise. Diesmal ist es auch nicht notwendig, eine Frage zu beantworten. Nein, viel besser! Wir suchen die aktivsten User in der MarocZone-Community. Im ersten MarocZone-Gewinnspiel zum Relaunch verlosen wir insgesamt drei Morocco T-shirts.

MarocZone: Wer gestaltet den besten Thread - Ihre Aufgabe


1. Du erstellst einen neuen Thread.
2. Der Thread sollte mindestens zwei kurze Einträge mit mindestens einem Bild oder Video  enthalten.
3. Du trägst den Link zu deinem Thread hier in diesem Thread ein. (Link kopieren und hier einfügen) ein.

Zu gewinnen gibt es drei Morocco T-shirts

 

Ich hätte gern ein Amazigh shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung